HomepageForenLiebe-ForumSchon öfters Sex…

MausiJ

am 31.07.2009 um 11:54 Uhr

Schon öfters Sex…

Hi liebe Erdbeermädels, hab da mal ne frage an euch.
Also ich hatte schon öfters Sex.
Bin jetzt mit meinem Freund etwas länger zusammen, und wir hatten jetzt auch schon ein paar mal Sex.
Er macht mich ja auch voll an, und ich finde den Sex wirklich schön.
Nur meint er ich sei immer so “eng”, keine Ahnung.
Er meint auch immer, er denkt das ich Jungfrau bin. Aber ich hatte ja schon mehrmals Sex, warum ist das trotzdem so?
Komm mir da voll blöd vor, wenn er zu mir sagt ich sei voll “eng” untenrum…
Und dann hab ich auch gar keine Lust mehr auf Sex, wenn er die ganze Zeit sowas sagt :-(
Grüßle an euch alle… <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 31.07.2009 um 13:19 Uhr

    @fre4akiiy:nur weil man viel sex hat,leiert man nicht aus!is ja schließlich en muskel.wenn man fisting praktiziert,is es evtl anders oder nach ner geburt-aber von sex leiert man doch nicht aus!

    0
  • von Fre4akiiy am 31.07.2009 um 13:14 Uhr

    Ich denke ihm qefällt es .
    es kommt nur darauf wie er es dir saqt wen er es dr hart saqt dan würd ich mir qedanken machen vielleicht stört ihn das ja auch aber von qrud auf ist es sehr qut den so weiß er ja das er der erste ist mit dem du sex hattest oder sowas 😀 also das du nicht auqeleihert bist

    0
  • von MiaStar am 31.07.2009 um 12:31 Uhr

    Ich denke mal, das er es super findet das du eng bist.
    Nimm es einfach als Kompliment auf 😉

    0
  • von Honey0702 am 31.07.2009 um 12:18 Uhr

    Männer, egal wie man ist es ist nicht recht. Mach dir keinen Kopf

    0
  • von SchwarzerEngel am 31.07.2009 um 12:01 Uhr

    der soll froh sein,dann spuert er doch mehr oO

    0
  • von Feelia am 31.07.2009 um 11:57 Uhr

    hä?das is doch was gutes so eng zu sein(also solang du nicht so eng bist,dass es weh tut).je enger,desto mehr reibung!ich hab seit 12 jahren sex und bekomm immer noch gesagt dass ich sehr eng bin.ist doch super!manche sind halt enger gebaut,manche weiter.ich bin froh dass ales so eng ist und ich dementsprechend intensiv fühle beim sex.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nach 2 Wochen schon kein Sex mehr??? Antwort

Zolmeca am 04.06.2012 um 11:42 Uhr
Hallo Leute! Ich muss das jetzt loswerden und hätte gerne mal eure Meinung/Erfahrung dazu gehört. Ich bin seit 2 Wochen in einer Beziehung und wenn ich ihn nur sehe, könnt ich über ihn herfallen^^ :D Wir haben...

Nach noch nichmal einer Woche schon Sex ?? Antwort

Lini91 am 18.07.2008 um 21:34 Uhr
Hey Mädels, ich hab da mal ne Frage. Also ich bin mit einem Jungen zsm, aber noch nichteinmal eine ganze Woche. Es ist alles so derbe schön und wir haben jezz iwie geplant schon miteinander zu schafen. Das ding is,...

Er fragt mich ob ich schon mal Sex hatte !!! Antwort

Barni94 am 24.01.2011 um 22:46 Uhr
Eben grade hat der Typ meiner Träume mich gefragt ob ich schon Sex hatte. Ich war danach so baff, dass ich alles verschwommen gesehen hab :D Stellen wir einiges mal klar: bin Jungfrau, 16 Jahre, mein ``baldiger``...

Schon 2 Monate in der Beziehung und noch immer kein Sex.. Antwort

surferbraut am 10.01.2010 um 16:08 Uhr
Hallo ihr Lieben (: so folgendes Problem: ich (16) bin mit ihm (20) schon seit 2 Monaten zusammen und würde gerne endlich mit ihm schlafen. Wir sehen uns oft, aber wenn es darum geht dass er zu mir kommt oder ich zu...

4 wochen schon kein sex mehr.... was ist mit ihm los? Antwort

Babsy19 am 06.02.2010 um 11:26 Uhr
mein freund hat mich seit 4 wochen nicht mal mehr angerührt. sex hatten wir nicht, er küsst mich auch nur flüchtig. ich weissecht nicht was los ist. ich dachte erst er hätte vielleicht stress, aber hat er nicht....