HomepageForenLiebe-ForumSchönes Küssen???

Reggaemaus

am 09.04.2008 um 15:07 Uhr

Schönes Küssen???

Hi Mädels!!!!!!

Ich habe schon oft von Bekannten den Satz gehört, “die is ja ganz nett, aber die kann nicht Küssen”. Wisst ihr zufällig, was ein guter Kuss ist? Ich persönlich muss mich kurz outen… Ich küsse nur ungern. Das dauert mir zu lange. Aber das Mädchen von dem ich spreche, macht es gerne und kann es wohl nicht. Wie geht der perfekte Kuss?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lizza390 am 10.04.2008 um 17:37 Uhr

    also wir mädels haben das thema auch öfter…von wegen der kann überhaupt nicht küssen und sowas….meist sind damit die gemeint,die total sabbern oder aber dir die zunge bis zum gaumen schieben und total mechanisch küssen,wo einfach kein gefühl rüberkommt.

    und ich glaube,das ist es,was einen guten kuss ausmacht,viel gefühl

    0
  • von himbeerengel am 09.04.2008 um 22:04 Uhr

    der perfekte kuss geht überkopf =) so wie bei spiderman. das geht aber natürlich nich immer ^^ deswegen… finde die mischung aus lippenbekenntnissen und zungenspielchen.
    was gar nicht geht ist auf die zunge beißen *autsch* wenn dann en bissl an den lippen knabbern aber bloß nicht zu viel… das gilt grundsätzlich beim küssen: er soll mehr wollen, als er bekommt

    0
  • von MissTaylor am 09.04.2008 um 16:07 Uhr

    Ich schließe mich meinen vorrednerinnen an, muss aber auch hinzufügen, dass ich son bisschen leidenschaft auch durchaus gut finde. Ich hasse typen, die sich nicht mal trauen mit zunge zu küssen. Ich finde der perfekte kuss ist eine mischung aus purer leidenschaft (allerdings wie gummibärchen sagte nicht bis an die lungenflügel) und liebevoller rücksicht und zärtlichkeit. wenn ein kerl oder auch du das schafft, dann ist das für mich der perfekte kuss.

    0
  • von pumuckel am 09.04.2008 um 16:04 Uhr

    Puhhhh, ich glaube gar nicht so recht, dass es gute und schlechter Küsser gibt. Das ist doch immer Geschmackssache! Ich mag es nicht so gerne, wenn mein Gegenüber so “sabbert” beim Küssen – aber vielleicht finden andere das ja toll. 😉

    0
  • von Gummibeachen am 09.04.2008 um 15:51 Uhr

    jeder steht ja auch beim küssen auf was anderes….
    ich denke das perfekte küssen gibt es nicht, am besten in einer partnerschaft finde ich immer wenn man langsahm die vorlieben , und dnatürlich auch die küss gewohnheiten des anderen auskundschaftet…das ergibt sich meistens recht schnell, und andersrum das man aber auch sagt wenn einem was nicht gefällt.
    ich kann nur sagen…am besten find e ich küsse wo die zunge nicht bis an den lungenflügel geschlagen wird..eher sanfte spielereihen mit den lippen und ein bisschen zunge…und vor allem nicht zu freucht….wenn einem die sabber das kinn runterläuft ist das doch eher unschön.

    0
  • von Mellaluu am 09.04.2008 um 15:39 Uhr

    Für den perfekten Kuss gibt es kein Rezept!!Wichtig ist viel Gefühl, dann kommt der Rest ganz von alleine!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Küssen beim nächsten Treffen Antwort

Oscario am 13.11.2016 um 23:51 Uhr
Guten abend, Ich war letzten Freitag bei einem Mädchen, das ich auf eine Party kennengelernt hab. Wir haben gekocht und danach noch erzählt. Ich hab mich dann irgendwann in ihr Bett gelegt und sie saß dann erst neben...

Küssen :-) Antwort

RussiaBabygirl am 25.06.2009 um 16:06 Uhr
küsst man einen jungen auch am hals? oder machen das nur jungs bei mädchen ??

Küssen! Antwort

xxsugarhoneyxx am 01.09.2011 um 20:58 Uhr
Hey mädels... hab da ma ne allgemeine frage...muss es eig immer kribbeln wenn man jmd küsst und ihn liebt ? oder ist das von mensch zu mensch verschieden ?

Küssen Antwort

roseofhope am 30.12.2008 um 15:55 Uhr
stört die Zahnspange beim Zungenkuss ? Stört die Zahnspagen hinten oder vorne beim´zungenkuss oder beide oder keine?

küssen Antwort

c_v_yas am 28.08.2008 um 22:36 Uhr
beshreibt mal das wort küssen? =)