HomepageForenLiebe-ForumSchönster Zungenkuss

schmetterling

am 18.08.2009 um 14:51 Uhr

Schönster Zungenkuss

Ach Mädels,
ich hab grad alte Partyfotos durch geschaut und dabei ist mir so die ein oder andere Romanze eingefallen…
Was war denn euer schönster Zungenkuss?
Meiner war im Regen an ner Bushaltestelle – ich fands total romantisch und kribbelig :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chiolala am 06.01.2010 um 01:12 Uhr

    mein allerschönster Kuss war auf Silvester.
    Wir kannten uns durch Freunde und haben uns auch als wir uns das erste mal gesehen haben gleich gut verstanden , obwohl er doch einige jahre älter ist als ich . jedenfalls flirteten wir an dem Abend viel und konnten die Augen nicht voneinander lassen .
    und dann um 12 uhr 😀 haben wir uns ein frohes neues gewünscht & uns geküsst. es war so unglaublich schön mit dem ganzen Feuerwerk im Hintergrund. ich muss schon wieder grinsen wenn ich daran denke.
    dann haben wir in der Bushaltestelle “weitergemacht“.
    besser hätte das Jahr wohl kaum anfangen können .
    mal sehen was daraus wird 😉

    0
  • von aeva am 21.08.2009 um 23:24 Uhr

    Ohje, da fallen mir gleich 2 ein… Und jedes mal hab ich einfach nicht damit gerechnet. Das waren jeweils Kerle die ich eher als Kumpels betrachtet hab… Die haben mich beide so richtig von den Socken gehaun^^ Du denkst an nichts böses und plötzlich wirst du um den Verstand geküsst… Aber aus beiden wurde leider nicht mehr… Sind immernoch meine Kumpels, wenigstens etwas! LG Aeva

    0
  • von fluegelchen22 am 21.08.2009 um 23:11 Uhr

    Mein schönster Zungenkuss war an einem Sommerabend dieses Jahr mit meinem Schatzi ..wir haben auf einer bank gesessen mit Bäumen aussen rum und haben mit meiner ipod station fort minor und flipsyde gehört..naja nicht grade die romantischste musik, aber ich liebe so musik zum küssen.. :) jedenfalls war es einfach soo schön ich dachte ich sterbe und ich hab ihm dann geflüstert dass ich ihn liebe und er mir dass er mich so liebt , dass er es gar nicht beschrieben kann..

    0
  • von RomyInLove am 19.08.2009 um 23:46 Uhr

    Ich habe i-wie jeden tag den schönsten Kuss…wenn mein freund mich küsst dann nimmt er seine Hand und hat sie immer so zärtlich in meinen Gesicht…jedesmal ist dann dieses Kribbeln im Bauch da einfach nur Wunderschön =)

    0
  • von Vegass am 18.08.2009 um 22:23 Uhr

    bei mir war es ein perfekter “Haustür-moment”!
    wir kannten uns schon ein wenig, war das 2. date und ich war mir gerade unsicher ob es nun freundschaft bleibt oder mehr wird…
    er brachte mich nach hause, brachte mich zur tür, wir umarmten uns kurz und auf einmal nahm er meine hand und mit der anderen strich er eine haarsträhne aus meinem gesicht….hachja…

    0
  • von Babygirl4you am 18.08.2009 um 15:38 Uhr

    Mein schoenster Zungenkuss war vor ein paar Wochen als ich im Urlaub war .. Wir sind zu einer Schaumparty gegangen und mir ist direkt ein Typ aufgefallen .. Im Laufe des Abends haben wir dann die ganze Zeit Blickkontakt gehalten und irgendwann hat er mich angesprochen und wir sind ein bisschen draußen vor die Tuer gegangen und haben uns unterhalten .. Als wir wieder reingehen wollten nahm ich ihn an die Hand und ging vor als er mich ploetzlich zurueckgezogen hat und mich gekuesst hat! Oh man ich hatte noch niiiie so ein Kribbeln im Bauch ;D

    0
  • von MeLTeM2812 am 18.08.2009 um 14:58 Uhr

    jedes mal wenn ich dran denke, muss ich bis über beide ohren grinsen…
    der erste kuss mit meinem freund…
    wir kannten uns noch nicht sehr gut, er war mir gleich sympathisch.
    eine woche zuvor hatten wir uns das erste mal gesehen (beachtet).
    ich wusste schon das er mich auch toll findet…
    zusammen beschlossen wir dann alle (meine freunde&ich…er& seine freunde) in ein internet cafe zu gehen, dort war er schon stammkunde…
    er war so ein gentleman. hat dir tür aufgehalten, die sessel zurechtgeschoben usw…
    alle unsre freunde waren im internet, also sehr beschäftigt.
    meinen sessel hat er neben seinen gestellt…die lichter warn aus, bis auch das licht der computer…
    er schaute mir in die augen und legte seinen kopf auf meine schulter..
    bis er mich dann kurz darauf küsste :)
    es war wunderschön, das werd ich im leben nie vergessen ^^

    0
  • von Gabriella2008 am 18.08.2009 um 14:56 Uhr

    als ich und mein schatz uns das erste mal geküsst hatten, als er mich auf den arm genommen hat und dann halt der zungenkuss.. ufff +schwärm*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ekliger Zungenkuss Antwort

Discoqueen82 am 18.08.2009 um 14:44 Uhr
Mädels, ich muss euch was erzählen. Letztens als ich auf dem nach Hause Weg war und durch den Park gegangen bin, saß so ein Pärchen auf der Bank. Zuerst dachte ich, ach die zwei sind aber süß so beim turteln... und...

Wie geht ein Zungenkuss? Antwort

JustSweet am 15.08.2009 um 17:33 Uhr
Hey Leute, also ich bin dabei mit einem Jungen zusammenzukommen. Und er ist schon recht erfahren, was Sex und soo angeht :-S Ich bin genau das Gegenteil. Ich hatte ja nicht mal meinen 1.

Kein Zungenkuss :( Antwort

lexlex am 15.08.2009 um 23:08 Uhr
Hi Mädels! Ich bin noch ganz neu hier, hab mich aber extra angemeldet weil mir schon seit langem ne frage auf der seele brennt... da ist son typ, ich mag ihn total gerne und ich denke er mag mich auch; wir sind...

Zungenkuss mit Frau? Antwort

Trinchen am 21.09.2009 um 16:26 Uhr
Hallo, würde mich mal interesserien, ob ihr schonmal einen Zungenkuss mit einer Frau hattet oder was ihr davon haltet? LG

Zungenkuss ohne Zahncrash Antwort

Lillyberry am 02.01.2009 um 00:43 Uhr
Folgendes: Ich habe das Problem bei Zungenkuss, dass mir die Zähne immer im Weg sind und sie gegen die meines Partners...