HomepageForenLiebe-Forumschluß gemacht, war es ein Fehler?..

Nadine09

am 03.10.2010 um 14:20 Uhr

schluß gemacht, war es ein Fehler?..

Huhu erdbeermädels, ich hab vor ein paar Tagen mit meinen Freund schluß gemacht.. Wir hatten seit Wochen nur noch Streit.. Es hat mich alles aufgeregt was er gesagt hat usw…. Dann ist der Zeitpunkt gekommen wo ich schluß gemacht habe.. Ich liebe ihn ja immer noch und er mich auch das weiß ich ja… Er meinte er brauchst Zeit ich will ihn ja wieder haben auch wenn wir die letzten Wochen nur stress hatten :( Ich geb ihm ja die Zeit aber es macht mich so verrückt… Das er sich nicht meldet.. Mir tut das ja selber weh, ok ich weiß ich bin ja dran schuld, da ich ja schluß gemacht habe… Mich macht das alles wahnsinnig :( ich warte und warte ich kann schon nicht mehr klar denken.. Wir haben ja ne Fernbeziehung da kann man ja auch nicht einfach mal so ich sag mal rüber spazieren… Ich weiß nicht mehr weiter… :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PenelopeSun am 03.10.2010 um 15:37 Uhr

    was lasst ihr denn alle mit euch amchen?bei mir würd keiner auf die idee kommen mich so lange warten zu lassen.sowas macht man nicht.

    0
  • von Nadine09 am 03.10.2010 um 15:26 Uhr

    jop er stellt sich auf stur, ich weiß zeit geben es sind mittlerweile ja schon 4 tage vergangen und es ist auch garnicht einfach zeit zugeben find ich…

    0
  • von Prinncesz am 03.10.2010 um 15:18 Uhr

    Penelope Sun, DAS hab ich mich auch grade gefragt… was is das denn?

    0
  • von PenelopeSun am 03.10.2010 um 15:14 Uhr

    wer wartet denn 4 monate wenn sich der “freund” nicht meldet?
    @strubel?????

    0
  • von Yoji am 03.10.2010 um 14:56 Uhr

    Sag mal bist du mein Double ?!
    Habe gerade gedacht ich lese meine eigene Geschichte da.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

War es ein Fehler Schluss zumachen? Antwort

AnAn4 am 09.10.2011 um 15:53 Uhr
Hey Leute, Ich brauche dringend Hilfe. Meine Geschichte ist etwas kompliziert aber ich versuche hier möglichst kurz mein Problem zu schildern: Anfang August habe ich über meinen besten Freund einen echt netten Kerl...

Es war einfach ein großer Fehler... :( Antwort

xElenaWalthersx am 09.09.2016 um 03:27 Uhr
Hallo meine Lieben! Ich habe mich hier extra registriert, weil mich meine ganze Lage im Moment einfach bedrückt und ich nicht schlafen kann. Wahrscheinlich will ich es einfach mal jemanden erzählen.. Also folgendes,...

War es richtig was ich gemacht hab? Antwort

Babygirl0512 am 17.06.2010 um 18:55 Uhr
Hi Mädels, ich habe vor 2 Tagen schon mal einen beitrag geschrieb,es ging um meinen Freund ihr könnt es ja noch mal nach lesen...

Ich hab ein großen fehler gemacht ! Antwort

Melly29 am 22.05.2011 um 00:41 Uhr
Hallo mädels ... Also ich hab ein großen fehler gemacht und zwar hab ich meiner großen liebe den laufpass gegeben zwar nicht ohne grund er hatte sich zu stark verändert (hab ich gedacht ) ich hab am mittwoch mit ihm...

hab ich einen fehler gemacht? Antwort

evangelia am 28.08.2009 um 19:24 Uhr
hej leute.. ich hab ein problem.. ich weiss nicht ob ich was falsches gemacht hab.. mein ex.. seit 4 monaten verlassen. lag nicht bei uns sondern an einer operation, die er mir verschwiegen hatte und er mich damit...