HomepageForenLiebe-ForumSchmerzen beim Eindringen, aber nicht ICH sondern ER!?

LiLOlla

am 03.09.2009 um 15:05 Uhr

Schmerzen beim Eindringen, aber nicht ICH sondern ER!?

hallo liebe mädels.. 😉
und zwar binich schon etwas laenger mit meinem reund zusammen ud haben auch schon unzaehlige male miteinander geschlafen, aber es gibt immer noch pobleme mit dem eindringen…
aber nicht bei mir, ich bin feucht genug und mir tut es auch garnicht weh…
Nur ihm.. als ich ihn dann gefragt habe ob er nich mal zum urologen oderso gehen will meinte er nein.. es wuerde ja an mir liegen weil ich zu “eng” waere… aber naja was soll man dazu bloß sagen…

waere schoen wenn ihr antworten wuerdet

lg eure olla

ahja und ps: ja er hat seine vorhaut noch 😀

Antworten



  • von LiLOlla am 06.09.2009 um 18:20 Uhr

    aha danke fuer eure kommentare.. so werd ich es machen und dann hinterher berichten :D::D

  • von here_i_am am 04.09.2009 um 12:52 Uhr

    lach^^… ne jetz im ernst, ein zu “eng” gibt es für männer doch garnicht…kann mir keiner erzählen!!!
    ich würd auch eminen, dass es nur ne ausrede ist… schick ihn hin ansonsten darf er demnächst nur zugucken- das kann ja nu nich so wehtun 😉

  • von SchwarzerEngel am 04.09.2009 um 12:48 Uhr

    mein freund hatte auch schon probleme beim eindringen und ich glaube es daran das ich nicht feucht genug war,weil er hatte schmerzen und es ging nicht wirklich vorwärts.naja kam bisher nur sehr selten vor..wenn es immer so ist sollte er dringend zum arzt

  • von SchokoHasi_88 am 04.09.2009 um 12:44 Uhr

    das is ja echt ne lächerliche ausrede^^
    außerdem wenn du zu eng wärst, hättest ja wohl DU schmerzen beim eindringen… männer mögens doch normalerweise eng…
    vlt hat er ja was an der vorhaut…
    wenn er net zum arzt geht is das sein problem, dann gibts halt kein sex mehr!!!
    viel glück

  • von Rosenrot am 03.09.2009 um 16:48 Uhr

    Seh ich auch so. Zu eng, aber wirklich ^^ Da würdest du ja auch was von merken ^^

  • von Feelia am 03.09.2009 um 16:26 Uhr

    der hat nur schiss zum doc zu gehen.^^

  • von blubbachen am 03.09.2009 um 16:00 Uhr

    Haha, ja, mrsgusic 😀 wie sich`s nich jede Frau mal denkt, warum Männer da so nen Umstand machen … najaaa ^^

    Er kann aber echt ne Vorhautverengung haben, und damit is gar nich zu spaßen, soweit ich weiß … soll er halt einfach mal hingehen, du kannst ihn ja begleiten, und aufpassen, dass der Arzt ihm nicht seine Unschuld raubt 😉 …
    Ich glaub, die meisten Männer haben auch Angst, einer Analuntersuchung unterzogen zu werden – aber wenn man mit diesem definierten Problem da hin geht, wird er sich doch auch nur mit der Vorderseite beschäftigen 😀

  • von delicate_candy am 03.09.2009 um 15:58 Uhr

    versucht es mit gleitgel. vllt bist du ja doch ein wenig zu feucht.
    wenns dann noch immer ned passt, dann ab zum arzt. & wenn er sich weigert, dann sag ihm “dann gibts einfach kein sex mehr” & pasta.
    männer – tzt !! XD

  • von mrsgusic am 03.09.2009 um 15:15 Uhr

    das is doch nur ne ausrede….weil er sich einfach net überwinden kann^^ ich frag mich echt was typen daran so schlimm finden zu nem urologen….der befummelt die ja net^^

  • von magdad am 03.09.2009 um 15:14 Uhr

    glaub kaum das man zu eng sein kann… immerhin findens männer analsex toll gerade weils da so eng is, oder??

  • von mrsgusic am 03.09.2009 um 15:13 Uhr

    hahhaha ja genau…zum glück is meiner net so^^ war sogar schon mal bei meinem frauenarzt, naja wir wohnen über der praxis und der war zufällig am we da und meiner hatte irgendwie schmerzen…dann hab ich ihn halt da runter geschickt^^

  • von LiLOlla am 03.09.2009 um 15:11 Uhr

    ja ich meine das genau so… das er sich nich schen soll und so…. ich meine wir frauen muessen wegen jedem scheiß zum frauenarzt 😉

  • von fairy_ am 03.09.2009 um 15:09 Uhr

    XD Dito 🙂

  • von mrsgusic am 03.09.2009 um 15:07 Uhr

    ^^soll sich net schämen und zum arzt:) seine antwort ist doch echt idiotisch…sorry:) zu eng^^

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen beim Eindringen Antwort

PiepPiep10 am 09.11.2013 um 17:57 Uhr
Hallo, ich habe seit 3-4 Wochen ein Problem. Und zwar hatten mein Freund und ich ziemlich harten/schnellen Sex gehabt. Und nun bin ich seit ca. 3 Wochen "wund" in der Vagina. Ungefähr 2-3cm drin. Kann das an dem...

Ich liebe ihn, er mich aber nicht.... Antwort

tinchen1963 am 31.10.2011 um 09:39 Uhr
Ich bin Neu hier und komme auch gleich mit einem für mich großen Problem. Letztes Jahr lernte ich einen tollen Mann kennen. Er ist Linienbusfahrer, sieht verdammt gut aus, ist witzig, immer fröhlich, lächelt meistens...

Er liebt mich- aber ich ihn nicht Antwort

stuttgartmaus11 am 05.04.2011 um 22:16 Uhr
hallo mädels 🙂 ich hab ein Problem ich habe vor ein paar Wochen einen Jungen kennengelernt (ein Freund meines Bruders) der zu Besuch über WE da war..Am ersten Abend saßen wir dann zu 3 auf dem Sofa und haben filme...

Er kann nicht in mich eindringen,... Antwort

JQ_FlavOur am 24.01.2009 um 14:21 Uhr
Halloo also die situation ist mir schon unangenehm ich und mein freund wollten schon öfters miteinander schlafen aber jedes mal (ing waren es bestimmt 3-4 versuche) konnte er nich in mich eindringen.Ich ahbe...