HomepageForenLiebe-ForumSchon wieder so ne blöde Ex die nichts checkt!

lara87

am 28.07.2009 um 07:33 Uhr

Schon wieder so ne blöde Ex die nichts checkt!

hey ihr lieben mädels! gestern abend lagen mein freund und ich gemütlich im bett, als plötzlich ne sms auf sein handy kam. ich hatte schon so ein gefühl… und wer war es? ne ex.. ich hab ihr schon vor einem jahr (am anfang der beziehung) gesagt, dass sie sich nicht mehr melden soll.. anscheinend gibt es frauen die vrstehen das nie und jetzt schreibt sie ihm, wo sie jetzt neustens arbeitet usw… wen interessierts? er hat die sms sofort gelöscht. wie können frauen nach einem jahr immer noch nicht aufgeben?? diese beziehung ist sowieso schon jahre her!

sowas nervt!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mrsgusic am 25.08.2009 um 00:01 Uhr

    freundschaftlicher kontakt is doch okay…bin mit 2 exen meines mannes auch super befreundet…aber ich kenne auch eine, die total dumm ist…seine letzte ex…am anfang hing die sogar noch bei seinen eltern rum…bis meine schwiegermama gesagt hat, sie hätte hier nichts mehr zu suchen…dann fing seine ex an zu fragen, warum ich dann bleiben könnte^^ hahhaha
    und sie provoziert nach fast 3 jahren beziehungsaus immer noch gerne…

    0
  • von Kiliana am 28.07.2009 um 16:21 Uhr

    ich find dich unmöglich. ist doch seine ex nicht deine. wie kommst du eigentlich dazu der zu sagen was sie zu tun und zu lassen hat?! wenn überhaupt hat er das zu machen. vll will sie wirklich nur freundschaft. und der satz du hättest angst gefühlen würden hochkommen würdest aber deinem freund nur ihr nicht vertrauen ist bullshit. wenn du dir sorgen machen musst wenn gefühle entstehen dann wenn sie bei deinem freund entstehen 😉 also überleg mal wem du da nicht vertraust 😉 vll solltest du eher an deinen komplexen arbeiten statt irgendwelche ex-freundinnen anzubitchen.

    0
  • von Girliciouzzz am 28.07.2009 um 14:15 Uhr

    naja vielleicht will sie ja einfach nicht den Kontakt zu ihm VÖLLIG abbrechen und will nur so mit ihm befreundet sein??
    🙂

    0
  • von Happy_Feet am 28.07.2009 um 14:07 Uhr

    hey süsse, reg dich nicht so auf. Versteh dich zwar total!! Zähl au 10 oder auf 30 dann gehts schon besser. Solang er ja auch nicht antwortet musst du dir keine Gedanken machen! Und wenn er sich mal wieder mit einer Ex treffen will, begleit ihn 😉

    0
  • von Phoenixtraene am 28.07.2009 um 12:10 Uhr

    Also das gerücht dass männlein und weiblein immer zwangsweiße miteinander sex haben möcht ich jetzt mal bestreiten … Ich finds nicht schlim wenn man zu den ex kontakt haltet – immerhin liebte man den menschen ja mal also kann ich es auch verstehn wenn man sich so noch gut versteht. so gesehn hatte bisjetzt jeder von meinen ex kontakt zu seinen exfreundinnen und ich hab auch noch kontakt zu meinen exfreunden. Es war beim ersten Freund da war ich schon noch ein bisschen eifersüchtig aber auch nur solange bis ich begriff dass ich meinem freund vertraute und dass er mich auch liebt also was sollsist doch oke wenn er dann in ihr eine freundin gefunden hat – das braucht jeder und tut manchmal echt gut wenn man außerhalb der beziehung wen hat ( ich kenn außerdem voll viele männer die heilfroh über eine weibliche freundin sind weil die eifnach andere ansichten haben als männer )
    außerdem kanns denn sein dass dein ex auch gerne mit ihr noch kontakt hätte ? und dir nur gesagt hat dass er ihr den kontakt verboten hätte dass du glücklich bist oder ihm kein theater machst ?
    könnt ich mir nämlich gut vorstellen. ich finde niemand hat ds recht jemanden aus einem anderem leben auszugrenzen was du aber machst indem du deinem freund den kontakt zu ihr verbietest!

    0
  • von ZimtzickeLissa am 28.07.2009 um 12:08 Uhr

    vll wollte sie ja echt nur auf freundschaftlicher basis den kontakt wiederherstellen?
    und sonst auch wenn nicht, manche frauen verlieben sich nicht von heute auf morgen und genau so schwer ist es auch sich zu “entlieben”…

    0
  • von michiLaiin am 28.07.2009 um 11:27 Uhr

    sekhmet ich schließe mich dir an . ich habe auch einige männliche
    freunde ohne sex oder so . nur freundschaft

    und mein ex-freund hatte auch eine ex und die hat sich dauaernd
    gemeldet. anfangs störte es mich auch. aber dann sah ich ein, dass
    es doch nur noch freundschafltich war, und er nur wen zum reden
    brauchte, außer mich oder einen männlichen freund eben. und ich
    hab sie dann auch kennen gelernt und sie hat auch einen freund zog
    mit ihm zusammen usw. und sie sind immer noch befreundet.. also
    soo eifersüchtig zu sein lohnt sich nicht. meistens verschlimmert es
    nur alles. v.a. denkt der partner dann das du ihm nicht vertraust…

    0
  • von manjana am 28.07.2009 um 11:27 Uhr

    puh mädl, echt jetzt nicht bös gemeind, aber langsam machst mir angst!! was darf dein freund eigentlich, ausser mit dir was zu machen ??

    meine güte, ich treff mich jetzt auch noch mit ein paar von meinen ex freunden. die eine beziehung is schon über 3 jahre her.

    bei nem anderen ex freund war ich vor ein paar tagen horrorfilm schaun, gestern grade nochmal shisha rauchen, und er hat auch ne neue.
    zu nem anderen sag ich jetzt noch “schatzi” obwohl die beziehung auch schon 2 jahre her is, einfach weil wir uns gut verstehen, wieso auch nicht .!
    das hat ja auch gar nix mit aufgeben zu tun! sie dürfen ja auch einfach so befreundet sein oder ?

    und das mit dem treffen + gefühle, kann dir mit jeder passieren, das kann dir passieren wenn er im internet unterwegs is, wenn er auf arbeit is, einkaufen geht, was weiß ich. also zieh nicht so ne nummer, es is ja nur ne frau.

    0
  • von sekhmet am 28.07.2009 um 11:20 Uhr

    also das halte ich ja fürn gerücht ^^@ginnli

    0
  • von ginnli am 28.07.2009 um 11:07 Uhr

    also,ich wäre auch gnatzig.er soll ihr klipp und klar die meinung geigen,dass sie euch in ruhe lassen soll.soll sich nen anderen suchen. platonische freundschaft zwischen frau und mann gibts nicht,es sei denn,die tussi ist lesbisch oder der kerl schwul. alles andere endet immer früher oder später im sex.das ist meine meinung und erfahrung.

    0
  • von aqua163 am 28.07.2009 um 10:47 Uhr

    schalt mal Gang runter

    mein Freund hat mit seiner sogar Kind, soll ich ihm jetzt verbieten mit ihr zu reden, wenn was mit seinem Kind ist?

    also man kann es mit der Eifersucht auch übertreiben
    Wenn du daran nicht mal was änderst erzählt er Dir irgendwann gar nichts mehr oder eure Beziehung geht irgendwann daran kaputt

    0
  • von plansche81 am 28.07.2009 um 10:33 Uhr

    na wenn deinen freund vertraust,ist doch alles paletti….da hat doch die ex dann null chance…wo ist denn nun dein problem?
    und das mädels(ex,kolleginnen oder sonst was)sich auch melden,is doch normal…wenn sie merkt ,das er nichts von ihr will,wird sies auch aufgeben bald…also kopf hoch!!

    0
  • von sekhmet am 28.07.2009 um 10:12 Uhr

    hat Er ihr denn auch gesagt dass sie sich nicht mehr melden soll? und weisst du ob sie nicht doch noch ab und zu noch losen kontakt haben und du nur nichts davon weisst? ( evtl weil dein freund weiss wie du reagiern würdest)

    0
  • von Quadifa am 28.07.2009 um 08:28 Uhr

    Aber wenn du ihm vertraust, ist es doch egal. Selbst wenn sie ihn anmacht wird er es ablehnen und sie in ihre Schranken weisen.
    Ich verstehe dein Problem mit der Situation ehrlich nicht…

    0
  • von lara87 am 28.07.2009 um 08:26 Uhr

    doch aber ihr nicht:-)

    0
  • von Quadifa am 28.07.2009 um 08:22 Uhr

    Vertraust du deinem Freund nicht?

    0
  • von lara87 am 28.07.2009 um 08:21 Uhr

    ja und dann schreiben sie telefonieren.. treffen sich und plötzlich schwups sind die gefühle wieder da oder so?? davor hab ich angst…

    0
  • von Catalyst am 28.07.2009 um 08:17 Uhr

    es kommt immer drauf an, wie die beziehung auseinander gegangen ist. wird ganz klar gesagt, dass mit der beziehung auch gleichzeitig die freundschaft beendet ist, dann hat sich niemand mehr zu melden – es gibt keinen kontakt mehr.
    wenn man allerdings freundschaftlich auseinander gegangen ist, dann is es durchaus zu verstehen, dass man noch kontakt hat und sich textet.
    halte es mit meinem exfreund nicht anders. und wenn seine nächste damit ein problem hat, dann hat sich pech gehabt!

    0
  • von Chloe92 am 28.07.2009 um 08:17 Uhr

    ruf du sie doch mal an aber schrei sie nicht an frag sie mal ganz normal was sie möchte ob sie freundschaft möchte oder ob sie noch nicht verstanden hat dass ihr zwei jetzt zusammen seits….

    0
  • von Quadifa am 28.07.2009 um 07:53 Uhr

    Schließe mich meiner Vorposterin an, vielleicht wollte sie nur mal unverfänglich nachfragen. Einfach so, nett gemeint!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schon wieder seine Ex... Antwort

Classmate am 20.04.2017 um 12:38 Uhr
Hi Leute! Ich bräuchte echt dringend die ein oder andere Einschätzung, ob ich überreagiere oder wie ich da einlenken kann, ohne allen auf die Nerven zu gehen. Mein Freund und ich sind jetzt 2 Jahre zusammen. Als wir...

Hab mein Freund eine blöde/ gemeine sms geschickt, die ich jetzt bereue. hab angst ! 🙁 Antwort

kingax am 28.04.2014 um 16:44 Uhr
Hey Erdbeermädels ! 🙂 Ich habe gestern Abend glaube ich ein großen Fehler gemacht 🙁 Ich habe mein Freund (1 jahr zusammen) eine sehr lange SMS geschickt in der ich mich beschwere das ich unglücklich bin....

Ex meldet sich wieder.. Antwort

alina25_03 am 30.09.2015 um 20:09 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, und zwar bin ich grad ganz schön verwirrt und würde gerne objektive Meinungen hören. :/ Die Vorgeschichte: Er (27) und ich (25) waren 4 Jahre zusammen. Wir hatten vor ein paar Monaten...

Und schon wieder verletzt!! Antwort

lilaLove am 01.01.2009 um 18:31 Uhr
Hey mädels... Also ich bin nun seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. So die ersten 3 Monate war alles super! Dann habe ich aber aus Langeweile (wirklich!!) seine SMS gelesen, wo er mit einem anderen Mädel...

Wieder zurück zum Ex? Antwort

Ciara92 am 09.04.2010 um 21:12 Uhr
Also es geht um meinen besten Freund. Wir sind seit 4 Jahren befreundet. Und kennen uns weil wir Nachbarn waren. Leider ist seine Familie dann umgezogen und er wohnt jetzt 300 km weiter weg. Trotzdem kam es dazu dass...