HomepageForenLiebe-Forumschokosoße im bett …

caatii

am 12.06.2009 um 12:37 Uhr

schokosoße im bett …

hey ihr :) .. ich dacht ich überrasch meinen freund mal im bett – mit schokosoße und schokolade. (sahne wär nichts für ihn) nur weiss ich nicht wirklich wie ich das anstellen soll .. auf meinen ganzen körper klatschen, nur `untenrum` oder .. kein plan. … ne freundin hat sich mal nen stück schokolade in ihre .. gesteckt und ihr freund hat das ausgeleckt xD ..wär sowas auch noch okay – oder nicht so ? … ich hoff ihr könnt mir paar tipps geben 😀 ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Snow_Queen am 12.06.2009 um 14:59 Uhr

    Bezieh dein Bett aber besser nicht mit deiner teuersten Wäsche ;D

    0
  • von XdiscoschlampeX am 12.06.2009 um 14:51 Uhr

    oha schokolade ist wirklich suuper :)
    geht nur schwer ab, aber egal.. grrr 😀

    0
  • von caatii am 12.06.2009 um 14:38 Uhr

    okay .. danke für die tipps 😉 das mit der tube und dem pinsel ist echt hammer 😛

    0
  • von ljubavi89 am 12.06.2009 um 13:19 Uhr

    ich hab mich mal beim backen mit schokokonvertüre (oder so 😀 ) überstrichen.
    mein freund war angetan aber es war ihm zu viel schokolade…also die hälfte wieder runterwaschen..
    wnn du es selbst druaf machst, dann nich zu viel 😉

    achja…es gab mal von nesquick so flüsslige schokolade in einem gelben hasen….

    0
  • von SchwarzerEngel am 12.06.2009 um 13:06 Uhr

    ich wuerd einfach nen pinsel oder loeffel nehmen in die schoki rein und dann z.b. nen muster damit auf deinen bauch und brust und so laufen lassen ;D

    0
  • von Zuckerschnute86 am 12.06.2009 um 13:01 Uhr

    ich habs auch immer meinem Freund überlassen wo er mich bekleckert und wieder sauber leckt 😉

    0
  • von verena1987 am 12.06.2009 um 12:55 Uhr

    Die Tube mit dem Pinsel kenn ich auch, gibts bei Nanu Nana.
    Aber ich würd deinem Freund das selber überlassen. Lass ihn das doch auf deinem Körper verteilen wo er mag…

    0
  • von Strawberry2009 am 12.06.2009 um 12:41 Uhr

    Waaaaaaaaaasss??? Ich zititere kurz den Satz den ich schokierend finde: ne freundin hat sich mal nen stück schokolade in ihre… gesteckt und ihr freund hat das ausgeleckt??? Hallo??? Entweder ist das ein riesen fake oder ihr habt sie einfach nicht mehr alle…

    mehr fällt mir dazu net ein..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie werde ich zu "Hure" im Bett ? Antwort

mrscrazyqueen am 23.10.2009 um 01:58 Uhr
Heey , Mein Freund sagte mir vor paar Tagen das er beim Sex immer denkt das ich gar nicht will weil es nie von mir aus kommt .. Ich gebe zu ich bin bei ihm bis jetzt auch fast noch nie gekommen & finden den Sex...

Freund schlaeft mit anderen im Bett Antwort

Erdbi am 19.07.2011 um 14:04 Uhr
Oh man ich weiss gar nich wo ich anfangen soll.. Mein Freund ist gerade mit Freunden (Jungs und Maedels) in Bulgarien. Sie kommen heut abend wieder. Wir hatten uns in der Woche ziemlich gestritten. Ich bin Samstag...

Spaß im Bett :-)) Antwort

katze2 am 05.03.2009 um 13:30 Uhr
Hallo Mädels, wie haltet ihr euer Liebesleben immer aufregend?? Was haben eure Männer gerne und wie bringt ihr eure Männer dazu sich nicht nur eher verführen zu lassen??

"Strafen" im Bett ? :D Antwort

Puffeli am 16.06.2010 um 12:01 Uhr
hallo Mädels, also..mein Freund steht im Bett total darauf, wenn er von mir "bestraft" wird. Wenn er sich zB gegen einen Kuss wehrt oder sowas... Meine Frage an euch: was wäre denn eine gute Strafe? ;D ich...

Terror im Bett Antwort

QueenBogdana am 17.05.2010 um 09:27 Uhr
Hallo ihr Lieben Ich habe ein groooooßes Problem: Also ich und mein Freund haben eigentlich seit 2 Jahren eine glückliche Beziehung aber neuerdings will er jeden Tag Sex, und das ständig! Mittlerweile kann ich...