HomepageForenLiebe-ForumSchöne Lieder bei Liebeskummer <3

lottolulu

am 04.12.2010 um 21:16 Uhr

Schöne Lieder bei Liebeskummer <3

Hey Leute.. ich habe nicht wirklich Liebeskummer.. ich bin einfach nur im Gefühlschaos >.<

http://www.youtube.com/watch?v=iyXEJhQElQg

Höre gerade das Lied.. könnte mir jmd noch ein paar geben? (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Lieder zum Verlieben <3 Antwort

missmad90 am 11.04.2010 um 00:11 Uhr
hey, ihr lieben :-) kennst ihr ein paar lieder, die aussagen "ich bin verliebt"? würde mich über ein paar vorschläge von euch freuen dankeschön

Labyrinth der Liebe <3 Antwort

heidigirl95 am 18.01.2009 um 17:47 Uhr
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ok vielleicht hört sich das alles ein bisschen kindisch an ,aber es ist so. Vor einem etwa einem dreiviertel Jahr hab ich mich unsterblich in eine Jungen verliebt.Er war die Liebe...

Gute Lieder zum Liebe machen <3 Antwort

nsdb am 15.03.2010 um 19:30 Uhr
Titel sagt alles ;) ich brauch da n paar schöne lieder. sie sollten nicht zu schnell und nicht zum einschlafen sein . halt zur situation passend ;)

versteht einer die männer?? <3 ... <3 ... Antwort

miauu45 am 30.01.2009 um 17:10 Uhr
Heey mädels :) ich hab ein riiiesen problem... ich hab sylvester einen jungen kennengelernt... und er ist so toll <3 ... wir ham uns auch schon ein paar mal getroffen... und wir verstehen...

Dieser eine Junge..</3 Antwort

SophieLoly am 24.08.2012 um 01:26 Uhr
Naja um es schnell zu erklären..es gibt da diesen gewissen Jungen..als ich ihn kennenlernte waren wir schnell unzertrennlich...& hatten was miteinander, wobei er da eine freundin hatte & sie mit mir betrogen...