HomepageForenLiebe-ForumSchönheit kommt von innen – oder…?

fabii1994

am 09.09.2009 um 13:04 Uhr

Schönheit kommt von innen – oder…?

blöder spruch.hat mal jemand meiner freundinnen gbracht.
aber ganz ehrlich:
ist euch das aussehen eures partners bzw eurer affäre oder was auch immer wirklich nich so wichtig?meint ihr echt das schönheit von innen kommt & wenn er einen tollen charakter hat ‘nehmt’ ihr IHN?Ich muss ganz ehrlich sein:
wenn ein typ nicht gut aussieht werde ich nichts mit ihm anfangen.ich denke es ist ganz normal wenn man auf das aussehen achtet & ich kann mir nicht vorstellen dass man langzeitig damit glücklich sein..
ist meine meinung.manche sagen ja dass man denjenigen so liebt wie er ist aber wenn er denn nun wirklich nicht zu den allerschönsten gehört?..
was meint ihr?:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fuschel am 09.09.2009 um 14:23 Uhr

    Also ganz ehrlich, beim Kennelernen achte ich nicht sonderlich darauf, ob er jetzt wahnsinnig geil ausschaut, sondern wirklich wie seine Ausstrahlung rüberkommt. Wenn ich merke, der ist mir zu arrogant (hat vielleicht Grund genug wegen seinem Äußeren), hat der schon weniger gepunktet als jemand hässliches.
    Jemanden einfach nur geil finden und sich für jemanden zu interessieren, sind für mich zwei Paar Schuhe und interessant finde ich jemanden erst, wenn ich seinen Charakter (ansatzweise) kennen gelernt habe und je toller sein Charakter ist, desto toller wird das Bild, das ich von ihm habe. Also, ja, der Spruch Schönheit kommt von innen, trifft auf mich völlig zu:)

    0
  • von mrslanka am 09.09.2009 um 14:02 Uhr

    Kla achtet man auf das Aussehen.
    Aber das kommt auch auf de Ausstrahlung an.

    Aber das beste ist, das mein Freund hammer aussieht und ne tolle Ausstrahlung hat;)

    0
  • von ladyjay am 09.09.2009 um 13:58 Uhr

    aussehen ist nicht alles aber es gehört dazu… ich meine ja nur wer würde denn jemanden interessant finden, der keine zähne mehr im maul hat oder total ungeplegt ist… ? ich glaube kaum einer… es ist doch so dass man erst lust hat jemanden kennenzulernen, wenn sein äußeres einen anspricht
    man würde doch in der disco niemanden ansprechen, der nicht optisch interessant ist…
    und dann muss man eben sehen ob das was in ihm drin steckt auch passt…

    0
  • von Feelia am 09.09.2009 um 13:45 Uhr

    zitat fouine”Also mir kann keiner erzählen, dass er jemand für ihn unattraktiv ist anspricht um zu sehen, wie sein Charakter ist.”richtig.aber oft kommt man beim feiern oder so ja auch ohne dass man direkt anspricht/angesprochen wird spontan mit leuten ins gespräch(ich zumindest oft genug,ich laberbacke:-D)und merkt dann dass sie wenn auch net hübsch das gewisse interessante etwas haben,dass einen anzieht.
    zum ONS:klar da haste recht da kratzt der charakter einen nicht,weil man den eh net mitbekommt;-)hab mich hier nur auf beziehungen bezogen

    0
  • von Fouine am 09.09.2009 um 13:40 Uhr

    *jemanDEN, der

    0
  • von Fouine am 09.09.2009 um 13:39 Uhr

    Also mir kann keiner erzählen, dass er jemand für ihn unattraktiv ist anspricht um zu sehen, wie sein Charakter ist. Aber wie Feelia schon sagte, jemand wundscherschönes kann durch einen miesen Charakter auch ganz schön unattraktiv werden und andersrum. Aber bei ONS zählt hauptsächlich das Aussehen, würd ich mal meinen, denn man geht nicht mit einem Charakter ins Bett 😉

    0
  • von erbeere1234 am 09.09.2009 um 13:36 Uhr

    Hatt nicht jeder gerne einen hübschen starken Mann an seiner Seite… Schönheit hat auch was mit Ausstrahlung zu tun Ich find zum beispiel Jungs die ihren Kopf so nach vorne hängen haben überhaupt nicht attraktiv

    0
  • von Dani1982 am 09.09.2009 um 13:29 Uhr

    Nicht die Schönheit entscheidet, wen man liebt, sondern die Liebe entscheidet, wen man schön findet !!!!
    Klar spielt das Äußere ne Rolle. Jemand, der einem rein optisch nicht gefällt, wird wohl kaum auffallen, oder ?
    Viel wichtiger ist es aber doch, ob man mit dem Charakter dieses Menschen auch zurecht kommt.
    Wenn beides passt …. umso besser ;-P

    0
  • von Lenny88 am 09.09.2009 um 13:28 Uhr

    Ist doch eigentlich immer Geschmackssache oder?! Also ich finde meinen Schatz total geil…auch vom Aussehen her…weiß nicht, ob jemand Daniel Hartwich kennt (ist n Comedian) und den find ich auch geil…mein Schatz sieht ihm ähnlich…andere würden sagen: “Baaah Brillenschlange und öööh der ist ja fett” Ich finde ihn so, wie er ist, geil 😛

    0
  • von Limette15 am 09.09.2009 um 13:28 Uhr

    Schönheit sieht für jeden anders aus.
    Ich hatte mal so nen durchtrainierten Schönlingen…
    … hab ihn jedoch für meinen jetzigen verlassen. Dieser ist ein Stückchen kleiner als ich, auch nicht durchtrainiert, aber für mich ist er der heißeste Kerl der Welt!
    Ich denke, ein gut gepflegter Mann hat immer Chancen bei Frauen!

    0
  • von zaubersternlein am 09.09.2009 um 13:20 Uhr

    also mir ist ausehen plus guten Charakter sehr wichtig , ich möcht ja kein völlig unaktrativen Freund haben der sich gehen lässt,

    sich gehen gelassen hat mein erster Exfreund zugenommen .. dreckige Klamotten angezogen, sich schon geduscht aber seine Klamotten echt das Shirt in Hip Hop Stil mit ultrallangen shirt schlapper look .. sah aus wie ein Nachthemd !!!!!!!
    Alspo ich find man soll sich schon herrichten und wenn ich weis so unaktraktiv der Kerl ist mit ihn treff ich mich nicht !!!!

    Wie schon gesagt wenn mein Freund hat guten Charakter (bis auf ein paar Fehler aber das ist ja normal hat ja jeder ) und sieht schön attraktiv aus für mich und auch nicht für jeden zum Glück!!!

    Zum glück stehn nicht alle Frauen auf den gleichen typ Mann !!!! Das wär ja ein Chaos !!!!!

    0
  • von Pati00 am 09.09.2009 um 13:16 Uhr

    Dass Schönheit von innen kommt stimmt schon aber ich muss gestehen
    all meine Freunde waren ziemlich hübsch also ich fühle mich mit einem hübschen jungen wohler

    0
  • von Pati00 am 09.09.2009 um 13:16 Uhr

    Dass Schönheit von innen kommt stimmt schon aber ich muss gestehen
    all meine Freunde waren ziemlich hübsch also ich fühle mich mit einem hübschen jungen wohler

    0
  • von Pati00 am 09.09.2009 um 13:16 Uhr

    Dass Schönheit von innen kommt stimmt schon aber ich muss gestehen
    all meine Freunde waren ziemlich hübsch also ich fühle mich mit einem hübschen jungen wohler

    0
  • von StrawberryChikk am 09.09.2009 um 13:13 Uhr

    schönheit liegt im auge des betrachters. hatte früher ein beuteschema. jetz hab ich meinen freund der diesem beuteschema nun garnich entspricht. und er is sogar noch kleiner als ich aber ich scheiss drauf weil alles was er ist, erreicht hat und ausstrahlt das “nich beuteschema sein” auf jeden fall wieder wett macht. hab es schon öfter hier geschrieben aber wiederhole mich gerne: er ist einer der koolsten menschen die ich je kennenlernen durfte.

    0
  • von erdbeere090 am 09.09.2009 um 13:12 Uhr

    Mhm, ich würde wahrscheinlich auch nichts mit jemanden anfangen, der hässlich aussieht. Aber aus dem einfach Grund, dass dieser Mann mir erst garnicht auffallen würde.

    Klar zählt das Äußere, allerdings nur für den ersten Moment. Wenn man sich erstmal kennengelernt hat, dann ist das Äußere nicht mehr so wichtig.

    schließ mich marimiechen ganz an

    aber wenn jemand einen super charakter hat und äußerlich nicht so toll aussieht, sieht er doch gut aus, weil er einfach die sympathie hat die einen hübsch macht, was bringt ein geiler ty ohne charakter…. natrürlich gibts auch ausnahmen…. wenn man jemanden liebt ist er automatisch für jemanden schön

    0
  • von Feelia am 09.09.2009 um 13:11 Uhr

    beim kennenlernen is das aussehen sehr wichtig,aber noch wichtiger is die ausstrahlung.
    durch den charakter den man im gespräch dann so mitbekommt und auch durch die art zu redne und alles kann ein mensch atrraktiver werden,defintiv.das gewisse etwas halt.
    und umgekehrt is es genauso:wenn einer auch noch soo geil aussieht,wenn er den mund aufmacht und sich zb als arroganter,aggressiver,dummer kotzbrocken rausstellt,find ichn auch net mehr attraktiv.
    und da ich meine freunde ja auch liebe kann ich sagen:ja ich lieb auch die weniger hübschen so wie sie sind,klar!wobei attraktivität des (liebes)partners allein wegen sex wichtiger is als die attraktivität eines platonischen freundes,logisch.aber das wichtigste sind äußerlichkeiten defintiv nicht.

    0
  • von Lenny88 am 09.09.2009 um 13:10 Uhr

    Hmm ich persönlich fand meinen Schatz ziemlich attraktiv…und vom Charakter her auch total toll :) finde ich immer noch…er hat nun zugenommen, was mich aber auch nicht wirklich abtörnt! 😀 Nur der Charakter ist mir wichtiger, als wenn ich da n Schönling hab, der dumm wie Toast ist xD

    0
  • von Marimiechen am 09.09.2009 um 13:08 Uhr

    Mhm, ich würde wahrscheinlich auch nichts mit jemanden anfangen, der hässlich aussieht. Aber aus dem einfach Grund, dass dieser Mann mir erst garnicht auffallen würde. 😉

    Klar zählt das Äußere, allerdings nur für den ersten Moment. Wenn man sich erstmal kennengelernt hat, dann ist das Äußere nicht mehr so wichtig.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der eine, der andere oder keiner von beiden? Antwort

Liathano am 03.01.2010 um 22:14 Uhr
Tja, das typische "Wer ist der Richtige"-Spiel. Die Wahl habe ich zwischen dem sanften Märchenprinzen und dem groberen Heckenritter. Und nun mal ohne die Metaphern: Typ A kenne und mag ich seit Jahren, ein absolut...

Mal andersrum: Er kommt einfach nicht von mir los! Antwort

Juujuu am 06.07.2009 um 12:19 Uhr
Hattet ihr das auch schonmal, dass ein Kerl einfach nicht von euch loskam und auch nach 100 Körben, Erklärungen, Ablehnungen einfach nicht aufgeben wollte? Wie geht man mit so einer Situation um? Ich bin einfach...

von ihm kommt einfach nix! Antwort

mangoprinzessin am 25.03.2010 um 06:44 Uhr
hey mädels also, ich hab noch sehr frisch einen neuen freund, es ging alles relativ schnell und so.. und von ihm kommt irgendwie gar nix.. es kam von IHM dass wir zusammen sind, aber er nimmt nicht von selbst meine...

Wieso kommt nichts von ihm? Antwort

Nagellackfreak am 24.01.2010 um 15:56 Uhr
Hallo Mädels! :) Ich glaub das wird ein bisschen länger hier.. Ich hab vor ein paar Wochen nen Typen in nem Club gesehen, bin in einer Community dann zufällig auf sein Profil und daraufhin hat er mich...

SOll ich Ihm vor deinem Urlaub mochmal einen Brief schreiben oder warten, dass was von ihm kommt? Antwort

bluebutterfly88 am 16.08.2011 um 13:17 Uhr
Mein freund hat mit mir schluss gemacht wiel er momentan so viel stress auf der arbeit hat, und ihm alles über den kopf wäschst---zudem haben wir usn iwie wegen dem ganzen stress viel gestritten bin auch nicht...