HomepageForenLiebe-Forumschluss wegen familie !!

lianetina

am 04.07.2009 um 10:21 Uhr

schluss wegen familie !!

hallo
ich hatte bereits erzählt dass es zwischen meinem freund nicht gut läuft usw weil er so komisch zu mir gewesen ist.
in der zwischenzeit hat sich viel verändert ich hab mit ihm geredet & er hat mir erklärt dass seine eltern ihn sehr drängen, dass er ein schlechtes gewissen hat sie zu belügen usw, er hat versucht eben alles unter einen hut zu kriegen.
nachdem wir geredet hatten lief alles besser wir wollten einen neuanfang & wir konnten uns wieder sehen.
jetzt aber hat gestern seine schwester seiner mutter, die durch die kultur in afrika sehr geprägt ist, erzählt dass wir zusammen sind. die mutter ist total ausgerastet & hat ihm gesagt dass er entweder seine koffer packen soll & in betreutes wohnen ziehen kann & er nicht mehr ihr kind wäre, oder er schluss machen soll.
da seine familie sag ich mal alles ist was er hat, er hat er sich gegen mich entschieden 🙁 sie haben ihm nichtmal erlaubt sich mit mir zu treffen oder so damit wir reden können er hat mir das über den chat alles dann erzählt.
er hat eben gesagt dass er mich über alles liebt & dass er mich nicht verlieren will er aber schluss machen muss weil er keine andere wahl hat. ich hab ihn angebettelt & angefleht dass es doch immer einen weg gibt & dass ich mit seinen eltern nochmal rede dass sie keine angst haben müssen dass ich ihrem sohn schaden würde aber er meinte er hätte bereits alles versucht & wenn ich mit ihnen reden würde würden sie ihn direkt auf die strasse schicken.
das gespräch verlief sehr lange & ich hab ihn gefragt ob es nicht iwann gehen würde dass wir zsm kommen & er meinte ja, nach einer zeit würde es wieder gehen aber er wisse eben nicht wann. ich hab ihm gesagt ich würde warten & auch er hat gesagt dass er warten würde bis für uns wieder eine chance ist. schlusswort des gesprächs war eben dass ich gefragt habe: ist es das nun gewesen? & seine antwort war: fürs erste, dann musste er los weil seine mutter wieder gestresst hat.

ich bin total am ende & total fertig ich bin in der nacht 4mal aufgewacht & hab kopfschmerzen vor weinen. ich weiss überhaubt nicht was ich tun soll, wir haben uns gesagt dass wir jezt erstmal auf freundschaftlicher basis kontakt halten bis wir wieder zsm sein können aber ich habe so grosse angst.
ich weiss nicht weiter ich sitze nur noch hier & weine & komme gar nicht mehr klar auf meine welt :`(

Antworten



  • von molecule am 04.07.2009 um 10:53 Uhr

    hm klingt schon alles hart,aber für mich unverständlich das ganze…er liebt dich und wegen seiner familie läst er dich im stich, bzw. entscheidet er gegensich, eigenartig finde ich, besonders zusammen sein dürft ihr nicht, aber freundschaftlich spricht nichts dagen, sorry aber das klingt für mich nicht einleuchtend, ihr liebt euch so sehr und wollt dann aber freundschaftlich zusammen bleiben und da eure liebe so gross ist könnt ihr ja auch sicher eure sehnsüchte bremsen, verstehst du was ich meine, das kann doch nicht gut gehen, ihr quällt euch so doch nur beide, wenn dann mach doch gleich einen kompletten cut, zeit heil alle wunden und da werden sicher noch einige kommen, ist meine sicht der dinge und nicht böse gemeint, sondern nur gut gemeint!
    das hat doch so keinen sinn, er liebt dich und entscheidet sich für seine familie, obwohl er doch all die schönen dinge mit dir macht und nicht mit seinen eltern, mit dir verbringt er die meiste zeit in einer beziehung….tut mir wirklich leid, aber ich glaube ihm das noch nicht mal, von wegen er wartet auf dich und so, nee nee da steckt noch mehr dahinter so kommt es mir vor
    wenn ich einen menschen wirklich liebe, dann ist es mir egal wen ich da vor den kopf stoße und gegen wen ich mich auflehne! naja aber was so krassen kultur zeugs angeht habe ich auch nicht so die ahnung, wenn die da wirklich so streng sind, ist schon scheisse, in dem fall für dich…. naja wie gesagt ich glaube wenn du wartest oder ihr freundschaftlich in kontakt bleibt tut ihr euch nur selber weh

Ähnliche Diskussionen

Schluss machen wegen Schulstress? Antwort

happylolly am 09.02.2012 um 22:24 Uhr
Hallo ihr da draussen, ich weis leider echt nicht mehr weiter. Meine Freundin hat vor kurzem nach zwei Jahren Beziehung mit mir Schluss gemacht. Um mir vielleicht besser Tipps oder ähnliches geben zu könne, erzähle...

Schluss wegen Alkohol? Antwort

funky am 22.08.2008 um 19:27 Uhr
Also mein Problem ist folgendes: Ich war etwa 15 Monate mit meinem Freund zusammen und auch wenns nicht immer super lief lieben wir uns immernoch. Leider sind wir in einiger Hinsicht sehr verschieden: ich trinke...

Schluss machen wegen schlechtem Sex? Antwort

Hello_Mia am 03.09.2010 um 14:42 Uhr
Hey Mädels! Hab ein wirklich schwieriges Problem. Seit ein paar Wochen bin ich mit einem wirklich tollen Typen zusammen. Er ist total sympatisch, nett, witzig und ich kann mit ihm jeden Blödsinn machen, aber auch...

Liebe- nur wegen Entfernung Schluss? Antwort

crazy_sock am 19.08.2010 um 19:16 Uhr
Ich war dieses Jahr auf dem Southside-Festival und habe dann 2 Tage später in einem Forum einen Beitrag von einem Jungen geschrieben, der sich daraufhin bei mir mit ner mail gemeldet hat. Wir haben dann immer...