HomepageForenLiebe-ForumSchlussgemacht oder nicht? Der Altersunterschied ist ihm zu groß!

ShadyLady999

am 11.01.2009 um 17:04 Uhr

Schlussgemacht oder nicht? Der Altersunterschied ist ihm zu groß!

Hey Mädels,
ich bin schon das ganze Wochenende nur am heulen. Mein Freund ist Freitagmittag hier raus und alles war super, kuss hier kuss da. Er hat das Wochenende bei seinem Vater verbracht. Samstag hat er dann nciht auf meine Sms geantwortet und ich war schon nur am heulen, bin halt sehr sensibel. Heute nacht hat er mir dann um 3 uhr ne sms geschrieben er wär jetzt bei seinem Dad angekommen (habe ihn darum gebeten das er mir schreibt weil ich sonst nicht schlafen kann) naja heute morgen war er dann wie ausgewechselt wieder total liebevoll, dann ist er grad bei ICQ on gekommen und zack war er wieder total anders kurz angebunden usw. Ich habe ihn gefragt was los sei und er meine : Ja nichts eig.
Ich so ja wie eig.? Wenn ich dich nerve dann sags mir, dann lass ich dich in ruhe aber behandel mich nicht wie i-wen. Und er so nee is was anderes aber das will ich jetzt nicht bei icq klären… ich so ja toll ich bin iweder seit gestern nur am heulen und du? Dir ist es egal? Er so ja ich muss jetzt gleich los ins fit und jetzt noch das thema anzureißen hätte keinen Sinn. Ich so : Doch ich will wissen was sache ist. Er: Na gut, du weißt das ich von anfang an einen Problem mit unserem altersunterschied hatte und ich merk immer wieder warum. Ich so ach und warum (Achso er ist 19 und ich 15) und naja er so ja ich kann mit dir nicht weggehen bla bla bla, toll jetzt hab ich das thema angeschnitten und? ist jetzt besser? nee! Ich so ja doch: Da gibt es nichts mehr zu klären, da kann man halt nichts dran ändern, aber ich werd inm Mai ja 16. Er: ja da hab ich ja auch dran gedacht aber in die richtigen Diskos kannst du dann immer noch nich. Ich so na gut dann wünsch ich dir jetzt viel spaß im fit. Und zack er war off.

Ich biin wieder nur am heulen… Es tut mir so weh, was soll ich machen? Ich liebe ihn wirklich obwohl wir erst seit 3 Monaten zusammen sind (kenne ihn aber schon über ein jahr)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jgelb am 11.01.2009 um 21:53 Uhr

    also mein baby is 21 ich 16 … als ich 15 war hatte er das auch das er vor freunden manchmal ziemlich scheiße war wegen meines alters …
    das hat nichts mit den gefühlen zutun nur mit 15 darf man halt echt noch wenig und naja ich glaube aber wenn dein fruend dich richtig lieben würde wäre es ihm egal … oder er würde zumindestens mit dir reden ….
    und nochmal auf meinen typen zurück zu kommen als ich 15 war lief shcon was aber dann hatten wir streit 2 monate keinen kontakt in diesen 2 monaten wure ich 16 und jetzt ist alles besser ….
    er hat mir immer gesagt wenn du 16 bist wird alles anders … er hatte recht also lass dich nicht hängen und texte ihn nich immer zu ….
    Ich weiss wie schwer das ist aber glaub mir wenn ihm was an dir liegt kommt er an (:

    0
  • von saksiaantonia am 11.01.2009 um 18:13 Uhr

    also, wenn ich ehrlich bin.. ich glaub bet, das nur die dissen ne rolle spielen…
    wenn ich so lese, was du ihm geschrieben hast… sorry… aber dann engst du ihn sehr ein! Der is 19 und brauch seinen freiraum, so scheisse wie das klingt, aber er will nicht von einer fast 16- jährigen szenen gemacht bekommen, weil er mal kurz angebunden is oder sich ein paar stunden nicht gemeldet hat… das is zumindest das, was mir auffällt.. ich denke, du wist in sachen disse auch hier und da was dagegen haben , dass er allein irgendwo hingeht und ihm das auch mitteilen… und genau das is sein argument, dass er nicht mit DIR in die disse kann… ER kann im prinzip nicht reinen gewissens weg gehen, weil er genau weiß, dass das in diskussionen ausartet… wärst du älter würdest du evt auch mal mit deinen mädels allein losziehen… das sind keine vorwürfe an dich, ich bin auch ne frau und ich weiß, das dieser teufel uns oft reiten will… du musst es nur schaffen, ihn runterzuwerfen… lass ihm mehr freiraum und lass ihn mal von allein kommen…

    0
  • von nixon am 11.01.2009 um 17:33 Uhr

    Wie nadelle schon gesagt hat, will er allwarscheinlich in die `coolen` Discos die eben nur ab 18 sind! Einersteits schlecht aber andererseits will er nicht ohne dich hingehen =) Also bedeutest du ihm schon was =)
    aber red doch mit ihm!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist denn der Altersunterschied nicht doch zu hoch? Antwort

luna260404 am 20.01.2009 um 07:14 Uhr
Hallo, ich weiß inmoment nicht wo mir der Kopf steht. Ich weiß nicht was ich machen soll. Weiß nicht ob der Altersunterschied doch vielleicht zu hoch ist? Ich fang mal an die die Geschichte von vorne an zuerzählen....

Ist der Altersunterschied zu groß? Antwort

ColorsOfLife am 18.08.2008 um 01:10 Uhr
hallo zusammen, ich hab einen jungen kennen gelernt und mich auch schon öfter mit ihm getroffen. wir verstehn uns eig total gut aber ich weiß nich was ich von dem großen altersunterschied halten soll.. ich bin 16...

Ist der Altersunterschied zu groß? Antwort

SunsetxgirL am 01.07.2009 um 15:59 Uhr
Ich bin süße 16 ^^ und mein Freund ist vor kurzem 22 geworden. 17 werde ich aber erst im November! Ist unser altersunterschied zu groß? Was haltet ihr von so einer Beziehung?

Wann ist der Altersunterschied zu groß? Antwort

ziolkowata am 07.01.2009 um 15:58 Uhr
Hey Erdbeerchen! ;) Wollte einfach nur mal wissen, wie ihr es findet wenn zwischen einem paar bis zu / mehr als 10 Jahre Altersunterschied steht. Und wo für euch die Grenze ist. LG

Altersunterschied zu groß? Antwort

gummibaer13 am 27.04.2009 um 10:04 Uhr
Hey Mädels. Ich habe einen Mann kennen gelernt, der 20 Jahre älter als ich ist. Kann das gut gehen?