HomepageForenLiebe-Forumschönes erstes Date – aber mit offenem Ende… ???

Nicci85

am 03.05.2010 um 00:01 Uhr

schönes erstes Date – aber mit offenem Ende… ???

Hey,

hatte seit langem mal wieder ein Date heute abend :-) War vorher lange in ner Beziehunh und hatte somit seit Ewigkeiten kein Date mehr und war deswegen natürlich voll aufgeregt!!
Nun gut, mit dem Typ schreib ich schon ne Weile über studiVZ und irgendwann hat er mich halt dann gefragt ob wir uns mal treffen und das haben wir heut dann auch getan. Das Date verlief auch voll gut. Wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten…echt super halt. Er hat mir auch immer in die Augen geguckt dabei und wir waren fast 4 Stunden in dem Lokal… also schon lang. Als wir uns dann verabschiedet haben fragte er mich auch was ich die Tage so mach.. naja, letztendlich hat er dan gesagt, ja wir können gern nochma was machen. wir schreiben uns noch und dann sehen wir.. als er dann gegangen ist sagte er “bis die Tage”… achja, wir haben uns noch umarmt und so, aber er hat jetzt nicht versucht meine Hand zu nehmen während des Abends oder mich zum Abschied zu küssen.

Bin jetzt grad durcheinander. Blick jetzt net so ganz ob er mich mag (Date war ja echt schön) oder eher net so (der Abschied war net so wie ich es gehofft hatte)… is mir schon klar, dass ich jetzt warten muss ob er sich meldet. Fühlt sich grad komisch an…nach dem Abschied war die Euphorie über das schöne Date bisschen weg weil der Satz “bis die Tage” für mich eher nach “nicht wirklich” kllingt. weiß jetzt gar nicht ob ich mir hoffnungen machen soll oder nicht….was meint ihr??

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CocoChanel am 03.05.2010 um 00:41 Uhr

    wenn er sich so schnell meldet, ist er interessiert 😉
    aber lass ihn ruhig erstmal in der rolle des jenigen, der sich meldet…
    siehst du hast du dir ganz umsonst sorgen gemacht.
    hehe, ich kenne das aber.bin auch schon etwas aus der date übung.naja…glaub mädchen machen sich immer gedanken egal wie was läuft. deshalb haben wir ja auch die EL um über so etwas zu plaudern
    :)

    0
  • von Nicci85 am 03.05.2010 um 00:23 Uhr

    Ja, so seh ich das auch :-) deswegen hat mich der Abschiedssatz bisschen aus der Bahn geworfen. Aber er hat mir gerade ne sms geschickt und mich gefragt ob ich gut heimgekommen bin und dass er es lieb fand, dass ich mit ihm auf seine U-Bahn gewartet hab… und da hoff ich jetzt mal, dass er mich dann schon gut fand. sonst hätter er mir nicht das geschrieben, oder? Gott, ich bin so aus der Übung mit Dates (war vorher fast 3,5 Jahre in ner Beziehung). Mir fällt das so schwer Signale von Männer richtig zu deuten… ich tendier dazu immer alles zu interpretieren und denk so viel

    0
  • von CocoChanel am 03.05.2010 um 00:17 Uhr

    oh ich meinte im café und nicht im kaffee 😀 sry

    0
  • von CocoChanel am 03.05.2010 um 00:17 Uhr

    also ich denke, wenn ihr schon bei studi geschrieben habt und dann noch 4std im kaffee quatscht, hört sich das doch gut an,oder?!
    und mal ehrlich…hätte er jetzt schon versucht dich zu küssen, dann würdest du nun überlegen obs ihm wirklich ernst ist und so…
    ich glaub egal wie ein date verläuft, man macht sich hinterher immer gedanken.
    meinst du denn das hat gefunkt zw euch?

    0
  • von MissSimpson am 03.05.2010 um 00:10 Uhr

    habt ihr nicht nummern ausgetaucht? naja ich würd mir jetzt nicht grosse gedanken machen wenn es schön wahr und gut verlaufen ist kann doch sein das er dir schreibt mann t macht sich öfters gedanken für nix kenne das warte einfach ab und freu dich über denn schönen date

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

erstes date mit dem kerl^^ Antwort

Bambi__x3 am 28.09.2009 um 14:44 Uhr
heey mädls, also wie manchen vllt schon in meinem andern beitrag gelesen haben, hab ich morgen n date (dass der süße nur minimal größer is is jz egal :D). also auf jeden fall habt ihr so iwie grundlegende tips oder...

erstes date,aber wir kennen uns flüchtig Antwort

ahopelessone am 11.08.2010 um 00:05 Uhr
hallo mädels...ich hab in 2 tagen ein date mit einem unfassbar gutaussehenden typen;-).er ist der beste freund von meinem ex-freund( wir waren vor einem jahr zusammen,allerdings nur 2 monate und er hat schluss...

Erstes "Date" mit einem Bekannten Antwort

MrsMadmoiselle am 24.07.2011 um 22:03 Uhr
Hey Mädels, ich hätte da mal eine sehr wichtige Frage : Ich bin noch in der Schule, und am anfang dieses Schuljahres hat mir ein.. sagen wir mal, bekanntes Gesicht, also jemand den ich noch nicht getroffen, aber...

Schönes 2. Date und jetzt..?? Antwort

birne360 am 10.03.2014 um 10:21 Uhr
Hey meine Lieben, Ich fühl mich grad wie eine 14jährige und nicht wie 26. Hab vor einigen Wochen auf einem Singleportal einen Mann kennengelernt. Vorgestern hatten wir unser 2. Date. Wir waren Sushi essen,...

Hilfe!! Morgen erstes Date mit Traumtypen Antwort

Bellax3 am 04.04.2009 um 19:15 Uhr
Ich hab ihn schon lange bewundert und dann hat er mich vor ein paar Tagen gefragt, ob ich mit ihm ein Date haben will. Ich habe natürlich ja gesagt. Richtig kennen tun wir uns aber nicht. Also, das war immer...