HomepageForenLiebe-ForumSchmierblutung während der Pilleneinnahme

o0heartbeat0o

am 21.01.2010 um 14:19 Uhr

Schmierblutung während der Pilleneinnahme

Hallo ihr lieben

Ich mach mir grad echt sorgen ich sollt am Mittwoch eigentlich meine Periode bekommen aber ich habe heute (also 1 woche vorher) schon eine leichte Schmierblutung. Ich hab die Pille eigentlich immer richtig eingenommen. Hab zwar in letzter Zeit viele Arbeiten in der Schule geschrieben aber ansonsten fällt mir nichts ein an was es liegen könnte ich hab jz nur wahnsinige angst das ich schwanger bin weil ich so was noch nie hatte und ich bei solchen sschen immer sau angst bekomme.

ich werde später auch mal meine FA anrufen aber ich wollte gern ma eure meinung hören nehme jetzt die pille bereits seit 7 monaten und hatte nohc keine probleme

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kleiderkiste am 14.12.2012 um 16:22 Uhr

    Also sowas hatte ich auch schon mal, sogar ein paar Mal, mach dir keine Sorgen 😉

    0
  • von annything am 21.01.2010 um 14:51 Uhr

    wenn du schmierblutungen hastis das doch kein anzeichen von schwangerschaft!
    wenn du schwanger wärst hättest du garkeine blutung mehr (im normalfall)

    schmieerblutungen sidn lästig und treten dann auf wenn die pille zu nierig dosiert ist oder eine pille vergessen wurde. kann auch auftreten wenn man die pille mehrere monate durchnimmt.

    wenn dir das öfter passiert dann wechsel die pille dann is die zu schwach dosiert.

    0
  • von Blondiii_F am 21.01.2010 um 14:34 Uhr

    mach dir keine sorgen!!
    das habe ich auch ab & zu.. und ich nehme die pille auch schon ca. 2Jahre =) das ist glaub ich ganz normal ab & zu.. also cool bleiben :-*

    0
  • von Sanitzbunny am 21.01.2010 um 14:34 Uhr

    Wie Moddinchen schon gesagt hat, also ums Schwanger sein brauchste dir keine Sorgen machen. Vllt. kommt es durch den Stress in der Schule, dass du eine Zwischenblutung hattest. Frag einfach mal deinen Frauenarzt, dann haste 100 %ige Gewissheit.

    0
  • von o0heartbeat0o am 21.01.2010 um 14:32 Uhr

    ok danke …ich hatte nämlich so angst weil ich auch vor 2 wichen geschlechtsverkehr hatte aber ic hhab die pille eigentlihc immer genommen und in der pillenpause ist man ja eh geschützt mir ist trotzdem noch etwas mulmig und bin mal gespannt was meine FA dazu meint….aber es war scon erst mal ein sckokc weil in anderen Foren trotzdem schwanger sein kann und ich habe meine Pille auch nicht vergessen und hab sie immer abends genommen mit vielleicht 1-2 stunden zeit differenzen aber das ist ja nicht shclimm…..

    0
  • von moddinchen am 21.01.2010 um 14:26 Uhr

    Du brauchst dir keine Sorgen machen. Das ist ganz normal. Wenn du deine Pille ordentlich genommen hast bist du nicht schwanger. Das mit der Blutung kann mal passieren. Das hatte ich auch schonmal. Mach dir wirklich keine Sorgen. Kann sein dass deine kommende Periode vielleicht viel schwächer ist als sonst. Aber das ist normal und steht auch in deiner Pillenbeilage :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unterleibsschmerzen während Pilleneinnahme Antwort

xXNataschaXx am 16.03.2010 um 20:10 Uhr
Hallo Mädls :) heute in der schule ist mir aufgefallen das ich Unterleibsschmerzen hab zwar nicht stark aber n bisschen so als würde ich die Mens. bekommen. Bekomm ich aber sicher noch nicht nehme erst seit 10 tagen...

Schmierblutung - bitte um Rat!! Antwort

spermutina am 03.04.2009 um 09:50 Uhr
Liebe Leute, ich bin grad ein wenig durcheinander und brauche euren Rat. Ich nehme seit ca. 2 Jahren die Pille Harmonet. Nun zu meinem Problem: Am 14.März hatte ich meinen Termin bei der FA für die...

Schmierblutung statt Regel ? .. Antwort

ToxicBlonde am 30.07.2010 um 12:44 Uhr
Hallo ihr lieben, mach mich zur Zeit ein wenig verrückt. Müsste jetzt so um die Zeit meine Mens kriegen, stattdessen hatte ich gestern und vorgestern nur eine bräunliche minimale Blutung, welche ich nur auf der...

Selbstbefriedigung während der Regel? Antwort

kirschbaum am 27.03.2010 um 14:25 Uhr
Macht ihr das? Wenn ja, wie? Also kann man trotz Tampon dann auch feucht werden?

Sex während der Gebärmutterhalskrebsimpfung? Antwort

kaja16 am 16.08.2009 um 15:54 Uhr
Hey ihr Lieben. Es geht um Folgendes: Ich habe seit gut 4 Wochen einen Freund. Ich fühle mich super wohl bei ihm & ich könnte mir auch vorstellen,dass ich in 1-2 Monaten mein erstes Mal mit ihm habe. Nun mein...