HomepageForenLiebe-ForumSchluss machen oder ihm glauben obwohl er nur lügt?

LauraLuna

am 23.10.2010 um 12:35 Uhr

Schluss machen oder ihm glauben obwohl er nur lügt?

Hier der vorige Eintrag von mir:
Mein Freund und ich sind fast zwei Jahre zusammen, aber seit ein paar Wochen benimmt er sich total komisch. Er ändert seine Passwörter überall und will sie mir nicht mehr sagen, will aber im gegenzug meine wissen wenn ich sie ändere! Wir haben uns fast jeden Tag gesehn und jetzt vllt noch drei mal die Woche… er schläft auch nur noch Samstags bei mir. Wenn er bei mir ist ist er müde und schläft gleich. Komischerweise will er auch keinen Sex mehr von sich aus nur wenn ich ankomm und ihn geil mach (sonst wollte er fast jeden Tag und jetzt gar nicht mehr!!!)! Er schenkt mir keinerlei beachtung mehr. Wenn ich ihn anrufe geht er meist nicht dran oder sein Handy ist aus. Es kam auch schon öfter vor das er mitten in der Nacht wegging und erst morgens um 6 Uhr wieder heim kam. Er hatte dann immer so komische ausreden wie z.B. er hat einen Freund abgeschleppt da er betrunken gegen einen Baum oder so gefahren ist! Seit kurzem habe ich die Nummer von seinem Firmenhandy… ich habe dort das ganze Wochenende unbekannt angerufen es ging meist immer nur die Mailbox dran aber da sagte eine Frauenstimme ,, Hey Leute bin gerad nicht zu erreichen oder hab keine Zeit melde mich später byebye“ das ist doch nie im Leben die Mailbox eines Firmenhandys. Aber auf der anderen Seite ruft er mich von dieser Nummer aus an und schreibt mir SMS. Komischerweise sagt er, er kann mich von dieser Nummer aus nicht anklingeln, weil man das auf der Rechnung sehn würde (er darf das Handy nur auf der Arbeit nutzen), aber vor 5 Minuten hat er mich wieder von dieser Nummer aus angerufen! Vor lauter Verzweifelung habe ich mir Netzwerk einen Fake-Account erstellt und ihn angeschrieben. Er antwortet mir natürlich jedes mal wieder (ich werde es auf jeden Fall bis zum Treffen durchziehen wenn ich ihm nicht vorher 100%ig beweisen kann das er es ist), obwohl er mir erzählt hat jemand hat sich in seinen Account gehackt und er kommt jetzt nicht mehr rein! Und angeblich wäre das bei ALLEN seinen Passwörtern so!!! Ich weiß einfach net mehr weiter… Ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren was soll ich nur tun?! Was haltet ihr davon?
Danke schonmal im vorraus für eure Tipps!
Neuer Eintrag:
Mein Freund oder Exfreund hat des öfteren mit diesem Fakeaccoutn gechattet, von daher weiß ich 1000%ig das er es ist. und er mich nur angelogen hatte. Gestern abend wollte er sich mit dem Fake um 20:30 Uhr treffen, kam aber um 19:30 Uhr zu mir und erzählte mir das ein Kollege ihm erzählt hätte er würde da so ne neue Tussi in dem Netzwerk kennen. Als er dann bei mir war, wollte er über meinen Account schauen wer das ist. Darauf hin sagte ich dass er sich das sparen kann und habe ihm die ausgedruckten Chatprotokelle gezeigt. In diesen wurde ich als Ex und Schlampe bezeichnet und es wurden die intimsten Dinge über unsere Beziehung gewusst. Hab ihn dann über sein Hobby ausgequetscht und kann deswegen 1000%ig sagen das er es ist. Aber er behauptet er war das nicht! Ich habe ihn dann bei mir sitzen lassen und bin zu dem Treffpunkt gefahren und er fuhr mir hinterher. Dort angekommen redete er mit mir (er liebt mich, er war das nicht, usw). Mir wurde dann irgendwann kalt und er sagte wir fahren zu mir auf dem weg dorthin ist er eine Ausfahrt früher abgebogen und kam nicht mehr! Ich habe ihn dann angerufen und er sagte ich will schlafen tschüss und legte auf und machte sein Handy. Wir wollten dann eigentlich bei mir weiter diskutieren, weil ich mich trennen wollte bzw will, aber er das nicht möchte! Ich liebe ihn wirklich und will ihn eigentlich nicht verlieren, aber ich kann unter diesen Umständen nicht mit ihm zusammen sein. Ich bin so extrem misstrauisch da mein Exfreund mich über 20 mal betrogen hat! Also es ist nicht so das ich jetzt krankhaft Eifersüchtig bin oder so. Ich bin nur vorsichtig! Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll oder wie ich mich verhalten soll. Ich will ihn nicht anrufen. Ich würde ihm so gerne glauben, aber es spricht so vieles dagegen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von myhglv am 24.10.2010 um 01:40 Uhr

    der nutzt dich ja ganz schön aus!! und du postest da auch noch….
    also sorry aber wo isn dein verstand und stolz hin???

    0
  • von KaradenizKiz am 23.10.2010 um 14:15 Uhr

    aja is ja wohl klar,was du machen musst….

    0
  • von junalein am 23.10.2010 um 13:10 Uhr

    20mal betrogen… ach du scheiße 😀

    0
  • von Peanut1988 am 23.10.2010 um 13:05 Uhr

    Ich denke mal du hast deine Frage schon selber beantwortet. Der Typ verarscht dich von vorn bis hinten.

    0
  • von giddi am 23.10.2010 um 12:56 Uhr

    du willst ihm glauben, obwohl er nur lügt? na glückwunsch, du schaufelst dir damit dein eigenes grab

    0
  • von Feelia am 23.10.2010 um 12:47 Uhr

    ähm…merkste net,wie unsinnig deine überschrift is?!-_-das kann sich jawohl jeder halbwegs intelligente mensch selbst beantworten!*fremdschäm*

    0
  • von sekhmet am 23.10.2010 um 12:42 Uhr

    hast du das nicht letztens schonmal hier gepostet?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er hat mich nur verarscht wie soll ich zu ihm sein? (Liebe,schluss machen nicht persönlich) Antwort

Sarah_111 am 23.05.2013 um 07:54 Uhr
Hey ihr lieben,Ich war jetzt das 2. Mal mit ihm zusammen, wir waren 5 Monate zusammen. ich war so glücklich wie noch nie, für mich war es einfach Perfekt.. Dann an einem Freitag waren wir draußen mit noch...

Geht er mir fremd oder sind es alles wirklich nur komische Zufälle Antwort

LauraLuna am 17.10.2010 um 23:24 Uhr
Mein Freund und ich sind fast zwei Jahre zusammen, aber seit ein paar Wochen benimmt er sich total komisch. Er ändert seine Passwörter überall und will sie mir nicht mehr sagen, will aber im gegenzug meine wissen wenn...

Schluss obwohl er mich liebt?? Antwort

Romtscho am 01.09.2015 um 17:00 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe!! Mir geht es wirklich schlecht. Versuch mich mal kurz zu fassen: Mein Freund und ich sind jetzt über ein Jahr zusammen, er hat damals viel um mich gekämpft bis...

lügt seine ex oder er Antwort

pirol am 29.09.2010 um 14:40 Uhr
hallo mädels eine ex von meinen freund behauptet sie hätte bis vor 4 monaten eine beziehung mit ihm gehabt sie erzählt sie wäre schwanger gewesen hat es aber wegmachen lassen und ihm nix gesagt weil er ja keine...

Will er mich nur hinhalten? Geht es ihm nur um Sex? Meint er es ernst? Soll ich ihm glauben? Antwort

KleiinesBuNny am 26.02.2012 um 08:45 Uhr
Bin grad wirklich down... Habe ja schon geschrieben, dass mein Ex sagt, dass er momentan einfach keine Zeit für eine Beziehung hat. Wiederum sagt er aber, dass er sich etwas mit mir aufbauen will und es langsam...