HomepageForenLiebe-ForumSchluß per Icq

anna26

am 13.05.2009 um 20:57 Uhr

Schluß per Icq

Heute vor einer Woche ist es passiert. Ich habe ganz normal mit meinem Freund per icq geschrieben und hatte ihn gefragt ob ich nicht mal am we zu ihm in die Kaserne kommen könnte. Auf einmal kam mein Cousen zu Besuch, er fragte mich ob er nicht mal schnell seine @- Mail lesen könnte was ich dann auch zugestimmt hatte. Was ich nicht wußte in der gleichen Zeit schrieb meiner das es am we leider nicht gehen würde. Darrauf hin antwortete mein Cousen “Zitat” ” dann fahre ich in die Disco außerdem habe ich sowieso kein Bock mehr auf dich, ich mache Schluß”. Mein ex Antwotete total schnell das es schon erbährmlich ist per icq schluß zu machen und ich bin dann für ihn gestorben.

Als ich das alles erfahren hatte griff ich zum Handy und versuchte ihn anzurufen aber er nahm nicht ab. Er reagierte nicht auf meine anrufe sms oder was ich sonnst noch hätte machen sollen.

Zwei Tage später rief er mich dann an. Ich habe ihn nicht wieder erkannt. Er schrie mich an und wollte mit mir nichts mehr zu tuen haben ich soll seine nummer löschen schrie er nur noch ins Telefon.

Habt ihr ein Tipp oder Rat was ich machen soll?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von casiel am 14.05.2009 um 08:51 Uhr

    ich finde seine reaktion echt heftig!! Klar ist man am anfang enttäuscht und verletzt! Aber du hast ihm doch danach geschrieben dass du dafür nichts konntest! Was ist sein problem! Normalerweiße wäre jeder mann danach total happy (dass es nur ein missverständins war), doch dein “freund” reagiert ja wie ein arschloch!! Vielleicht überlegst du dir mal, ob er diech wirklich liebt! Würde er dann so mit dir umgehen? Ich denke eher nicht!!

    0
  • von Krizzy am 13.05.2009 um 21:38 Uhr

    ich kann das nich ab, wenn man mit leuten nich reden kann, weil sie entweder nicht zuhören, ins telefon brüllen und dich dan nich mehr hören können oder wegrennen.
    war bei meinem freund genauso. dann hab ich ihm mal gesagt, dass das ncih okay is und seitdem hört er mich immer bis zum ende an. er brüllt auch nich mehr. versuche ihm klar zu machen, dass es kindisch ist, wenn man sich vor einem richtigen (wenn auch vllt letzten) gespräch drückt.
    sag ihm dass du es besser findest, wenn ihr die sache wie zwei vernünftige menschen klärt.

    0
  • von anna26 am 13.05.2009 um 21:20 Uhr

    Ich weiß es klingt total unehrlich aber ich hatte ihm ja gesagt das ich gar keine Gründe habe um so Schluß zu machen oder überhaupt Schluß zu machen.
    Mein cousen hat direkt nach dem Scheiß auch geschrieben das es Spaß war von ihm das ich davon nichts wußte.

    0
  • von ljubavi89 am 13.05.2009 um 21:15 Uhr

    ups..das is ja wirklich doof…

    vieleicht sollte dein cousin mit ihm reden..

    0
  • von anna26 am 13.05.2009 um 21:11 Uhr

    Hallo Mädels,
    Ihr seid total klasse und vor allem schnell.

    Ich muß noch dazu sagen das es bei uns beiden Liebe auf den ersten Blick war wir haben uns gesehen und den ganzen abend zusammen verbracht.
    Das missverständniss ist ein Tag vor unserem 2 mon passiert.
    Ich bin der Meinung das ich Ihn sehr entäuscht und verlätzt habe. Heute hatte ich zum ersten mal ihm eine sms geschrieben und einfach nur gefragt wie es ihm geht. Er hat sich sehr schnell zurück gemeldet und es klang wieder so vertraut und schön.

    0
  • von ChiQuAoo7 am 13.05.2009 um 21:06 Uhr

    eyyy scheiß auf ihn…

    wenn der schon so reagiert… uiii katastrophe.. dass er dich dann direkt zur sau macht und dich nichmal ausreden oder erklären lässt…

    wenn er dich wirklich lieben würde würde er nich so reagiern.. männer sind schon ein seltsames phänomen…

    andere mütter haben auch schöne söhne-…..*lalala*

    0
  • von Mimii14 am 13.05.2009 um 21:03 Uhr

    hmm… das ist wirklich ne Blöde situation.. aber du musst ihm erstmal etwas zeit lassen, dräng ihn nicht zu sehr sonst wird alles nur noch schlimmer. Und ich glaube nich, dass wenn er dich wirklich geliebt hat nichts mehr mit dir zutun haben möchte. Wielange wart ihr denn zusammen?? ..
    naja.. so genau weiss ich auch nich was ich noch sagen könnte aber ich würde sowas in der richtung machen .. sonst wird alles nur noch stressiger :) .. so als kleiner tipp :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nur Kontakt per icq seit Monaten... will er mehr oder nicht? Antwort

vanilla_03 am 07.08.2010 um 21:50 Uhr
Huhu, bin grade ein bisschen unsicher... ich kenne schon seit einigen Monaten (seit März) einen echt netten Typen, er ging damals auf die gleiche Schule wie ich (nur eine Stufe über mir) und wir haben uns auf ner...

Er hat mit seiner Ex im icq geschrieben.....! Antwort

Mellileinchen am 02.12.2009 um 17:22 Uhr
hallo mädels ! Ich bin jetzt zwar mit meinem Freund schon 5 monate zusammen, jedoch geht mir eine sache immer nach.... vor 3 oder 2 monaten hat er wieder mit seiner ex freundin (lena) geschrieben. ich war dann mal...

DRINGEND!2 Jahre zusammen jetzt Schluß Antwort

Sunny1010 am 01.07.2010 um 21:51 Uhr
Hi, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Freund und ich haben vor 2 Wochen schluß gemacht nun weiß ich nicht so recht wie es weiter gehn soll. Wir warn 2 Jahre zusammen hatten natürlich gute wie auch schlechte...

Per SMS Schluss gemacht… Antwort

Micolona20 am 20.02.2012 um 14:38 Uhr
Huhu, oh Mädels ich bin sooo wütend. Mein Freund hat wirklich gerade per SMS Schluss gemacht!!! Wie kann man so dreist sein?? Wie kann er es nur wagen, eine SMS zu schreiben in der er mit mir Schluss macht? Hat der...

Per Telefon schluss machen Antwort

Ihrx3Leben am 15.06.2010 um 13:28 Uhr
Ich sehe mein Freund nur am Wochende es ist zwar keine Fernbeziehung aber er hat immer bis 3 schule und muss dann hausaufgaben uns so machen. Ich bin mit ihm seit 5 Wochen zusammen und hab mir jetzt vorgenommen...