HomepageForenLiebe-Forumschluss machen ohne muh und mäh

Judith1981

am 05.02.2009 um 21:45 Uhr

schluss machen ohne muh und mäh

hallo! hab da eine frage: findet ihr ds schlimm wenn man schluss macht ohne richtig schluss zu machen? sprich: abhauen ohne muh und mäh. hnadynr. wechseln, emails nicht mehr beantworten usw?
möchte euren rat NICHT aus der sicht eines mädchens…
wenn das ganze eh nicht gepasst hat…
dickes bussi!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Judith1981 am 06.02.2009 um 18:17 Uhr

    vielen dank für eure antworten!
    ich werde mir das die nächsten 2 tage überlegen und eine endgültige entscheidung treffen, wies für mich am besten ist. sich einfach nicht mehr melden schaff ich sicher eh nicht, obwohls mir damit sicher am besten geht. er hat sich auch nicht gefragt ob er mich mit seinen leeren versprechen kränkt…. (normalerweise mach ich schon korrekt schluss-dies wäre dann auch nur eine außnahme)

    0
  • von Feelia am 06.02.2009 um 12:27 Uhr

    sowas ist eine riesensauerei.man hat sich verdammt nochmal zusammenzureißen,egal wie scheiße sich das anfühlt,und demjenigen ehrlich zu sagen,dass man sich trennt aus dem und dem grund.alles andere ist arschlochtour und sowas von fies!soviel eier sollte man in der hose haben.sich nciht mehr melden etc ist nur feige und kindisch.egal,ob man oder frau das amchen.und alle,die ich kenne,sehen das so,egal ob männlich oder wieblich!

    0
  • von MiaStar am 06.02.2009 um 07:20 Uhr

    Da ich auch gerade sehr feige verlassen wurde, finde ich es nicht tragisch, wenn du meinst er hat eine Antwort bzw. Aussprache nicht verdient! Warum müssen wir Frauen uns immer rechtfertigen ? Männer machen es sich doch auch so einfach wie sie wollen.
    Ich selber bin nicht der Typ dazu, eine Beziehung ich sag mal “tot zu schweigen”, aber wenn du meinst es ist für DICH besser so, dann handhabe es wie du willst !!!

    0
  • von Biggreeneyes am 06.02.2009 um 07:00 Uhr

    Wo komen wir denn dahin, wenn wir schon auf einen potenziellen Ex-Partner keine Rücksicht mehr nehmen braucht. Das war mal jemand den Du mal gern hattest … Auch wenn das nun vorbei ist … viel Mist gelaufen ist … soviel Größe und Respekt sollte man schon aufbringen! Ich mein, wieviel Rücksicht nimmst Du dann erst auf Menschen die Dir fremd sind und emotional nichts bedeuten??? Wie würden wir alle mit einer solchen Attitüde durchs Leben kommen?

    0
  • von Judith1981 am 05.02.2009 um 23:13 Uhr

    außerdem “verarscht vorkommen” na und… wenn schluss is is schluss dann ist man nicht mehr befreundet und brauch t auch auf den andren keine rücksicht mehr zu nehmen…. aber belehrt mich bitte eines besseren….denke ich da zu radikal?

    0
  • von Judith1981 am 05.02.2009 um 23:11 Uhr

    ich versteh nicht so ganz warum das für die meisten sooo schlimm is… überhaupt dann, wenn man ohne hin das gefühl hat die meiste zeit verarscht zu werden…

    0
  • von Masl am 05.02.2009 um 23:00 Uhr

    ich find das ganz schlimm… wenn du fest hinter deiner meinung stehst das es vorbei sein soll dann nkannst du ihm das auch sagen, sonst wird er sich bestimmt mega verartscht vorkommen!!

    also red mit ihm

    0
  • von Judith1981 am 05.02.2009 um 22:22 Uhr

    ich finde müssen tut man gar nichts.. und bin der meinung in dieser beziehung ist es das besste für mich. denkt ich ich bin zu egoistisch?

    0
  • von Judith1981 am 05.02.2009 um 22:22 Uhr

    ich finde müssen tut man gar nichts.. und bin der meinung in dieser beziehung ist es das besste für mich. denkt ich ich bin zu egoistisch?

    0
  • von LadyNadya am 05.02.2009 um 22:17 Uhr

    also ich habe einmal auf diese art schluss gemacht. aber der typ war so das letzte das er es nicht besser verdient hat. er hat mich nur belogen und betrogen und als ich das alles raus gefunden habe, hab ich sein nr gelöscht, nicht mehr dran gegangen wenn er angerufen hat usw
    aber normalerweiße macht man das nicht. klar ist es unangenehm schluss zu machen, aber da muss man halt durch.

    0
  • von Judith1981 am 05.02.2009 um 22:10 Uhr

    ich will ihm nicht erklären warum schluss is und auch nicht was mir nicht gefallen hat… hab keine lust am telefon zu hören “ja is gut” oder ” ja, dachte ich mir schon” oder “warum” usw..

    0
  • von Judith1981 am 05.02.2009 um 22:08 Uhr

    keine ehnung ob er das gemacht het.. bitte ich möcht nicht, dass ihr glaubt ich in ein unmensch oder so..
    es ist so, dass er sich immer verzieht wenns ein problem gibt und es “ausschweigt” daher dahct ich.. ich “schweig” das schluss machen auch aus… denke wenns mir so am besten geht brauch ich auch nix über mich ergehen lassen.. oder? (bitte nicht denken ich bin ein unreifer mensch oder so)

    0
  • von sweet07 am 05.02.2009 um 22:00 Uhr

    Ganz ehrlich: Ich hätte das in manchen Situationen am liebsten so gemacht -> einfach Schluss und gut ist….
    Aber das ist nicht fair! Deswegen lieber nochmal reden und das gejammer über sich ergehen lassen…

    Außer er hat dich betrogen.. hat er das?!
    Das würde erklären warum er es nicht “verdient” hätte

    lg

    0
  • von Judith1981 am 05.02.2009 um 21:56 Uhr

    wenn ich aber finde, er hat es nicht “verdient” einen grund zu wissen…?

    0
  • von Judith1981 am 05.02.2009 um 21:55 Uhr

    danke für eure meinungen…
    ich bin eben der meinung, es ist viel feiger jemenden z.b. zu betrügen oder die beziehung verebben zu lassen als sich einfach nicht mehr zu melden… da kennt man sich binnen einer woche aus und leidet nicht ewigkeiten vor sich hin..
    warum ist das feige? mein frage

    0
  • von Madita am 05.02.2009 um 21:50 Uhr

    nee ich finds auch doof…..sowas hat keiner verdient…..du solltest es ihm auf jeden fall persönlich sagen und ihm auch nen grund nennen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund erziehen oder Schluss machen? Antwort

Steff84 am 14.04.2010 um 21:38 Uhr
Hallo Erdbeermädels :) Ich schildere mal mein Problem.. Ich wohne seit ca. 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er lässt überall sein Zeug rumfliegen und macht nur das nötigste, wenn er mal Lust dazu hat. Ich...

Schluss machen und dann???? Antwort

Babsy19 am 17.02.2010 um 13:59 Uhr
ich überlege ob ich mit meinem freund schluss mache. irgendwie macht das alles keinen sinn mehr. das problem ist nur: ich habe kaum freundinnen und wenn mein freund weg ist, dann hab ich fast niemanden und sitze...

Zusammen bleiben oder einfach Schluss machen? Antwort

Helena2106 am 17.12.2014 um 08:18 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Es geht um meinen Freund.. Wir sind jetzt nun seit 1 1/2 Jahren zusammen und es ist schon einiges passiert bis heute. Fremd gegangen ist er mir nie und ich ihm auch nicht,...

Ich will aber kann nicht Schluss machen. Antwort

Vanni66 am 28.12.2015 um 21:05 Uhr
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin echt am Ende. Ich bin 16 Jahre alt und bin seit 3 Jahren mit meinem Freund (19) zusammen. Es hat alles so schön angefangen ich war damals süße 12 Jahre alt als wir...

Ehrlich und richtig Schluss machen. Antwort

Kiwisheila am 11.11.2010 um 18:25 Uhr
Hola! Ich bin mit meinem Freund jetzt schon 3 1/2 Monate zusammen. Das Problem ist, das ich mich dazu entschlossen habe, mich zu trennen.. aus folgenden Gründen..(ich hoffe ihr versteht mich) Wir sehen uns...