HomepageForenLiebe-ForumSchnüffelt ihr ab und zu im Handy eures Liebsten? Habt ihr das schon mal gemacht? Oder vllt im Computer oder andren Sachen? Ich habs schon paar mal g

klubnikaa

am 24.05.2010 um 20:31 Uhr

Schnüffelt ihr ab und zu im Handy eures Liebsten? Habt ihr das schon mal gemacht? Oder vllt im Computer oder andren Sachen? Ich habs schon paar mal g

Habt ihr das schon mal gemacht? Oder vllt im Computer oder andren Sachen?
Ich habs schon paar mal getan, hab jedoch nix beunruhigendes gefunden =)

Also, raus damit =) Ich denke, alle wissen, dass man das nicht tut, aber tun doch fast alle oder =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MOMMYx3 am 25.05.2010 um 12:09 Uhr

    ich denke auch das es so gut wie jeder macht ;)…ich tus und er weiß es aber hehe 😛

    0
  • von knuddibuddi am 25.05.2010 um 12:06 Uhr

    Jaaa ich hab schon öfter die SMS von meinem Freund gelesen und hab beide Male ganz interessante Sachen gefunden 😀 Einmal meinte der, ne Freundin hätte dem geschrieben und ihm einen schönen 1. Mai gewünscht, da hab ich mich schon gewundert, wer wünscht denn bitte anderen Leuten einen schönen 1. Mai?:D Als ich dann später in seinen Posteingang geguckt hab war da überhaupt keine Nachricht von der. Ich weiß nicht was das sollte, vielleicht wollte der mich eifersüchtig machen, indem er so tut als wär die in ihn verliebt
    Und ein andermal hab ich ne SMS von ihm an seine beste Freundin gefunden, in der stand dass er sich bei ihr entschuldigen möchte und dass sie wissen sollte dass er sie sehr lieb hat. Mir schreibt er nie sowas wenn wir uns gestritten haben :( Aber da stand auch noch drin “grade Sauna-Duschen-Sex” obohl wir überhaupt keinen Sex hatten. Wir waren zusammen in der Sauna, haben dann geduscht und sind dann ins Bett gegangen aber wir hatten keinen Sex…wahrscheinlich will der irgendwie angeben oder so, ich fands komisch…

    0
  • von NoirBlanc am 25.05.2010 um 01:09 Uhr

    Naja, Geheimnisse darf man schon haben – nur eben keine die die Beziehung in irgendeiner Weise betreffen. Ich würde meinem Freund auch nicht alles erzählen, was mir zum Beispiel eine Freundin anvertraut. Das geht ihn ja nichts an, wenn sie es nicht will.
    Ich kann verstehen, dass die Neugier manchmal groß ist und das man gerne etwas erfahren will, vor allem, wenn man unsicher ist. Aber wenn es einen so interessiert sollte man vielleicht mit offenen Karten spielen und konkret sagen, dass man ein Problem mit dem Vertrauen hat – und vor allem: Man muss es sich selbst eingestehen!

    0
  • von Julia1976 am 24.05.2010 um 22:58 Uhr

    Ich habe vor 9 Jahren im Handy meines damaligen Freundes “nachgeschaut”. Es gab berechtigte Gründe und die haben sich durch meine Aktion nur bestätigt. Danach war er dann mein Ex-Freund. Das “Schnüffeln” in seinem Handy habe ich bis heute nicht bereut; denn dadurch habe ich erfahren, dass er nebenbei noch eine andere hatte und für mich nichts mehr empfand.

    0
  • von puffelfluff am 24.05.2010 um 22:19 Uhr

    ja mach ich manchmal…. stört ihn aber nicht :)

    0
  • von Sunangle am 24.05.2010 um 22:03 Uhr

    Also ab und zu, wenn er sich zum Beispiel nicht bei Facebook ausgeloggt hat schnüffel ich schon mal ein wenig, aber meistens nur Namen im Emailfach überfliegen, keine Mails lesen, wenn ich einen Namen öfters seh mach ich dann mal Anspielungen aber eigentlich vertrau ich ihm. Mit dem Handy spaßen wir ab und zu rum, also ich nehm sein Handy wenn er dabei ist und sag dass ich mal schau mit wem er so flirtet 😉 aber das macht er auch und ist alles voll in Ordnung :)

    0
  • von Tabbiiy am 24.05.2010 um 21:53 Uhr

    ich muss bei meinem freund nix “schnüffeln” wir haben schließlich keine geheimnisse voreinander. wenn er mein handy mal in die hand nimmt bin ich dabei oder wenn ich an seinem pc bin wenn er duscht usw. da weiß der andere dann immer bescheid.
    ich vertraue meinem freund auch zu 100% und ich finde wenn man das nicht tut hat die beziehung wenig sinn, vertrauen ist in einer beziehung super wichtig!

    0
  • von Synnove am 24.05.2010 um 21:28 Uhr

    mein Freund hat sein Geheimnis und ich meins, da wird nicht durchgeschnüffelt sondern es werden die Karten offen auf dem Tisch gelegt. Wenn ich oder mein Freund es nicht verraten will, dann hat der andere oder ich halt Pech und muss damit Leben.

    0
  • von GeckosGirl am 24.05.2010 um 21:27 Uhr

    Auf solche Ideen würde ich gar nicht kommen, ich vertraue ihm und jeder braucht seine Privatsphäre, würde er das bei mir machen wäre ich richtig sauer!!!!!!

    0
  • von DougoutBooty am 24.05.2010 um 21:26 Uhr

    ja , hab ich bei meinem ex – hatte aber auch seine gründe ( drogen :/ ) ansonsten – ich denke wenn er keine geheimnisse hat kann man ja auch mal gucken (;

    0
  • von blubbarin am 24.05.2010 um 21:12 Uhr

    nö, ich schnüffel weder in seinem handy, noch in seinem pc. jeder hat seine eigene privatsphäre, da hat das nix mit geheimnissen zutun. ich hab keine vor ihm, aber deshalb hat er noch lange nicht das recht, alles zu sehen und zu lesen was ihm in die finger kommt o.O
    wir vertrauen uns auch so – ohne kontrolle.

    0
  • von Elementarteil am 24.05.2010 um 21:11 Uhr

    mit 13 hab ich das 1x gemacht aber das schieb ich mal auf kindisch sein und 1. große liebe und zu große eifersucht.
    ich find das recht scheiße sowas zu machen.
    hab ich bis jetzt auch nie wieder getan und werd es auch nicht. schon mal was von privatsphäre gehört? …. sollte man auch einhalten

    0
  • von Berry_Baby am 24.05.2010 um 21:05 Uhr

    achso was ich vergessen habe: ich lese nur sms wennich ihm erzähle : die und die hat mir das und das geschrieben! und dann zeig ich ihm das auch und umgekehrt ist es auch so.

    0
  • von cccatlaq am 24.05.2010 um 21:00 Uhr

    neee ich darf in seine sachen gucken, wenn ich will und er genauso, schließlich haben wir ja nichts zu verheimlichen

    0
  • von sexypolin1986 am 24.05.2010 um 20:59 Uhr

    sowas machen wir nicht…
    wir haben keine geheimnisse…

    0
  • von Berry_Baby am 24.05.2010 um 20:49 Uhr

    naja weil wir immer bei mir sind oder bei ihm im lokal also er darf an meinen Pc ich hab nix zu verbergen und er darf mein handy nehmen, macht er aber total selten. Und in seinem Handy darf ich auch rumgucken da sagt er nix weil wir beide nix zu verbergen haben. früher hab ich das öfter gemacht jetzt nicht mehr so.

    0
  • von Black_Madonna am 24.05.2010 um 20:47 Uhr

    ich tus nicht und habs auch nicht vor.
    find das ganze mehr als kritisch. klar bin ich mal an seinem pc, wenn er duschen ist oder so was, und seine passwörter sind da alle gespeichert.
    bei uns beruht das vertrauen aber nicht darauf, dass ich ruhig alles lesen darf, sondern, dass ich es eben nicht tue! andersrum ist es genauso.
    wenn irgendwas los ist, von bedeutung, dann zeigt er mir das. freiwillig.

    und geheimnisse sind keine lügen für mich. dann wäre ja jede überraschungsparty, die in planung ist, etc, eine lüge O_o

    0
  • von Jesscaaaa am 24.05.2010 um 20:44 Uhr

    bei uns ist das auch kein schnüffeln. er nimmt mal mein handy ich mal seins. ich sitz mal an seinem pc wenn er ned im zimmer is und er an meinem.
    ich seh das genauso wie blueflowery: geheimnisse sind lügen:)

    0
  • von nathalie2711 am 24.05.2010 um 20:34 Uhr

    ^schliesse mich da an, denn wenn ich meinem Partner nicht vertrauen kann, wem dann?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schlechter film. ich fang hier an weil das zu lang wird. hey ihr lieben..! ich habs mal wieder geschafft mich in die dümmste situation ever zu manö Antwort

la_bohemienne am 23.12.2009 um 02:42 Uhr
der kerl ises eigentl gewohnt,dass jedes mädchen ihn haben will.ich fand ihn aber aus iwelchen gründen absolut unsexy und wollte nur mit ihm befreundet sein.iwann hab ich ntl seine freunde kennen gelernt,die alle...

Seit ihr schon mal verliebt gewesen und habt denn Fehler gemacht und habt es ihm gesagt? Antwort

hdgggdl4ever am 22.02.2009 um 21:26 Uhr
Also ich war ihn jemanden aus meiner Klasse verliebt meine Freundin hat ihn ein Brief geschrieben.Es kam nie was zurück.Darum habe ich ihn übern Chat angeschrieben,warum er nicht zurück schreibt von denn Brief.Er hat...

Wenn Ihr einen Streit mit Euren Freund oder Mann habt, wie läuft der normalerweise ab?Und wie schafft Ihr es diesen gut zu berreinigen? Antwort

SweetAudrey am 02.10.2008 um 13:34 Uhr
Möchte gerne wissen wie Ihr damit umgeht wenn ihr streit mit Freund habt und welche Auslöser es meistens sind! Warum Männer uns so oft nicht verstehen?

Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr total heiß und sexy angezogen und zu allem bereit seit und ein Mann keinen hoch bekommt? Ist euch das schon mal Antwort

MaronKusi am 11.01.2009 um 18:12 Uhr
Mir und meiner besten Freundin ist es beiden schon mal passiert! Und wir haben jetzt nich so viel Erfahrung, dass wir wüssten wie wir damit umgehen sollen! Mir war das irgendwie voll peinlich...ich mein ich bin ja mit...

Mein Schwarm hasst mich:( Antwort

NiicoleEden am 02.06.2013 um 14:23 Uhr
...Ich werde einfach mal kurz und knapp meine Geschichte formulieren.. Am Anfang hatte ich eigentlich fast nix mit ihm zu tun..dann jedoch haben wir öfters über Skype gechattet,auch mit Webcam. Wir...