HomepageForenLiebe-ForumSchön, dass er so perfekt ist.. :-/

amelie_emily

am 27.08.2009 um 00:45 Uhr

Schön, dass er so perfekt ist.. :-/

Hey ihr,
Mädels, ich könnt durchdrehen. Jedes Mal wenn ich mit meinem Freund streite oder irgendwas an ihm kritisiere, sieht er das gar nicht ein. Sondern sieht dann meine Fehler und hält mir die vor. Will aber, dass ich mit ihm rede, wenn mich etwas stört. Hallo? Wenn das dann jedesmal so läuft, hab ich da auch keine Lust drauf! Er sieht echt selten was ein. Man, ich reg mich doch nicht grundlos auf. Ich bin eigentlich schwer aus der Ruhe zu bringen und meist eher auf Harmonie gepolt. Momentan ist es schon wieder so…ICH lieg immer falsch, ICH mach alles falsch und er hat natürlich gar nichts dazu beigetragen! Das kann doch nicht sein man.. vorallem, weil ich dann irgendwann wirklich die Schuld auf mich nehme, wenn er da lange genug drauf rumreitet… Ich könnt momentan echt grade kotzen :( -.- Ich könnt da grade noch soviel schreiben ey.. man ist das alles Mist. Habt ihr auch so nen “perfekten” Freund? :-/ Was soll ich denn machen mit ihm? :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von amelie_emily am 27.08.2009 um 15:13 Uhr

    schön, hätt ja nicht gedacht, dass es da doch so viele gibt, die auch so ein exemplar haben 😀 naja männer kann man eh nicht ändern was?! :)

    0
  • von Reikii am 27.08.2009 um 14:52 Uhr

    du sprichst mir aus der seele

    0
  • von Fairylady am 27.08.2009 um 11:11 Uhr

    mein ex war genauso… ich hab ihn dann ne zeitlang ignoriert wenn er wieder mich dafür verantwortlich machen wollte was gar nich meine schuld war… da hat er dann ma für 2 wochen auch mal ruh gehalten aber das ging eben nich lang gut…

    0
  • von Nachtkatze am 27.08.2009 um 09:36 Uhr

    mein exfreund war das komplette gegenteil. ich sag dir – das ist auch nicht toll 😉 du willst etwas klären und von ihm kommt nur “es tut mir so leid, ich werde das nie wieder machen…”bah-.-

    vielleicht liegt es bei euch an der kommunikation?
    es gibt da bestimmte regeln, dass man beispielsweise nicht sagen soll “du hast, …” sondern eher “ich fühle mich … ” “bei mir das gefühl ausgelöst, wenn zwischen uns….”
    weil man dann keine vorwürfe macht.

    0
  • von Carelli09 am 27.08.2009 um 08:16 Uhr

    ich würde halt auch nicht für alles die schuld auf mich nehmen

    0
  • von Joice09 am 27.08.2009 um 07:15 Uhr

    hihi – ein ähnliches Exemplar habe ich auch neben mir sitzen :-)

    0
  • von flusenfirma am 27.08.2009 um 07:10 Uhr

    du hälst ihm seine fehler und macken vor und er dir deine.
    wo ist da das problem?
    im streit um fehler oder macken sagt man nicht: DU hast das und dies getan. DU hast das und dies nicht gemacht.

    man redet immer von sich aus: ICH habe es so und so empfunden.
    ICH sehe fühle anders als du. ICH konnte nur so handeln, da ICH so empfand…bla bla.

    das ewige DU hier und DU da…schreit nach anklage.
    das ICH hervor zuheben, bedeutet mehr von sich auszugehen, da man nie weiss, wieso und weshalb der andere so oder so war oder handelte.

    0
  • von Nicky88 am 27.08.2009 um 07:06 Uhr

    mein Freund ist teilweise genauso, scheint wohl typisch Mann zu sein.

    0
  • von amelie_emily am 27.08.2009 um 01:08 Uhr

    wir sollten sie vielleicht mal einander vorstellen.. mal sehn wer perfekter ist *grrrrr* :-/

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist perfekt, aber überraschend vergeben! Antwort

lealo90 am 09.09.2014 um 21:42 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich habe nun ein großes Problem, was mir sehr viel Schmerz und Kopfzerbrechen bereitet und ich bräuchte Euren Rat: Ich bin verliebt, sehr verliebt in jemanden seit einigen Monaten, mit dem ich...

Er ist so unordentlich... Antwort

woelkchen90 am 28.01.2010 um 10:02 Uhr
hey mädels! ich brauch da mal son paar tips...also folgendes: vor etwa einem halben jahr bin ich zu meinem freund gezogen und eigentlich ist alles toll. wir gehen uns nicht auf die nerven, freuen uns immernoch total...

Er ist so anders =( Antwort

xXNataschaXx am 29.10.2009 um 20:50 Uhr
Hallo =( mein freund hat sich sooo sehr verändert =( wir sind seit knappen 10 monaten zusammen wir lieben uns auch wirklich sehr, aber seit kurzem ist er immer so gemein zu mir schnauzt mich nur noch an und wenn er...

er ist so uninteressiert... Antwort

whiterose231 am 14.05.2009 um 15:34 Uhr
hey mädels, ich hab ein problem, darüber zerbrech ich mir schon jeden tag den kopf. ich hab jmd kennen gelernt vor einem halben jahr, der einfach mein traummann ist, er hat mir auch von anfang an gesagt dass er erst...

ER IST SO ANDERS GEWORDEN! :( Antwort

deva4ka am 29.10.2009 um 19:28 Uhr
hey Leute , es geht um einen Typen in den ich mich total verliebt habe , wie noch nieeeeeeee. Er hat am anfang so viel Interesse gezeigt , hat voll um mich gekämpft usw. Wir haben uns jeden Tag getroffen , voll viel...