HomepageForenLiebe-ForumSchönheits OP und Piercings..

kestin1976

am 28.12.2008 um 11:52 Uhr

Schönheits OP und Piercings..

Hallo Mädels. Mich würde mal interessieren was ihr so über Piercings bzw Schönheits OP´s im Intimbereich denkt!? Meine beste Freundin hält mir ständig vor daß ich zu offen darüber denke.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetGwendolin am 05.10.2009 um 23:25 Uhr

    Hey, also ich finde an Intimpiercings ist nichts schlimmes. Jedem wie es gefällt. Es sollte nur richtig gestochen sein. Ich hab selber eins daher geh ich mit dem Thema ziemlich offen um, aber Intimoperationen find ich schwachsinnig. Ich mein es gibt bestimmt Fälle bei denen es zum Selbstwertgefühl beträgt aber für mich wäre es nichts.

    0
  • von Haserl_88 am 11.06.2009 um 23:42 Uhr

    also ich hab insgesamt 9 Piercings – Helix, Tragus, Nase, Zunge, Labret, re. Brustwarze, Nabel und 2 Intim: Christina (Venushügel) und Klitorisvorhaut horizontal.

    @ HasiiLein – entzündet hat sich da gar nix! da unten sind Schleimhäute, die heilen innerhalb von 24 Stunden “vorläufig” zu, man sollte halt ned aufwendig dort hin duschen etc. aber jedes andere Piercing am Körper is eher entzündungsgefährdet als ein Intimpiercing!
    ich find meine 2 sehr schön + möcht se auch nimmer missen.
    zum Thema Schönheits-OP im Intimbereich: find ich, muss jeder selber wissen. hab mal `n Bild von ner Beschneidung der kl. Schamlippen gesehn und muss sagen, dass das im Nachhinein sehr schön aussah! :)
    aber ich find nicht, dass man sowas unbedingt machen muss, auch, wenn – wie bei vielen Frauen – die kleinen Schamlippen größer sind, als die Großen!
    außerdem kann man bei so einer Beschneidung der Labiae Minorae sehr schnell ne Blasenentzündung bekommen! also nicht zu unterschätzen! 😉

    0
  • von pokerface1993 am 24.02.2009 um 23:07 Uhr

    ich hab auch einige piercings. und ich möchte eventuell auch ein intimpiercing haben..

    0
  • von Deadly_Whispers am 20.02.2009 um 19:28 Uhr

    Also INtimpiercings sind toll. Ich hab mir selbst eins machen lassen. Aber Schönheits OP`s in Intimbereich? Najaa

    0
  • von Sumse_Biene am 28.12.2008 um 14:39 Uhr

    Piercing im Intimbereich finde ich zwar schön, würde für mich selber aber nie in Frage kommen. Hätte ich einfach viel zu viel Angst vor…
    Mit den Schönheitsops, muss halt jeder selber wissen. Man hört ja oft das Frauen die nun mehrere Kinder bekommen haben, sich unten “enger” machen lassen. Oder halt Hollywood. Die kommen ja auf jeden Blödsinn… Und ich bin der Meinung, wenn`s nicht sein muss und auch nicht notwendig ist, warum sollte man es machen??

    0
  • von sariina am 28.12.2008 um 13:29 Uhr

    eva also zum thema anschauen.. ich denke der partner schon.. wenn du ein offenes und sehr intimes sexleben hast …. 😉 aber ich steh lieber auf toys wie auf piercings… anderes thema 😉

    0
  • von kestin1976 am 28.12.2008 um 13:06 Uhr

    BoiisAreToys…endlich mal jemand der verständnis hat.ich habe mir nämlich auch für das piercing die klitoris freilegen lassen.ich finde das mittlerweile echt toll.sieht auch total edel aus.

    0
  • von eva1001 am 28.12.2008 um 12:48 Uhr

    schönheits-ops im intimbereich? also so genau guckt sich das doch kiner an oder?

    0
  • von Lady_Morgaine am 28.12.2008 um 12:44 Uhr

    Verhütung und Intimpiercings – kommt immer drauf an, wo und wieviele Piercings man hat. Aber darüber denkt man ja vorher nach.
    Bei mir gibt es da keine Probleme.

    0
  • von BoiisAreToys am 28.12.2008 um 12:39 Uhr

    Ich selbst habe auch ein Intimpiercing (Prinzessin-Albertina) und finde, dass es gut aussieht. Außerdem verschafft es mir zusätzliche Lust beim Sex. Von daher ist es keinesfalls überflüssig. Auch bei Männern kann ein Intimpiercing äußerst erotisch sein: ich hatte einmal Sex mit einem Mann der ein Vorhautpiercing (Oetang) hatte. Er meinte auch das es ihn zusätzlich stimulieren würde und mich hat es, sowohl vor, als auch beim Sex ziemlich angemacht :)
    Zum Thema Schönheits-OP`s: auch hier habe ich einige Erfahrungen gesammelt. Ich habe mir mit einem bisschen meines Erspartem und des Erbes meines Großvaters die Klitoris operativ freilegen lassen. Seitdem ist mein Sexleben noch deutlich besser geworden.
    Ich hoffe, ich konnte helfen.
    Liebe grüße an euch Süßen :)

    0
  • von sariina am 28.12.2008 um 12:27 Uhr

    So also, ich sprech nun mal nochn Thema an dass ihr hier nch gar nicht dazu erwähnt habt… VERHÜTUNG!

    Ich find Piercings schön, auch im Intimbereich, einige meiner Freunde haben eins ich persönlich kanns mir für mich nicht vorstellen obwohl ich bereits andere Piercings habe, aber egal… Intimpiercing gefällt mir eben nicht so gut an mir selbst.

    AUßerDEm denke ich in nem jungen Alter, in dem man noch ausprobiert, vielleicht mal ne feste BEziehung hat, die dann aber auch dahin geht und wo man einfach noch nicht so sesshaft ist wie vielleicht ne 20 oder 25 jahrelange verheiratet frau..( klar kanns da auch auseinandergehen, aber das sind dann extra fälle) denke ich da ganz groß an die verhütung… denn mit den meistens intimpiercing ist ne richtige, sichere verhütung NICHT mehr möglich… und wenn wir schon dabei sind.. es geht ja nicht nur ums kinder kriegen.. schon mal an AIDS gedacht?

    Mein Kumpel zum BEispiel, hat 4 Intimpiercings… Kondom… – UNMÖGLICH!
    Er hat auch ständig wechselnde Partnerinnen…ich find das nicht nur nicht schön oder gut sondern eifnach nur fahrlässig!

    Ops… wenn nötig ja… also gesundheitlich im Intimbereich, aus verschönerung NEIN

    0
  • von Lady_Morgaine am 28.12.2008 um 12:25 Uhr

    Intimpiercings entzünden sich nur sehr selten.
    Da ist es nämlich gut durchblutet. Hatte null Probleme.

    0
  • von HasiiLein am 28.12.2008 um 12:19 Uhr

    Also mit dem Intimpiercing das muss ja echt jeder für sich wissen, hat halt den Vorteil, dass die Eltern nix mitbekommen wenn man sich das heimlich stechen lässt 😀 (im Falle der Minderjährigkeit). Ich persönlich hätte aber bissl Schiss, dass sich das entzündet oder so

    0
  • von Chelly282 am 28.12.2008 um 12:10 Uhr

    wers schön findet…. also ich finds nur überflüssig. habe zwar selbst einige piercings(bauchnabel, nase und 5 im ohr), aber sowas würde ich niemals machen lassen.

    0
  • von Miss_VIP am 28.12.2008 um 12:01 Uhr

    hey ich selbst hab auch 10ohrlöcher und ein bauchnabelpiercing aber im intim bereich könnte ich mir das nich vorstellen aba ich hab nichts gegen leute denen das gefällt und schönheits ops sind auch nich so toll nur halt wenn es ein notfal ist und nichts anderes geht ist es okay aba sonst find ich das nicht so gut, denn jeder mensch ist auf seine weise schön

    0
  • von Lady_Morgaine am 28.12.2008 um 12:00 Uhr

    Intimpiercings finde ich okay 😉
    Aber Schönheitsop#s im Intimbereich? Wofür?
    Solange es nicht notwendig ist, ist es doch Unsinn.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund wegen geplanter Schönheits-OP total ausgeflippt Antwort

Nausikaa am 28.10.2011 um 12:10 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich brauche dringend ein paar nette Worte und gute Ratschläge. Ich habe ziemlich abstehende Ohren und wurde deswegen auch immer gehänselt in der Schule und mein Selbstbewusstsein war lange im...

Pille und OP, danach Antibiotiker. Wann kann ich wieder ohne Kondom? Antwort

Kaathy93 am 25.12.2009 um 22:07 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe eine Frage. Und zwar: Am 5. Januar bekomme ich meine Weisheitszähne heraus mit Vollnakose. Die Vollnakose macht, dass die Pille nicht mehr wirkt. Und danach bekomme ich noch...

Piercings - ich liebe sie, Eltern erlauben nichts. Antwort

Pueppchen am 26.08.2009 um 20:03 Uhr
Schon seit ich 13 bin, möchte ich Piercings haben, mittlerweile bin ich 17. Mit 13 habe ich ja verstanden warum mir das meine Eltern nicht erlauben, ich wollte auch noch selber damit warten, um hinterher nichts...

Fühle mich leer und Antriebslos nach OP und dazu Streit- bzw. Trennungsgespräch mit Freund... wünsche mir einfach paar aufbauende Tipps vielleicht auc Antwort

hessin1981 am 18.05.2012 um 12:24 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich (30) habe vor einer Woche eine Myomentfernung minimalinvasiv hinter mich gebracht. Ich wusste ca. 5 Wochen von dem Eingriff. Musste im Büro arbeiten vorarbeiten. habe also seit der Diagnose ca....

Sex nach Blinddarm-OP? Antwort

BeeneyTodd am 27.02.2009 um 11:14 Uhr
Hey Leute, Ich hatte vor 1 Woche und 3 Tagen einen endoskopische Blinddarm-OP. Jetzt hat mich mein Freund gefragt, ab wann ich wieder Sex haben kann. Mein Arzt meinte nur ich sollte 4 Wochen kein Sport mehr haben,...