HomepageForenLiebe-ForumSchluss machen oder drüber stehen?

anna123789

am 26.08.2013 um 12:54 Uhr

Schluss machen oder drüber stehen?

Mein Freund ist Mechaniker und schraubt auch in seiner Freizeit viel an seinen Autos. Ich interessiere mich auch für Autos nur leider machen wir kaum noch dinge die ich gerne machen würde (shoppen, romantische Dinge). nur noch seine freunde treffen und über Autos reden. Auch wenn ich ihm etwas erzähle unterbricht er mich mit irgend welchen unnötigen Dingen in denen es um Autos geht. Ich habe ihm auch schon oft gesagt das mich das belastet und auch das ich mir romantische Dinge wünsche. Er sagt mir zwar immer das er mich liebt aber mehr auch nicht. Für Sex und für Autos machen bin ich gut genug oder wie. 
Ich überlege auch schon seit längeren ob ich nicht schluss machen soll, richtig glücklich bin ich ja nicht mehr. Was meint ihr soll ich schluss machen oder währe es ein fehler? aber er zeigt auch nur wenig Interesse an mir wenns um dinge  geht die mir gut gefallen. 

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von anna123789 am 27.08.2013 um 14:36 Uhr

    ich habe schon mal mit ihm geredet. er hat mir versichert das er sich ändert und das war auch zwei wochen so. und jetzt ist es eben wieder wie früher. ich liebe ihn auch noch. ich will auch nicht immer meckern aber er ändert sich einfach nicht .

    0
  • von Fragola_ am 26.08.2013 um 20:52 Uhr

    Ich würd jetzt nicht unbedingt sofort Schluss machen, sondern ihm nochmal deutlich machen, dass dich das stört und mit ihm das ganze bereden. Wenn sich dann immer noch nichts ändert, kannst du es immer noch beenden, aber so würde ich es nicht gleich hinwerfen ohne mit ihm nochmal geredet zu haben. Vielleicht scheint er “den Ernst der Lage” einfach noch nicht gesehen zu haben. Drum erklär es ihm, vllt zeigt er dann Einsicht und Verständnis

    0
  • von Eiskloetzchen am 26.08.2013 um 15:19 Uhr

    Willkommen in der Wegwerfgesellschaft! Wegschmeißen statt reparieren lautet die Devise! Mechaniker sind nunmal Grobmotoriker und meist auch nicht so sehr romantisch. Denke, dass man das aber schon ändern könnte, wenn man sich Mühe gibt. Führt ein klärendes Gespräch und mach ihm deutlich klar, wie wichtig dir dein Anliegen ist. Es sei denn, du liebst ihn nicht mehr, dann beende die Kiste

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schluss machen oder durchhalten ? Antwort

Blacky1188 am 19.09.2009 um 00:44 Uhr
Hallo.. ich bräuchte mal eure Hilfe.. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich habe ihn vor etwas über 2 Jahren im Internet kennen gelernt und auch lieben gelernt.. Als wir etwa 3 Monate zusammen waren,...

Schluss machen oder weiter machen? Antwort

jacky18590 am 06.03.2011 um 19:03 Uhr
Hallo Mädels... Ich habe, (mal wieder), ein Problem. Undzwar geht es um meinen Freund... wir sind jetzt seit etwas über 2 jahre zusammen. und es gibt solche und solche zeiten, trotzdem hatte ich schon so oft...

Schluss machen oder nicht? Antwort

life726 am 16.08.2016 um 06:19 Uhr
Hallo ihr da draußen! Ich brauche eure Hilfe ich weiß einfach nicht weiter. Vor gut 9 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen (er war damals 14 und ich 16). Der Altersunterschied war mir egal da er relativ...

Schluss machen oder doch nicht??? :`( Antwort

angiesophie am 01.05.2013 um 22:04 Uhr
Hi, Ich habe ein ein problem. Ich habe vor 2 wochen mit meinem freund schluss gemacht, hatte danach aber 1 ganze woche lang so ein schlechtes gefühl, ich habe ihn vermisst und mich andauernt gefragt warum ich...

Schluss machen oder nicht? Hilfeeee! Antwort

D3liii am 25.09.2013 um 08:15 Uhr
Hallo:)Ich habe ein riesengroßes Problem. Und zwar: mein Freund hat mich schon ein paar mal angelogen. Ich weiß nicht on ich ihm noch etwas glauben soll/kann. Ich frag ihn auch sehr oft ob es wirklich stimmt was er...