HomepageForenLiebe-Forumschmerzen bei der schönsten Sache der Welt :(

pinkypueppi

am 30.06.2009 um 21:03 Uhr

schmerzen bei der schönsten Sache der Welt :(

Hey Mädels…
habe leider Schmerzen wenn ich mit meinem Freund schlafe.
Habe meine Frauenärztin drauf angesprochen, sie meinte, dass sich das alles noch denen muss…aber ich habe doch schon seit 4 jahren Sex…
Ich weiß einfach nicht mehr weiter…
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben??

Gruß Susi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kittycat88 am 30.06.2009 um 22:37 Uhr

    Ich habe das Problem auch schon seit 4 Jahren! Mein Frauenarzt sagt, dass es eine Hautvedünnung sein könnte … ich bekomme Testosteron- und Oestrogensalbe! Meine Schmerzen sind weniger geworden aber ich bin immernoch nicht zufrieden! Es liegt wohl an den Hormonen!

    0
  • von Tabbiiy am 30.06.2009 um 22:09 Uhr

    also erstmal ist sex meiner meinung nach nicht die schönste sache der welt.. aber das ist ja was anderes.

    hmm probiert es mal mit gleitgel oder was ich auch schonmal gehört habe, dass man zu “eng” sein kann und der penis zu groß und das schmerzen verursacht. oder dein freund ist da unten nicht richtig sauber oder du hast gar eine infektion… geh am besten nochmal zum fa.

    0
  • von annything am 30.06.2009 um 21:34 Uhr

    naja wenn “er” zu groß is dann sollte sich das aber spätestens nach einem halebn jahr gegeben haben!! kommt natürlich drauf an ob dein freund davor nen kleineren hatte etc.. also ob dein neuer größer oder vllt zu groß is.. ansonsten eben gleitgel aber richtig viel und gaaaanz langsam…aber das weißt du ja eh. versucht doch mal ihn einzuführen und ihn dann ganz ruhig “stecken” zu lassen… bis sich das alles eingefühlt hat- denn bei zu schnellen bewegungen dehnt sich da auch nix..

    0
  • von Susi87 am 30.06.2009 um 21:16 Uhr

    vielleicht tut es dir weh,weil er einfach zu groß ist….
    ist das nicht manchmal auch der fall?

    0
  • von DudiQT am 30.06.2009 um 21:07 Uhr

    vielleicht wirst du nicht feucht genug schon mal mit Gleitgel ausprobiert? Vielleicht treibt ihr es ja auch zu doll? :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen bei Sex von hinten (nicht anal) und in der Reiterstellung!!! Antwort

bebegee am 03.02.2010 um 13:25 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Vielleicht kann mir ja einer helfen, habe totale schmerzen beim sex von hinten (nicht anal!) und in der reiterstellung wobei ich versuche die schmerzen zuverdrängen es mir aber nicht ganz gelingt...

Verliebtsein ist das schönste Gefühl der Welt! Antwort

Bellisima am 01.03.2010 um 14:29 Uhr
Hi Mädels, ich bin total happy und muss das jetzt mal unbedingt mit euch teilen. ICH BIN VERLIEBT! :) Ja, ich weiß, ist jetzt vielleicht nichts besonderes. Aber für mich schon. Ich habe schon seit ungefähr 1 1/2...

Schreckliche Schmerzen bei der Entjungferung/ beim Sex - Frauenärztin rät zur Einschneidung! Wer kann mir helfen? Wer hat Erfahrung? Ich brauche eure Antwort

Anbanan am 26.04.2010 um 10:44 Uhr
Hallo meine Lieben. Heute schreibe ich zum ersten Mal in ein Forum und hoffe ganz fest auf eure Hilfe. Ich bin noch Jungfrau, habe aber seit neun Monaten einen Freund, den ich wirklich über alles liebe. Wir...

Komplizierte Sache Antwort

PinK_PrinCess12 am 04.07.2010 um 21:24 Uhr
Hey erstmal, ich habe seit 3 wochen einen freund den ich wirklich sehr sehr gern habe. Der mir auch richtig gut tut. Aber leider ist er ziemlich unerfahren und weiß nicht so wirklich was es heißt in einer beziehung zu...

7.Himmel - heißeste Hölle, diese blödeste schönste sache mit der Beziehung Antwort

discofee am 10.07.2010 um 18:13 Uhr
hey mädels, eigentlich sollte ich mich ja freuen.... mein Freund und ich sind über ein jahr zusammen auch eigentlich total verliebt und alles läuft irgendwie... nur in letzer zeit habe ich das gefühl als fehle...