HomepageForenLiebe-Forumschöne Abende mit Frauen…. und ich?

Babsy19

am 24.09.2008 um 17:51 Uhr

schöne Abende mit Frauen…. und ich?

Mein Freund fängt an in Passau zu studieren. also am anderen ende von deutschland. er ist gerade dabei seine wohnung einzurichten. er hat nun genU 2 champagner gläser martini gläser etc gekauft. es steht aber fest dass ich ihn dort nicht besuchen werde sonderne r wenn hier her kommt. was hat er also mit seinem equipment vor? will er sich reizende abende mit anderen mädchen machen? champagner und so sind ja nicht gerade die dinge die man mit kollegen trinkt.
ich habe ihn darauf angesprochen und er hat nur mit einem “sowas braucht man eben in einer singlewohnung” reagiert. singlewohnung bdeutet für ihn, sagt er auf erneutes nachhaken von mir, dass man halt alleine wohnt

und jetzt? hat er den festen plan andere mädchen abzuschleppen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chokoholika am 24.09.2008 um 22:36 Uhr

    mhm.. gibt es irgendjemanden der nur einen Teller, ein Glas und eine Tasse , sowie eine Gabel und ein Messer in deinem Schrank hat?

    0
  • von Wiebchen am 24.09.2008 um 19:50 Uhr

    Single-Wohnung = alleine wohnen. Zweifache Ausführung von Champagner- & Martinigläsern, ja meine Güte. Zwölf Gläser brauchts ja nun wirklich nicht in einem Einem-Personen-Haushalt. Man kann auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen und jedes Wort auf die Goldwaage legen. Das fördert das allgemeine Klima in einer Beziehung ungemein …

    0
  • von LadyRoxanka am 24.09.2008 um 18:33 Uhr

    Ja er geht Dir bestimmt fremd.. Also wirklich, fahr in mal besuchen und trink dann mit ihm aus den Gläsern! 😉

    0
  • von Babsy19 am 24.09.2008 um 18:27 Uhr

    also das ist keine abmachung er wird nur öfter hierher kommen weil seine eltern auch hier wohnen und so. und echt nicht das geld hab mal locker ein 150 euro ticket da hin zu kaufen

    0
  • von JennyMaus am 24.09.2008 um 18:12 Uhr

    Mich würde auch mal interessieren, was das für eine komische Abmachung ist, dass nur er dich besucht und du ihn nicht.

    0
  • von traumhaft am 24.09.2008 um 18:07 Uhr

    Wenn du deinem Freund vertraust und ihn gut genug kennst müsstest du ja wissen das er dich nicht betrügt bzw. das er dich betrügen würde..ich würde nicht dran glauben das das sein beabsichtigter plan von ihm ist.

    0
  • von Vik1010 am 24.09.2008 um 17:57 Uhr

    Naja, kommt drauf an. Ich kann Dich verstehen, ich würde auch so reagieren. Kannst Du am besten mit spontanen Besuchen testen.

    0
  • von silbermond81 am 24.09.2008 um 17:54 Uhr

    Hm, vielleicht hat er sich einfach nichts dabei gedacht. Er scheint nicht darüber nachzudenken, dass dich Worte wie “Singlewohnung” verletzen. Sag ihm das!

    0
  • von Blueberry83 am 24.09.2008 um 17:53 Uhr

    Achgottchen. Singlewohnung hört sich meiner meinung nach leider schon nen b isschen nach Single an… Also, Champagnergläser braucht er sicher nicht für Kollegen.
    Wieso darfst du ihn denn da nicht besuchen kommen??? Was soll das? Sind ja schon mal keine guten Voraussetzungen. Oder willst du nicht? Wer hat das denn entschieden?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie vergesse ich die schöne Zeit mit meinem EX???? Antwort

saskia1121 am 21.02.2009 um 17:33 Uhr
Hallo, ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, glücklich!!! Mein Ex- Freund (auch 2 Jahre zusammen gewesen) ist ein Freund von UNS, ich sehe ihn 1- 2mal pro Woche und jedes Mal himmeln wir uns noch an und...

Freund schreibt mit anderen Frauen - muss ich mir Sorgen machen? Antwort

blumenmaus21 am 27.10.2014 um 18:34 Uhr
Hallo ihr lieben :) Da ich mir selbst und andere nicht mehr weiterhelfen können, such ich hier nach Lösungen und Hilfe. Mein Freund und ich sind jetzt seit über 1 1/2 Jahren zusammen und es könnte eigentlich echt...

Warum habe ich immer ein Problem mit anderen Frauen??? Antwort

Dani116 am 30.06.2009 um 10:24 Uhr
Guten morgen ihr süßen.... ich brauche mal euren Rat.... woher kommt es, wenn ich immer panik kriege, wenn ich sehe dass mein Freund Kontakt mit anderen Frauen hat? Icdh will keine ihm alles verbietende Furie...

mit frauen schlafen?? Antwort

schokokaiserin2 am 22.01.2010 um 16:34 Uhr
Ich habe bis jetzt erst mit männern geschlafen und verspüre aber trotzdem das gefühl es mal mit einer frau zu schlafen. was sagt ihr dazu? würdet ihr sowas machen? verspürt ihr auch manchmal so was? über hilfe...

Frauen mit Humor Antwort

CruelIntentions am 12.10.2008 um 15:14 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab mal wieder eine Frage! ;-) In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es denn Männern lieber ist, wenn ihre Frau ihnen einen "Schritt hinten nach" - und keinen Humor hat! Das erste...