HomepageForenLiebe-Forumschnelle hilfe bitte?? überraschung für freund (halbes Jahr)

CrazzyLici0us

am 22.08.2009 um 18:47 Uhr

schnelle hilfe bitte?? überraschung für freund (halbes Jahr)

Hey Mädels morgen bin ich mit meinem freund ein halbes jahr zusammen und er übernachtet diese nacht bei mir ich will ihn irgendwie überraschen aber ich bin so aufgeregt das mir einfach nix einfällt bitte helft mir ich hab villeicht überlegt zu strippen aber ich glaub das trau ich mich nicht 😀 bei der ganzen aufregung

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xxalexx am 22.08.2009 um 22:08 Uhr

    überrasch ihn doch erst mit sexy unterwäsche und bring ihm am nächsten morgen frühstück ans bett:)

    0
  • von Hase987 am 22.08.2009 um 19:01 Uhr

    wie wäre es wenn du ihm sein lieblingsessen kochst?? mach doch einen ausflug mit ihm und nimm irgendwas zum picknicken mit und kümmer dich um ihn und sein einfach für ihn da – quasi seine wünsche von den augen ablesen…

    0
  • von annalinawunsch am 22.08.2009 um 18:57 Uhr

    also.. mach was wo auch du dich wohlfühlst würd ich sagen ….
    die idee mit dem essen und dem bett find ich auch nicht schlecht …
    viel spass

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund für ein halbes Jahr in Neuseeland Antwort

KleeneKate am 24.03.2009 um 11:03 Uhr
Hallo ihr, ich bin noch nicht lange hier in der Erdbeerlounge. Doch ich finds voll klasse hier :) Habe schon lange so ein Forum gesucht in dem ich meinen Gedanken und meiner Seele freien Lauf lassen kann. Ich denke...

Bitte schnelle Hilfe :s Antwort

Erdbeere2407 am 16.03.2014 um 22:22 Uhr
Leute ich brauche eure Hilfe! Ich bin 15 und hatte einen festen Freund. Wir waren fast 7 Monate zusammen und sind jetzt schon fast in Jahr auseinander.. Allerdings verstehen wir uns Super ! Wir sind beste Freunde.....

Schnelle HILFE bitte!!! Antwort

Ich01 am 09.11.2009 um 18:02 Uhr
Hallo, ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn über alles. und er mich auch. er tut alles für mich. doch ich bin mir nicht sicher, was ich will. meine Eltern und freunde lehnen ihn...

Freund ist halbes Jahr weg, total am ende Antwort

julchenstrauss am 16.09.2014 um 16:20 Uhr
Michllo ihr lieben, Hab ein wahnsinnig großes Problem und zwar : Alles begann am 28.07.2014 wo Ich mich von meinen Freund nach 6 Monaten trennte und das zwar nicht im guten, was sehr Schade war,da er mein erster...

Eine kleine Überraschung für meinen Freund :D Antwort

Jenny_94 am 15.05.2010 um 20:39 Uhr
Hallo =) ich habe mal wieder eine Frage ^^ alsoo... ich war knapp 2 Jahre mit einem Jungen zusammen .. dann haben wir uns getrennt weil es probleme mit schule und freunden und alles gab und es einfach nicht mehr...