HomepageForenLiebe-ForumSchon merkwürdig alles.. Er hat Interesse an mir.. Und doch kommt er nicht her.. :(

TinaWtal

am 15.03.2010 um 12:07 Uhr

Schon merkwürdig alles.. Er hat Interesse an mir.. Und doch kommt er nicht her.. :(

Hallo Ihr Lieben..
Bin im Moment in einer leichten Zwickmühle..
Ich habe da jemanden kennengelernt, der im Gegesatz zu mir (28) schon ganze 36Jahre alt wird..
Er zeigt Interesse indem er mir ständig Mails schreibt.. Wir camen auch abends mal.. Und er sagt selbst, das er sich gerne mit mir treffen will. Er ist auch Papa einer Tochter und ich muss sagen: ER HATS MIR VOLL ANGETAN..
Er schreibt mir solche Sachen wie z.B. das er kein Mann von der Sorte wäre, der eine Frau nur verrascht.. Und er endlich ankommen will..
Irgendwo möchte ich das ja gerne glauben.. Und wir hatten auch ein Treffen für Samstag Abend angestetzt.. Doch da konnte er nicht, weil er Sonntags früh nen Treffen mit seiner Tochter hatte, was dann aber auf 15h Nachmittag verschoben wurde..
Ich habe ihm gesagt, das ich absolut nicht böse bin.. Im Gegenteil, ich verstehe das sogar sehr gut, das seine Tochter absoluten Vorrang hat.. Schliesslich hab ich ja auch zwei süsse Zicken 😉
Klar war ich etwas geknickt und das weis er auch.. Und doch kam der Satz von ihm, das er es bereuen würde, nicht gekommen zu sein.. Er wohnt ne Stunde von hier weg und wäre somit, laut seiner Aussage, in der Lage Abends nach der Arbeit zu kommen und am nächsten Morgen wieder zu fahren..
Wie soll ich mich jetzt weiterhin verhalten??
Bei ihm habe ich ein absolut sicheres und sehr gutes Gefühl.. Doch andrerseits Angst davor, enttäuscht zu werden..
Meine Beste Freundin sagt selbst, das ich bei ihm ganz anders bin.. Normalerweise bin ich kein Mensch, der direkt etwas zulässt.. Absolut nicht.. Sondern ich bewahre mich aus Selbstschutz vor der nächsten Enttäuschung und davor, jemanden nochmal so nah an mich und meine Kinder zu lassen..
Ich freue mich riesig, wenn er mir schreibt.. Wenn ich ihn sehe und er mit mir flirtet.. Nachts träume ich von ihm.. Und wenn er mir eine Mail geschrieben hat, strahle ich bis über beide Ohren..
Vielleicht wisst ihr ja einen Rat..

VIELEN LIEBEN DANK..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TinaWtal am 15.03.2010 um 12:59 Uhr

    Habe ihm ja auch gesagt, das ich schon gern mit ihm erst nen Kaffee trinken möchte.. Und eventuell noch ne grosse Runde spazieren.. Einfach quatschen quatschen quatschen.. Um zu sehen, ob man wirklich sooo viele Gemeinsamkeiten hat, wie man vorgibt..
    Und das mit dem übernachten bei mir is auch nur, wenn wir wirklich fest zusammen sind..
    Das erste Date, sollte sicherlich, in der Öffentlichkeit sein.. Also sooo dermassen aufn Kopf gefallen bin ich ja zum Glück noch nicht 😀 *lach*
    Ich bin mir sicher, das es in der Öffentlichkeit einfach besser wäre.. Vor allem hatte er mir ja auch vorgeschlagen mit seiner Tochter mal vorbeizukommen, dann könnten wir etwas zusammen rausgehn und gegen Abend würde er wieder fahren mit seiner Tochter zusammen.. Dagegen hätte ich ja auch nichts gehabt..
    Mittlerweile tippern wir ja auch erst seit Januar freundschaftlich miteinander.. Doch ich erschreck mich vor mir selbst.. Genau das ists ja.. 😛 Ich kann das nicht so von mir..
    Normalerweise bin ich eine ungeduldige Person, doch bei ihm habe ich Verständnis.. VERDAMMT VIEL VERSTÄNDNIS SOGAR..

    0
  • von sorayagl am 15.03.2010 um 12:34 Uhr

    Ich sehe das ähnlich… Lass es ruhig angehen und treff Dich irgendwo in einem Café oder ihr geht schön zusammen essen.. irgendwohin, wo ihr Euch in aller Ruhe unterhalten könnt und Du in natura erlebst, ob er deinen Vorstellungen entspricht. Sollte dem nicht so sein, kannst Du in aller Ruhe nach Hause und hattest im schlimmsten Fall einen Abend geopfert… Ich würde die Kinder erst ins Spiel bringen, wenn Ihr euch beide sicher seid. Kinder sind schnell irritiert und wissen nicht immer mit der Situation umzugehen. Wenn Du die Person dann selbst noch nicht mal richtig einschätzen kannst, dann würde ich Ihn auch von den Würmern fernhalten. So lieb und einzigartig er in den Mails zu sein scheint – erst in natura kannst Du sehen ob dass der Wahrheit entspricht!
    In jedem Fall viel Glück :O)

    0
  • von Feelia am 15.03.2010 um 12:19 Uhr

    ich versteh nicht,warum er gleich über nacht bleiben will.find ich etwas aufdringlich unds wär mir suspekt.er könnt auch einfach nach 2-3 stunden wieder fahren.außerdem hat man das erste date mitm unbekannten in der öffentlichkeit und nicht zuhause!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat er Interesse an mir oder eher nicht? Antwort

laralinchen am 01.01.2015 um 21:21 Uhr
Hey alle zusammen. Ich fasse mich kurz: Wir sind beide um die 25 Jahre. Auf Partys oder mit Freunden (ich gehe sehr selten weg und trink fast keinem Alkohol) schaut er mich oft an. Er sucht gelegentlich Blickkontakt...

Hat er Interesse an mir? Es ist dringend! Antwort

cocosumner am 03.09.2010 um 22:06 Uhr
Ich habe schon seit längerem einen Typen aus unserer Disco hier angeschwärmt. Irgendwann haben wir mal zufällig, durch einen gemeinsamen Freund vorgetrunken und sind dann zusammen in die Disco gegangen. Dort habe ich...

hat er noch interesse an mir? ist es ok, dass er sich jetzt nicht so intensive bei mir meldet? Antwort

DulceNiki am 27.05.2010 um 15:21 Uhr
Hallo mädels, es geht um den selben mann von dem ich schon in dem beitrag ("Ernste Beziehung. Wie sieht er das?") gesprochen hab. Die Frage an euch ist nun eine andere! Also, erste paar wochen, auch nachdem wir...

Hat er wohl Interesse an mir? Antwort

Honigbiene1990 am 15.10.2011 um 14:53 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich arbeite einer Firma, die Metall veredelt. Da ist es üblich, dass viele unserer Kunden ihre Teile anliefern und abholen. Unser Büro ist quasi direkt am Eingang und mein Platz gerade...

Beziehung nach 6 Jahren ...Hat er noch Interesse an mir...? Antwort

KaffeeFeee am 02.03.2013 um 11:56 Uhr
Hallo liebe Erdbeer Mädels, Ich bin ganz neu hier aber das Thema liegt mir echt am Herzen und ich benötige euren Rat! Mein Freund und ich sind jetzt seid fast sechs Jahren zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr...