HomepageForenLiebe-ForumSchöne Worte

Fliegenpilz

am 11.03.2009 um 19:14 Uhr

Schöne Worte

Hallo Erdbeermädels!

Ich will meinem Freund ein Vokabelheft schenken, er hat sich nämlich endlich überwunden einen Englisch-Kurs zu machen und hat noch keins…
Auf die erste Seite würde ich gerne schon ein paar Vokabeln schreiben, natürlich welche die mit Liebe/Lieb haben zu tun haben 😉 (Ist vielleicht etwas kitschig, aber ich glaube er freut sich 😉

Mir sind schon so Sachen eingefallen wie Sehnsucht haben, umarmen, knutschen, jemanden liebhaben… etc.
Sollten möglichst auch Vokabeln sein, die etwas schwieriger sind (also nicht love, kiss, etc.) damit er sie vielleicht noch nicht kennt.

Habt ihr ein paar Ideen für mich?

Antworten



  • von schacky am 11.03.2009 um 20:31 Uhr

    tolle idee!
    vielleicht hilft dir die seite leo.org weiter. ist ne übersetzungseseite die auch wortalternativen findet.

  • von KatharinaJohann am 11.03.2009 um 20:27 Uhr

    superschöne Idee
    nimm in das Vokabelheft auch sehnsuchtsvoll, Sehnsucht, erwarten, Herzklopfen usw auf

  • von Julschae am 11.03.2009 um 20:23 Uhr

    auf jeden fall ne ganz süsse idee finde ich

  • von plasticdoll am 11.03.2009 um 19:41 Uhr

    fall in love, one and only, to mean the world to someone, forever, eternal, soulmate.. irgendwie sowas. 😉

  • von Strabsii am 11.03.2009 um 19:18 Uhr

    wie wärs mit adore?
    oder Fell in love with sb.

Ähnliche Diskussionen

Die richtigen Worte finden?! Antwort

Jasmin05 am 24.09.2012 um 01:07 Uhr
Hey, ich wollte mal wissen ob einige von euch eine idee oder ähnliche situationen kennen. und zwar wenn ihr euch mit eurem Freund zofft oder auch schon richtig streitet. ob ihr dann so gewisse worte oder sätze...

Tröstende Worte bei Liebeskummer Antwort

mrsPeng am 25.04.2012 um 16:34 Uhr
Huhu zusammen, eine gute Freundin hat derzeit schrecklichen Liebeskummer. Allerdings kann ich grad machen, was ich will, ich bekomme keinen Zugang zu ihr. Sie sagt einfach, sie können diesen ganzen Mist nicht mehr...

Nur leere Worte!? Antwort

Valentina am 21.12.2015 um 22:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe eine "Affäre" (haben uns erst zweimal gesehen) mit einem Typen den ich echt gut finde. Wir lachen viel zusammen er sieht super aus etc. Bei den zwei Malen an denen wir uns gesehen haben,...

Nette Worte für den Freund 🙂 Antwort

Miss_sO am 19.12.2012 um 17:46 Uhr
Hey Ladys, ich hätte gerne mal gewusst was ihr so nettes zu eurem Schatz sagt. "Ich liebe dich für immer" uÄ. hat für mich und meinen Freund irgendwie keinen Wert weil so viele Menschen diesen Ausdruck schon zu sehr...