HomepageForenLiebe-Forumschnüffeln oder lassen??

Zicke83

am 01.12.2008 um 15:00 Uhr

schnüffeln oder lassen??

bin für ein paar tage bei meinem freund, sind erst ganz kurz zusammen. er geht tagsüber arbeiten und ich bin allein daheim, irgendwie reizt es mich ja mal ein wenig zu schnüffeln, habs aber noch nicht gemacht. vertrau ihm zwar total, aber neugierig bin ich auch. was meint ihr??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von leirion am 19.10.2009 um 23:16 Uhr

    Also, ganz ehrlich: Wenn es etwas zu schnüffeln gebe, ich zum Beispiel würde es vielleicht lieber gar nicht erst wissen wollen. Bin damit mal ziemlich auf die Schnauze gefallen, dabei habe ich gar nicht geschnüffelt, sondern “wurde geschnüffelt”, weil direkt neben seinem PC, den er mir extra angemacht hat, damit ich spielen durfte, ein Zettel auf dem Tisch, worauf einfach nur mein Blick fiel, mit Dingen drauf lag, die ich einfach nicht wissen wollte. Hat mich ewig beschäftigt und uns beide in eine ziemliche Krise gefahren. Hätte mir gewünscht, dass der das echt besser weggelegt hätte…

    0
  • von edibee am 23.07.2009 um 16:40 Uhr

    Aus eigener Erfahrung würde ich dir raten: lass es! Nicht nur, dass man das “ja nicht macht”, sondern ich musste dann auch rausfinden, dass ich danach eigentlich kein Stück schlauer war, nur traurig (wobei ich net geschnüfftelt hatte im strengen Sinne, sondern mich bei einer Plattform angemeldet, bei der er auch war, nur um dort ziemlich genaue Beschreibungen seiner Weibergeschichten nach der Trennung von seiner EX zu lesen… :-( )

    0
  • am 02.12.2008 um 08:44 Uhr

    ich würde es auch lassen, wenn du ihm vertraust und er dir keinen Grund zur Beunruhigung gibt dann lass es. und da du ja seine sms lesen darfst, denk ich nicht das er was vor dir zu verheimlichen hat… :)

    0
  • von sandi1309 am 02.12.2008 um 08:27 Uhr

    also ich dürfte überall hinein schaun denn er sagt immer das er keine geheimnise vor mir hat, ich habs allerdings auch mal gemacht aber vor schlechetem gewissen dann damit aufgehört, später zeigte er mir dann alles von alleine=)

    0
  • von Zicke83 am 02.12.2008 um 08:11 Uhr

    ich hab es auch gelassen, hab da nochmal drüber nachgedacht, wäre echt dumm. er lässt mich ja sogar seine sms lesen, freiwillig, ohne das ich danach frage. ist echt doof. liebe diesen mann über alles und er mich ja auch. tausend dank euch :-)

    0
  • von maryslamb am 01.12.2008 um 16:18 Uhr

    ich schnüffel nur, wenn er zuguckt..ist auch recht witzig;) und dazu weiss ich noch, dass es ihm nichts ausmacht..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hoffen oder gehen lassen? Antwort

spermutina am 04.11.2008 um 15:24 Uhr
Hai Mädels, ich bin wieder mal soweit dass ich eure Hilfe dringend gebrauchen kann. Nun um alles ein wenig besser zu verstehen, beginne ich mal von Anfang an. Also..ich habe hier vor ca. 1 Monat schon mal ein...

Ihm Zeit lassen oder abhaken? Antwort

Merlin08 am 06.01.2015 um 06:30 Uhr
Ich hab was ganz dummes gemacht :( Ich hab mich vor etwas mehr als 1Monat von meinem Freund getrennt. Die Entscheidung war richtig und schon lange überfällig. Schon während der Beziehung,während ca.2 Monate, hatte...

Weiter kämpfen oder es lassen? Antwort

Minaee am 23.12.2010 um 00:38 Uhr
Hey Mädels! Bei mir gibt es eine lange Geschichte und ich würde gerne mal eure Meinung zu allem hören: Mein Freund und ich waren 2 Jahre zusammen, sie waren wunderschön und wir beide lieben uns immernoch. Doch vor...

Ihn gehen lassen oder nicht ? Antwort

lil987 am 29.04.2012 um 21:47 Uhr
Hallo zusammen. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt und evtl einen nützlichen Rat für mich habt. Es geht um folgendes: Vor ca einem halben Jahr hab ich einen Typen kennen gelernt. Wir haben angefangen uns zu...

nachhacken oder in ruhe lassen? Antwort

missmelhope am 24.04.2010 um 18:21 Uhr
hallo mädels ich brauche mal eure hilfe also folgende Situation: mein ex-freund hat am mi einfach mit mir schluss gemacht ... über myspace muss man mal sagen ... und ich habs am do in der schule erst erfahren ......