HomepageForenLiebe-Forumschmerz lässt nicht nach

Fuli1991

am 29.03.2009 um 11:39 Uhr

schmerz lässt nicht nach

hallo leute ich hab da so ein problem mit der trennung von meinem ersten freund!
seit anfang februar bin ich nun getrennt und seit dem letzten sonntag hab ich ihn auch das letzte mal gesehen und auch gesprochen da ich meine sachen abgeholt habe.
jetzt ist schon eine ganze woche rum ohne irgendeinen kontakt und das fällt mir verdammt schwer.
ich kann ihn einfach nicht vergessen und muss immer noch an ihn denken.
die tage wollen einfach nicht rumgehen.
vor drei tagen kam alles über mich und ich musste höllisch weinen.
mir gehts richtig schlecht.
gestern kamen mir auch richtig die tränen als ich daran denken musste das er sich irgendwann in eine andere verliebt und ihr dann sagt, wie schön sie ist und wie sehr er sie liebt.
das verkrafte ich einfach nicht.
ich weiß nicht was ich tun soll.
ich überlege ihn anzurufen aber dann denke ich, dass es sowieso vobei ist und ich mir keine hoffnungen mehr machen muss und auch das er vielleicht ehe nicht mehr abnimmt und und und …
schließlich hat er sich auch nicht die letzten tage gemeldet.das zeigt doch nur das er nichts mehr von mir will.
aber ICH habe nun mal noch diese gefühle zu ihm.

bitte helft mir!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von infinity2008 am 29.03.2009 um 15:38 Uhr

    Ich kann kampffusselline wirklich nur zustimmen mit ihrem Beitrag! Das du jetzt ein neues Handy mit einer neuen Nummer und seine Nummer gelöscht hast, ist genau das Richtige! Ich hab das vor einem Jahr auch alles durchgemacht. Ich war ziemlich am Ende…! Das wird noch einige Zeit dauern bist du über ihn hinweg bist. Lenk dich mit Freunden hab, red mit deiner besten Freundin drüber. Wein dich bei dir aus! Versuch einige Sachen von ihm in in einen Katon o. Ä. zu legen und in den Keller damit. Das alles geht nich von heut auf morgen. Es gibt einen Spruch der wirklich bei der Liebe zutrifft (Habe den auf einer Karte stehen, die meine beste Freundin mir geschrieben hat, als es mir so schlecht ging) er heisst: “Was man liebt, muss man loslassen. Kommt es zurück, war es nir fort, bleibt es weg, gehörte es dir nie!” Ich hoffe ich konnte dir etwas mit meinem Beitrag übermitteln. Kannst mir gern schreiben wenn du möchtest. Und ich geb dir noch einen sehr lieb gemeinten Rat: Schreib oder ruf ihn bitte nicht an! Hinterher fühlst du dich noch schlechter, egal was er sagt oder schreibt!

    0
  • von Mister25 am 29.03.2009 um 12:30 Uhr

    Wenn dir danch ist, dann melde dich bei ihm. Anhand seiner Reaktion kannst du doch deine gefühle und die situation einschätzen. Wenn er nicht dran geht oder pampig redet, wirst du dich gleich besser fühlen wenn du aufgelegt hast. wenn ihr ein nettes gespräch führt, dann sich was entwickeln….. NIEMALS SEINE GEFÜHLE UNTERDRÜEKN!!!

    0
  • von kampffusselline am 29.03.2009 um 12:07 Uhr

    ich glaube da gibt es kein geheimrezept. das is einfach liebeskummer. ablenkung is da vllt noch mit die beste sache auch wenn du total lustlos bist und eig im mom gar nichts davon wissan willst.
    melden würde ich mich nich weil dann kannst du nich richtig mit der sache abschließen, weil wenn ihr nun telefoniert könntest du dir wieder iwelche hoffnungen machn und das vermindert nich den schmerz sondern macht ihn noch viel größer.. du musst versuchn dich damit abzufinden auch wenn du es ncih willst.. es is eine schwierige situation aba ihc bin mir sicher das du das schaffst…

    0
  • von Fuli1991 am 29.03.2009 um 11:50 Uhr

    ich hab ja alles versucht.
    gestern noch habe ich mir ein neues handy gekauft damit ich eine neue nummer habe und seine nummer ganz löschen und nie wieder anrufen kann.
    aber es hilft einfach gar nichts.
    ich bin mir so unsicher ob ich mich bei ihm melden soll.immerhin vermisse ich ihn so arg und er meldet sich ja auch nicht.
    meine tante meinte mal. dass wenn er mich lieben sollte, würde er sich noch nach ein paar monaten immer noch melden. denn bei ihr gab es auch mal so eine beziehung, da war mal ein halbes jahr funkstille und dann kam wieder was von ihm.
    aber ich weiß das das ehe nicht bei mir sein wird -.-

    ich kenne ihn dazu zu gut
    wenn er nein sagt,heißt das nein!
    och man ey ich möchte einfach nicht mehr weinen ..

    0
  • von DarkNicki am 29.03.2009 um 11:47 Uhr

    hallo..
    ich habe grade einen ähnlichen beitrag verfasst.. ich habe meinen freund auch sehr geliebt und liebe ihn immernoch..und bei mir sind es jetzt 5 monate her seit er schluss gemacht hat.. ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich fühle mit dir, wenn du reden willst, dann bin ich für dich da…
    lg nici

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Psychosomatischer Schmerz nach Trennung? Antwort

michiscomet am 20.08.2013 um 21:50 Uhr
Hey ihr Lieben!Das ist mein erster Beitrag hier und allgemein in einem Forum und ich hoffe auf ein paar Ratschläge von Mädels, denen es ähnlich geht wie mir.Ich bin 17 Jahre alt, also noch ziemlich jung, und habe...

Was für Freiheiten lässt ihr euch während einer Beziehung?:) und was geht eurer Meinung nach gar nicht? Antwort

angela222 am 12.12.2010 um 23:34 Uhr
s.o =)) Also bei mir und meinen Freund is das so..das jeder alleine weggehen kann wenn ihm danach ist. also mit kumpels und kumpelinen...er kann auch alleine mit einer freundin weggehen is kein problem. schreiben...

Er lässt mich nicht gehen!!??!! Antwort

melanie8117 am 16.05.2011 um 15:44 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich (30) war mit meinem Ex (37) 7 jahre zusammen. Anfang des Jahres hat er sich von mir getrennt. Es lief nichtmehr, ich wollte Kinder und Ihm fehlte was in der Beziehung. Er Trennte sich mit dem...

Er lässt mich nicht an sein Herz Antwort

aehne am 27.07.2015 um 09:26 Uhr
Hi, ich muss mir mal meine Geschichte von der Seele schreiben: ich (26) habe vor ca. einem Jahr Anton (28) kennen gelernt.Wir haben uns von Anfang an wirklich gut verstanden & waren auf einer Wellenlänge. Ich...

Er lässt mich einfach nicht in Ruhe! Antwort

babyl0ve8 am 11.04.2011 um 23:54 Uhr
ich bin 15 und hatte gerade meinen ersten freund. wir waren nur 3 monate zusammen, aber die erfahrenerinnen von euch werden wissen wie das ist wenn man den ersten freund hat, man denkt natürlich es hält ewig.. Alles...