HomepageForenLiebe-Forumschöne Männer

pinguinbaby

am 02.09.2008 um 01:52 Uhr

schöne Männer

Hallo Leute!
Zuallerest wollte ich mal sagen ich finde mich nicht häßlich oder irgendwie unattraktiv und hatte auch nie Minderwertigkeitskomplexe. Ich würde mich ganz realistisch als guter Durchschnitt bezeichnen, mir gucken die Männer schon ab und zu hinterher und ich habe auch keine Probleme Männer kennen zu lernen. Ich bin blond- (ok, gefärbt, aber das finden viele Kerle trotzdem gut), bin für mein Alter durchschnittlich vom Gewicht, aber gut proportioniert, hab große grüne Augen, aber meiner Meinung nach leider auchleider eine relativ große Nase, und einen ganz ansehlichen Mund. Ich weiß, das hört sich alles ein bisschen gestört an, aber ich will es kurz erklären:
Seit ca nem halben Jahr ist einer meiner Bekannten mit denen ich lose befreundet bin wieder Single und versucht ständig mit mir zu flirten. Das wäre jetzt nicht aussergewöhnlich, wenn der nicht Typ nicht einfach hammermäßig gut aussehen würde- und ich rede hier nicht von gut, so dass vielleicht man mal einen längeren Blick riskiert sondern wirklich so gut, dass der rein optisch neben Brad Pitt oder George Clooney bestand hätte. Ganz ehrlich, den meisten fällt einfach nur die Klappe runter.
Bei uns in der Clique hieß er schon immer nur “das Model”. Die ganze Zeit war der Typ für mich als Boyfriend echt indiskutabel, erstens weil ich mich echt in eine andere Liga einordnen würde und zweitens weil ich ihn immer für superschön aber nicht gerade pfiffig gehalten habe.
Nun ja, wir haben uns jetzt nach unserem Studienabschluß beim Feiern ein bisschen näher kennen gelernt, und das was ich als für nicht gerade pfiffig gehalten habe war eigentlich nur seine zurückhaltende Art. Natürlich nicht schüchtern, sondern eher introvertiert. Also alles in allem finde ich ihn doch ganz gut – muss ich gestehen. Und dass er mich auch ganz gut findet, weiß ich von nem Kumpel von ihm, der hat mir erzählt, dass er ihn besoffen die ganze Nacht zugelabert hätte, er würde auf mich stehen. Und dann noch die merkwürdige Tatsache, dass er mich bei unsrer Abschlußfeier seiner Mutter vorgestellt hat, und wie gesagt, damals kannten wir uns nur sehr lose. Naja und dann guckt er eben mich so an, wie man sich dann halt anguckt, wenn man aufeinander steht.
Normalerweise würde ich ja sagen, ich kann mal schauen wie sich das entwickelt, und ob ich mit seiner Schönheit zurechtkomme. Die Zeit hab ich aber nicht- wie gasagt wir sind mit unsrem Abschluß fertig und ich fang in 2 Wochen bei Frankfurt an zu arbeiten, und er in 4 Wochen in der Nähe der Schweizer Grenze.
Also müsste ich mich langsam entscheiden, ob ich psychisch damit klarkomme ein Model (ist er ja nicht wirklich- sieht aber halt so aus) an meiner Seite zu haben. Klinge ich eigentlich total bescheuert, oder kann das irgendwer nachvollziehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kleine3279 am 02.09.2008 um 23:27 Uhr

    kann man mal n foto sehn? xD

    naja zum thema… ich versteh dich zwar aber ich denke, dass das kein grund is es nich zu versuchen, wenn du verliebt bist :)

    0
  • von UnGeschminkt am 02.09.2008 um 14:55 Uhr

    @sunchan ich hab das bisschen anders aufgefasst… nen modelartigen typ zum freund zu haben, egal wie schön man selbst ist, hat zur folge, dass es neider gibt, viele ihm nachschaun usw. … das kann schon nerven… und verunsichern, wenn einem eben nicht so viele nachschaun wie ihm…

    0
  • von Sunchan am 02.09.2008 um 14:48 Uhr

    Wenn ich deine Aussage richtig verstehe, dürften nur schöne Menschen was mit schönen Menschen, “mittelmäßige” was mit “mittelmäßigen” und häßliche nur häßlich haben oder wie??? Finde ich echt oberflächlich, diese Aussage, zumal Schönheit immer nur im Auge des Betrachters liegt und letzendlich der Charakter entscheidet, ob es funktioniert oder nicht. Außerdem- Schönheit ist vergänglich auch bei Männern. Wenn er sich also mit dir geistig duellieren kann und ihr beide miteinander reden könnt, auch über intelligente Dinge, was ja grundlegend für eine Fernbeziehung sein sollte, dann kannst du es ja versuchen. Es aber davon abhängig zu machen ob du “schön” genug bist für ihn und dich zu fragen, warum denn “sone Sau” was von dir will, solltest du ablegen. Was bringt dir das? Du bist mehr als dein Aussehen!! Übrigens wenn du Konkurenz fürchtest, auch häßliche Männer gehen fremd oder beenden Beziehungen für andere Frauen, diese Gefahr besteht immer.

    0
  • von UnGeschminkt am 02.09.2008 um 13:59 Uhr

    ich kann das nachvollziehen… hab so ne chance mal sausen lassen und bereue es jetzt schon manchmal… also… lass du sie nicht auch sausen!

    0
  • von angela am 02.09.2008 um 09:40 Uhr

    Also wenn der Typ dir bisher so unclever vorkam, weil er so introvertiert ist, dann scheint er kaum jemand zu sein, der ständig Mädels aufreißt, oder? Und ich habe auch noch ein wenig vertrauen in das männliche Geschlecht und denke, dass Jungs, wenn sie in einer Beziehung sind, nicht bei jeder Gelegenheit ja sagen. Also triff dich mit ihm und schau, ob ihr euch gut unterhalten könnt und Spaß zusammen habt.

    … und sag uns wie`s gelaufen ist ;-).

    0
  • von Trinchen am 02.09.2008 um 09:30 Uhr

    klaro, das verstehe ich. Ich hätte Angst, dass die Leute auf der Straße denken “Was will er denn mit der da?!”

    0
  • von Charly am 02.09.2008 um 09:27 Uhr

    Hey!
    Also ich wär total geschmeichelt, wenn so ein hübscher Typ auf mich stehen würde! Finde doch erstmal heraus, was er von Dir will und dann entscheide. Wenn er sich in Dich verliebt hat, dann findet er Dich schön! Das ist doch wunderbar! Du musst nur für DIch herausfinden, ob Du es schaffen kannst, Dich ihm nicht untergeordnet zu fühlen. Dann klappt eine Beziehung glaub ich nicht.
    Viel Glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer.......... Antwort

AK11 am 15.04.2010 um 00:22 Uhr
Hallo Erdbeermädels, hab mal wieder nen Männerproblem! Alles ging schon mal vor ner ganzen Weile los bei ilove.de, da haben wir uns mal ganz kurz geschrieben, das ist nun bestimmt schon nen halbes Jahr her!...

Männer!!!! Antwort

sun745 am 10.09.2009 um 19:33 Uhr
Hallo Mädels... Ich brauch mal wieder Eure Hilfe! Also kenn jetzt seit fast 1 Jahr einem Typen... Er ist zwar ein bisschen älter als ich, aber stört mich nicht groß. Es ist so wir machen hin und wieder was zusammen...

Männer ?!?! Antwort

MissAnalena am 05.10.2010 um 07:22 Uhr
Hey Mädels, tja dann bin ich wohl wieder single. Hat ja echt lange gehalten - ganze zwei Wochen. ;-) Ach man, es ist wirklich langsam traurig. Und woran lag es? - ich hab keine Zeit. Alle Männer die ich bis...

Männer... Antwort

triergirl am 27.09.2009 um 08:48 Uhr
Hi Mädels, ich habe da ne Geschichte, die mich beschäftigt, und ich würde gerne wissen, was ihr davon haltet... Also, vor 2 Wochen war ich am WE mit Freunden von zu Hause aus (sie haben mich hier besucht) und wir...

männer^^ Antwort

winkapy_89 am 19.10.2008 um 22:23 Uhr
hallo zusammen.. könnt ihr mir vielleicht helfen? ich habe vor 3tagen einen mann kennengelernt... wir kamen ins gespräch, spielten billiard und flirteten hetigst miteinander... gegen ende des abends traute ich mich...