HomepageForenLiebe-ForumSchock ! Was könnte er nach 6 1/2 Jahren auf einmal von mir wollen?!?!

Sacchien40

am 27.05.2013 um 03:39 Uhr

Schock ! Was könnte er nach 6 1/2 Jahren auf einmal von mir wollen?!?!

Meine Lieben Erbeeren, Ich hatte bereits was dieses Thema anbelangt einen Threat gepostet. Es geht um meinen Ex-besten Freund(Benny) ,mit dem ich seit fast 7 Jahren keinen Kontakt mehr habe. Ich habe mich nach der Trennung meines Ex Mannes(Dani) total in Ihn verliebt, einmal Sex mit ihm gehabt. Er hatte sich sofort danach auf schlechtem Gewissen zu meinem Ex von mir Distanziert,wollte auch nicht das sich gegenseitig mehr Gefühle für einander entwickeln. Gut wie im alten Thread bereits gesagt,sagte er mir das er nix mehr mit mir zu tun haben will usw. sperrte mich aber irgendwie nicht (was mich extrem wundert wenn man Ruhe haben will) von Facebook ( ich schrieb ihm meine Handynummer zum Abschluss hin ,falls er sich es mal anders überlegen würde). Kurz danach bekam ich anonyme Anrufe ,der Anrufer hörte mir nur beim reden zu drückte Tasten 1 mal für Ja und 2mal für nein -das ging ca. 2 Wochen so,also vor ca. nem halben Jahr.Nun vor ca. 4 Wochen hat er sich via Facebook bei mir gemeldet, sich entschuldigt und gesagt er wolle wieder Kontakt,seit dem Schreiben wir. er sagte mir das er keinen Kontakt mehr zu meinem Ex hat und das dass nun auch für immer so sein wird. Nun wollen wir uns am Mittwoch diese Woche treffen genau an seinem Geburtstag. Seit über einer Woche bekomme ich jeden Tag anonyme Anrufe ,täglich über 10 anrufe wie immer das selbe Spiel-unser Tastenspiel… Ich habe das damals zu ihm gesagt für welche Antwort er wie oft drücken soll. Ich frage ihn vor wenigen Tagen wie alt er ist und er drückte genau so oft wie alt Benny tatsächlich ist… Es hört nicht auf. Auf der einen Seite merke ich das von seiner Seite was ist,in anderem Moment denke ich er will doch eigentlich nix von mir. Ich weiss nicht was ich noch davon halten soll, was will er nach knapp 7 Jahren von mir, nachdem er mir oft genug klargemacht hat das er nix mit mir zu tun haben will.Nun auf einmal ist er wieder voll der alte aber erwachsener eben, der mir klargemacht hat, das er seine Meinung zu Frauen im Positiven verändert hat. Er ist super nett,schreibt mir jeden Tag und ich kann in keiner Richtung davon entnehmen das er nur auf Sex oder so aus ist. Ich habe das Gefühl das er sich jetzt freien Lauf lässt im Bezug auf mich. Er hat keinen Kontakt mehr zu meinem Ex(Mein ex und ich haben 2 gemeinsame Kinder) und deswegen hat er auch kein schlechtes Gewissen mehr,das glaube ich, weil in der Zeit als sie beste Freunde waren tat er so als ob er mich hassen würde. Ich würde sehr gerne eure Meinung dazu lesen,ihr wäred mir eine grosse Hilfe, es macht mich total wirre… !!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dieAli am 27.05.2013 um 21:11 Uhr

    genau das gleiche wie Giulia673 habe ich auch gedacht!

    0
  • von Hotbrowny am 27.05.2013 um 11:54 Uhr

    Kindergarten^^ Wie alt seid ihr bitte?
    Hört sich bisschen nach rtl am nachmittag an….

    0
  • von CruelIntentions am 27.05.2013 um 11:49 Uhr

    Also diese anonymen Anrufe finde ich etwas psycho… 😎 ?-)

    0
  • von Giulia673 am 27.05.2013 um 11:34 Uhr

    “Erwachsen” würde ich die Spielchen mit den anonymen Anrufen mit Tastenbestätigung nicht gerade bezeichnen…

    Sieht so aus, als hätte er Interesse. Warum sprecht ihr nicht einfach darüber?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Könnte er was von mir wollen? Antwort

nicki_elena am 04.05.2009 um 18:03 Uhr
Hey erstmal!!! Ich hoffe ihr könnt mir bei so einem Problem helfen dass ich habe.Also...Ich habe mich vor etwa einem halben Jahr in einen Jungen aus der Schule verliebt und weiß nicht genau ob er auch was von mir...

Was will er nach 6 jahren von mir??? BITTE HILFT MIR Antwort

ciceyim am 02.11.2013 um 01:15 Uhr
Hey... Ich hab da ein kleines problem und ich dachte vllt kônnt ihr mir weiter helfen. Ich bin 25 jahre alt als ich diesen einen junge kennengelernt habe war ich 17 jahre alt und wir beide waren in einer festen...

Könnte er auch mehr von mir wollen? Antwort

anatoco am 01.02.2009 um 22:48 Uhr
Hallo Ihr! Ich habe vor einem Jahr einen echt gutaussehenden Typen an der Uni kennengelernt. Wir haben uns ne Zeit lang immer auf Partys gesehen und oft recht lange unterhalten. Dann haben wir uns auch "außerhalb"...

Beziehung nach 6 Jahren ...Hat er noch Interesse an mir...? Antwort

KaffeeFeee am 02.03.2013 um 11:56 Uhr
Hallo liebe Erdbeer Mädels, Ich bin ganz neu hier aber das Thema liegt mir echt am Herzen und ich benötige euren Rat! Mein Freund und ich sind jetzt seid fast sechs Jahren zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr...

Auf einmal macht er nach 1 jahr schluss Antwort

schnabu am 06.10.2014 um 20:12 Uhr
Hey. mein freund hat vor 3 Tagen Schluss gemacht. Ich erzähle am besten von ganz vorne also ich bin 19 Jahre alt und war mit ihm 1 Jahr und 2 Monate zusammen, klar das ist für viele keine lange zeit. Davon habe...