HomepageForenLiebe-ForumSchluss mit dem Freund: Jetzt ist Platz für mein Ex und mich. Aber was ist jetzt wieder das problem, dass er nicht mit mir zusammen sein will :(

JE_NyY

am 21.03.2010 um 22:23 Uhr

Schluss mit dem Freund: Jetzt ist Platz für mein Ex und mich. Aber was ist jetzt wieder das problem, dass er nicht mit mir zusammen sein will :(

mein letzter bericht was ja trotzdem beziehung sex mit dem ex jetzt hat sich einiges getan ich habe schluss gemacht mit meinem freund dachte erst ich werd ein schlechtes gewissen haben aber war nicht so er war nur auf meinen körper fixiert und nicht auf mich meinte er dann-.-
naja mit meinem ex sieht es so aus das er mich öfters zum film einläd und so wir auch mal zusammen mit freunden was machen aber das mit dem sex da hat sich leider nicht geändert aber er ist nicht gespielt der sex also hat nicht nur wegen sex er macht ein wunderbares vorspiel und alles und kuschelzeiten danach gibt es auch ^^
naja jetzt hab ich nur ein problem wir sind immer noch nicht zusammen heute meinte er das er mich sehr mag aber das ich ihn manchmal schon nerve und so was :(
(ich muss dazu sagen wo wir zusammen waren hab ich ihn kaum freiraum gelassen das weiß ich jetzt das es falsch war er musste mir immer sagen was er macht ich war richtig zickig und eifersüchtig )
naja zum mindest meinte er es ist ja wieder so wie als wären wir zusammen und so nur das wir und seltener sehen 2-3 in der woche und das is schon eine umstellung für mich wenn ich ihn über 2 jahre lang jeden tag sah und keine nacht alleine war.
das er es so besser findet wenn wir nicht so eine große bindung haben er möchten tun was er möchte  und wann er möchte ohne gleich fragen zu müssen und sagen zu müssen wo er hin geht und so und das finde ich hart :(
ich hab ihn auch gesagt ich hab angst ihn zu verlieren und das er mich dann vergisst :(
mh und dann meinte er noch das er mich nicht vergessen kann
aber was ist das dann keine klarheit wenn ich ihm sage ich liebe dich meint er nur ich weiß doch…
wir sind nicht zusammen dabei hab ich meinen freund verlassen mich geändert ich würde ihn alleine weg lassen alles würde ich geben damit er wieder an meiner seite ist :(
er ist wie eine droge für mich ich brauche in einfach :(
aber wie finde ich raus das ich auch so wichtig für ihn bin
ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll soll ich mich jetzt komplett ändern ein anderer mensch werden und die dinge die mir wichtig sind komplett vergessen :(
wie kann ich ihn einen liebesbeweiß machen den er nie vergessen wird ?
ich weiß das ich ihm viel wert bin und wichtig bin das hat er mich auch schon gesagt und das er nie was mit einer anderen anfangen würde wenn ich doch nur ein wunsch frei hätte dann würde ich mir wünschen seine gedanken lesen zu können denn es macht mich fertig ihn zu lieben alles für ihn zu tun und er merkt nichts davon oder es ist ihm egal ihn seinen augen klammer ich bisschen dieser satz fiel auchdabei sehen wir uns nicht oft ist es dann zu viel wenn ich die zeit wo wir haben füreinander einfach in seinen armen liegen möchte ich liebe ihn so sehr aber ich glaube er weiß es nicht zu schätzen :(
bitte hilft mir muss ich mich jetzt komplett ändern ich würde es tun nur damit er wieder an meiner seite ist er ist die liebe meines lebens …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ina1990 am 23.03.2010 um 15:15 Uhr

    Vergiss trotzdem nie das du dich nicht verändern solltest, nur damit du vielleicht eine bessere Chance hast, damit das mit euch noch einmal klappt.
    Etweder er liebt dich so wie du bist oder nicht

    0
  • von JE_NyY am 22.03.2010 um 15:42 Uhr

    danke für dein kommentar nur ich glaube du siehst die sache ein bisschen falsch er ist nicht so einer der mit frauen spielt seid dem schluss ist hatte er keine neue und auch mit niemanden rumgemacht ich weiß es weil mein bester freund immer mit ihm ist und er mich nie anlügen würde…
    mein ex meinte er ist ehr ein praktischer mensch er brauch nicht so viele gefühle und tut sich auch schwer damit gefühle zu zeigen:(
    ich sollte ihn einfach entwas entgegen kommen denk ich mal und ihn zeit lassen raus zu finden was das beste für ihn ist .

    trotzdem danke so wie du die sache siehst hab ich sie noch nie gesehen …

    0
  • von Ina1990 am 21.03.2010 um 23:02 Uhr

    Du sagst er ist die Liebe deines Lebens…… aber wenn du auch seine wärst, dann wärt ihr ja wohl wieder zusammen, meinst du nicht???

    Außerdem: Mal angenommen ihr würdet wieder zusammen kommen….wärst du dann noch du selbst? du sagst, dass du dich für ihn ändern würdest etc.. aber das ist nicht sinn und zweck einer beziehung. er muss dich so lieben wie du bist!

    momentan weiß er das du ihn liebst, also brauch er sich keine mühe zu geben mit dir. er weiß das er mit dir immer sex haben kann wenn er will. er weiß, dass du im prinzip nur darauf wartest ihn zu sehen, mit ihm zu schlafen etc….

    ich habe genau das selbe mit meinem ex durch gemacht, und er hat mich verarscht. er hat mich voll aus genutzt um seinen spaß zu haben. ich habe mich in der damaligen beziehung auch für ihn geändert… am ende war ich nicht mehr ich selbst… ich habe mein leben nach ihm gerichtet und das war SCHEIßE! ich habe mich selbst belogen und das tust du im prinzip auch.

    Wenn du dich komplett ändern musst, nur damit derjenige “bock” hat mit dir zusammen zu sein, dann ist es das nicht wert… die längste beziehung hast du immer mit dir selbst. also sei dir selbst treu, verändere dich nicht für einen typen der nur mit dir spielt.

    mein jetziger verlobter liebt mich wie ich bin. er liebt genau die dinge an mir, die meinen ex so sehr genervt haben. bei ihm kann ich sein wie ich bin. was meinst du, mit wem bin ich wohl glücklicher?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund will seiner Ex-Freundin nicht sagen, dass er mit mir zusammen ist... Antwort

CappuccinoGirl am 29.10.2012 um 16:13 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt seid knapp zwei Monaten zusammen. Bevor wir zusammengekommen sind, war er seit zwei bis drei Monaten mit seiner ex auseinander. Ich haben ihn jetzt gefragt ob sie weiß, dass er eine neue...

Jetzt ist er sich nicht mal mehr sicher, ob er noch mit mir zusammen sein will.. Antwort

cyprus am 14.06.2013 um 13:26 Uhr
Hey :)Ich hab vor ca 2 Wochen schon mal einen Thread gestartet, es ging um meinen Freund. Er sagte mir, dass er sich nicht sicher ist, ob er mich noch liebt. Wir haben davor ziemlich viel gestritten und ich dachte...

Mein Ex-Freund kann sich nicht zwischen mir und seiner neuen Freundinentscheiden, was kann ich machen das er sich für mich entscheidet..bitte gebt mir Antwort

Angi_Maus am 27.09.2010 um 12:41 Uhr
Hallo...ich bin froh diese Seite gefunden zu haben denn ich brauche dringend rat. Ich(19) war mit meinem ex 2 1/2 Monate zusammen (21) er hat schluss gemacht gründe nannte er keine wirklichen ausreichenden für...

mein freund weiß nicht, ob er noch mit mir zusammen sein will Antwort

Whoosah am 30.10.2011 um 12:09 Uhr
hey mädels, im dezember bin ich mit meinem freund 3 1/2 jahre zusammen. wir hatten schon immer relativ wenig sex, da ich dabei schmerzen haben. wir haben schon sehr oft darüber geredet,gestriritten und...

Ich möchte nicht mehr mit ihm zusammen sein, kann aber jetzt auch noch nicht Schluss machen - was jetzt? Antwort

Kaiya am 04.04.2012 um 11:20 Uhr
Hallo liebe Erdbeerchen. Ich hoffe ihr nehmt euch einen Moment Zeit, meine Situation nachzuempfinden. Ich bin seit ca 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Anfangs war ich mir auch sicher dass es richtig ist, aber...