HomepageForenLiebe-ForumSchnelles Geschenk für Freund

oOmausOo

am 16.09.2009 um 22:14 Uhr

Schnelles Geschenk für Freund

Ich hab ein riesen problem…mein freund hat montag geburtstag…. er wird 15 wirwaren schonmal zusammen. also habe ich noch ien altes foto von uns…mehr nicht…. soll ich ihm das neu machen und verziehen? oder jetzt schnell nach einer anderen lösung suchen….und wenn…welche lösung ist besser?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von oOmausOo am 20.09.2009 um 13:52 Uhr

    ja wir sind weider zusammen….

    0
  • von Schokobiene am 16.09.2009 um 23:21 Uhr

    ist der denn dein freund oder nur dein ex?
    wenn ihr zusammen seid, finde ich die idee von ljubavi schön, wenn nicht, ist das vielleicht wirklich zu persönlich

    0
  • von Hiti am 16.09.2009 um 22:38 Uhr

    da er dein ex ist würd ich ihm nicht sowas persöhnliches schenken also foto mit selbst gemachten rahmen, außer du hast noch intersesse an ihm, denn es würde schon so aussehn als ob du noch interesse an ihm hättest

    0
  • von ljubavi89 am 16.09.2009 um 22:21 Uhr

    wieso nicht das bild mit einem richtig schönem (vielleicht selbstgebasteltem) rahmen

    0
  • von fruitybeerchen am 16.09.2009 um 22:20 Uhr

    oha..hmm..lass dir am besten selber was einfallen…ich würd ihm evtl schmuck oder so schenken so hab ich das immer gemacht…einmal hab ich freundschaftsringe bekommen mit unseren namen drin fand ich auch ne tolle idee…hm…evtl ne cd brennen mit seiner lieblingsmucke? ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für meinen Freund Antwort

xXHonigbieneXx am 03.07.2009 um 00:00 Uhr
Hey:) also ich bin jez erst seit drei Wochen mit meinem Freund zusammen und er hat in zwei Wochen Geburtstag. Er wird 20 und ich bin 15. Auf jeden Fall woltle ich ihm sowas ähnliches wie Lose schenken auf denen dann...

Geschenk für meinen Freund Antwort

muechpackal am 04.01.2010 um 14:54 Uhr
Ich habe ien Problem mit dem wohl jede Frau zu kämpfen hat..was schenke ich meinem Freund? Ist zwar noch ein bisschen hin aber ich mache mir jetzt schon Gedanken darüber was ich im zum Jahrestag schenken könnte..+...

Geschenk für mein freund! Antwort

wutziii87 am 09.05.2010 um 15:26 Uhr
Hey mädels:) also ich hab ein echt großes problem!mein freund hat am mittwoch geburtstag und ich habe noch kein richtig tolles geschenk und so langsam wird die zeit knapp.. ich habe natürlich schon was kleine.. aber...

Geschenk für meinen Freund?? Antwort

curious am 02.07.2008 um 09:47 Uhr
Hallo Mädels! Mein Freund hat nächsten Monat Geburtstag und ich habe ürberlegt, was ich ihm schenken könnte... Er wird 19 und wir sind ein halbes Jahr zusammen.. ich weiß aber nicht, was ich ihm genau schenken...

Geschenk für Ex-Freund? Antwort

speedyLove15 am 16.12.2010 um 01:57 Uhr
Heij Mädels :) Hab mal ne Frage . Also mein "Freund" und ich haben uns so Mitte September getrennt weil es von seiner Seite nicht mehr "gepasst" hat und wegen sener neuen Schule. Wohnen so auch schon knapp 550km...