paulapaulapaula

am 31.08.2010 um 15:13 Uhr

schöne Liebesfilme?

hey mädels,
Kennt ihr einen schönen Liebesfilm? Alt oder neu? Und jetzt nicht solche langweiligen, sondern richtig schöne Liebesfilme?  kann auch gerne kitschig sein. Romeo&Juliet 😉
Danke für tips;)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gabriela77 am 04.07.2014 um 16:06 Uhr

    Ich liebe schöne Liebesfilme. Auch wenn die meisten dann doch eher etwas tragisch enden, beziehungsweise traurig sind, berühren schöne Liebesfilme einfach das (mein) Herz! “Ps. Ich liebe dich” finde ich super, “Remember Me”, “Die fabelhafte Welt der Amelié” auch.

    Zwar alte, aber schöne Liebesfilme, wie “Chocolat”, “Pretty Woman”, “Vom Winde verweht”, sind einfach nur zum Träumen!! 😉

    0
  • von Bambi78 am 17.06.2014 um 10:28 Uhr

    Ich finde, dass so alte Filme immer schöne Liebesfilme sind, also die Klassiker. “So wie wir waren” z.B. habe ich als Jugendliche schon geliebt.

    0
  • von susanne1011 am 05.05.2014 um 09:31 Uhr

    “Nur mit Dir” und “Wie ein einziger Tag” sind echt sehr schöne Liebesfilme. Generell die Filme nach den Vorlagen von Nicolas Sparks solltest du dir anschauen :)

    0
  • von erdbeerchen0904 am 23.04.2014 um 15:57 Uhr

    Schöne Liebesfilme kann ich mir gar nicht oft genug anschauen. Mein absoluter Liebling ist “Wie ein einziger Tag”. Soooo toll!

    0
  • von DonnaPinziotty am 05.07.2013 um 12:57 Uhr

    Schöne Liebesfilme? Schau dir “Zwei an einem Tag” an. Obwohl das Buch sogar noch besser ist!

    0
  • von applepie77 am 09.04.2013 um 10:07 Uhr

    schöne Liebesfilme gibt es wie Sand am Meer! Mein Favorit ist “Email für Dich” mit Meg Ryan!

    0
  • von Kaenguru123 am 28.02.2013 um 16:32 Uhr

    Schöne Liebesfilme sind für mich oft die Klassiker wie Casablanca, Titanic oder auch Romeo und Julia mit Claire Danes.

    0
  • von brittamausi7 am 05.02.2013 um 23:10 Uhr

    The Lucky One -Für immer der deine :-)

    0
  • von saba88 am 31.12.2012 um 23:20 Uhr

    also welche die ich super finde: when a man love a woman, dirty dancing, bodyguard, pretty woman, rondevou mit joe black, top gun, beastly, ein unmoralisches angebot, der klang des herzens, die geisha, auf immer und ewig, die blaue lagune, anna und der könig, brown suger, australia, twilight, usw. :)

    0
  • von saba88 am 31.12.2012 um 23:20 Uhr

    also welche die ich super finde: when a man love a woman, dirty dancing, bodyguard, pretty woman, rondevou mit joe black, top gun, beastly, ein unmoralisches angebot, der klang des herzens, die geisha, auf immer und ewig, die blaue lagune, anna und der könig, brown suger, australia, twilight, usw. :)

    0
  • von PrinzessinSofia am 31.10.2012 um 17:34 Uhr

    Hm, schöne Liebesfilme…mal überlegen…schöne Liebesfilme sind zum Beispiel “Wie ein einziger Tag” und “Redevous mit Joe Black”.

    0
  • von Taucherqueen am 22.10.2012 um 17:31 Uhr

    aaah ich liebe schöne Liebesfilme und cih finde bald ist es wieder Zeit dafür…schön in die warme Decke kuscheln, eine schöne warme tasse kakao und schöne Liebesfilme…..was kennst ihr noch für neue schöne Liebesfilme?

    0
  • von summerbreezer am 17.08.2012 um 15:40 Uhr

    Ich liebe schöne Liebesfilme, am besten so richtig schön schnulzig. “Wie an einem einzigen Tag” finde ich immer wieder toll

    0
  • von MissSoundSo am 15.08.2012 um 11:58 Uhr

    Schöne Liebesfilme fallen mir 1000 Stück ein, aber ich liebe Solange du da bist.

    0
  • von Evelyn93 am 08.08.2012 um 15:19 Uhr

    Liebesfilme von 2010 fallen mir auf Anhieb nicht so an, aber ich liebe SOlange du da bist. Ich weiß nicht, aus welchem Jahr das ist.

    0
  • von Taucherqueen am 19.07.2012 um 15:30 Uhr

    “The Vow” ist soo ein schöner Liebesfilm, der heißt auf Deutsch “Für immer Liebe”.

    0
  • von himbeere1982 am 06.06.2012 um 17:06 Uhr

    Schöne LIebesfilme? Der schönste Liebesfilm ist “Wie ein einziger Tag” / “The Notebook”

    0
  • von Linchen749 am 22.11.2011 um 12:04 Uhr

    Schöne Liebesfilme gehören einfach zu einem gelungenen Fernsehabend. Ich bin voll der Schnulzentyp:)

    0
  • von Deni123 am 16.11.2011 um 17:44 Uhr

    das sind echt alles schöne liebesfilme hier

    0
  • von elmyrabella88 am 31.08.2010 um 22:04 Uhr

    frühstück bei tiffany und stadt der engel

    0
  • von MissAnalena am 31.08.2010 um 19:11 Uhr

    briefe an julia.. wenn du es kitschig magst und nicht überrascht werden willst, dann den

    0
  • von KaradenizKiz am 31.08.2010 um 18:28 Uhr

    nur mit dir und wie ein einziger tag-das sind so schöne Liebesfilme!!!

    0
  • von Janina1910 am 31.08.2010 um 18:09 Uhr

    mit dir an meiner seite
    das leuchten der stille
    p.s. ich liebe dich
    stadt der engel
    cinderella story

    0
  • von KatjaSzybalsky am 31.08.2010 um 17:23 Uhr

    family stone: verloben verboten
    heul ich jedesmal am schluss

    0
  • von Froschkoenigin2 am 31.08.2010 um 17:17 Uhr

    der letzte kuss
    lebe lieber ungewöhnlich (a life less ordinary), kein richtiger liebesfilm aber schön crazy und verdreht^^
    bridget jones (witzig ;))
    oder, was für romantiker:
    stolz & vorurteil mit keira knightley :)

    0
  • von explosion_ am 31.08.2010 um 16:58 Uhr

    “Das Leuchten der Stille” ist total schön :)
    und “Beim Leben meiner Schwester” aber der ist halt kein richtiger Liebesfilm..

    0
  • von Sabbi92 am 31.08.2010 um 16:55 Uhr

    schöne Liebesfilme sind auch Das Leuchten der Stille oder einfach alle Buchverfilmungen von Nicholas Sparks 😀 …

    0
  • von the_sexy_one am 31.08.2010 um 16:54 Uhr

    “love vegas” das ist ne liebes komödie mit hammer schauspielern…
    aber “kein ohr hasen ” ist auch ganz gut :)
    Viel spaß bei deinem Filmabend oder was du damit vor hast 😉

    0
  • von BlackKiss am 31.08.2010 um 16:52 Uhr

    Der schönste Liebesfilm ist für mich immer noch “KeinOhrHase”, weil der auch noch lustig dabei ist…:) Ansonsten gibts wie gesagt viele schöne Liebesfilme.

    0
  • von Palila am 31.08.2010 um 16:49 Uhr

    Wie ein einziger Tag! Für mich immernoch der schönste Liebesfilm den ich je gesehen habe!

    0
  • von Schneckchjen am 31.08.2010 um 16:15 Uhr

    Titanic, Dirty Dancing und Dirty DancingII sind soooo schöne Liebesfilme 😀

    0
  • von nerdyvintage am 31.08.2010 um 15:54 Uhr

    also ich finde `mit dir an meiner seite` ist ein sehr schöner Liebesfilm.
    auch ist der film `wie ein einziger tag` echt sehenswert und auf jedenfall sollte man einmal die filme `p.s. ich liebe dich` und `haus am see` sich angeschaut haben!

    0
  • von blauefee1976 am 31.08.2010 um 15:31 Uhr

    Schöne Liebesfilme sind:
    E-Mail für dich!
    Auf immer und Ewig.
    Stadt der Engel
    Hinter dem Horizont.
    50 erste Dats.
    My girl

    0
  • von maruthecat am 31.08.2010 um 15:29 Uhr

    liebe mich, wenn du dich traust :) Aber es gibt eine Menge schöne Liebesfilme…

    0
  • von wollstrumpf am 31.08.2010 um 15:19 Uhr

    und `Sweet November` fand ich auch nicht verkehrt :-) naja verschiedene Geschmäcker, viele schöne Liebesfilme…

    0
  • von wollstrumpf am 31.08.2010 um 15:19 Uhr

    `Brokeback Mountain`, aber am schluss konnt ich nicht mehr aufhören zu heulen, und das heißt schon was bei mir…

    0
  • von Mondi am 31.08.2010 um 15:17 Uhr

    Wie ein einziger Tag :)
    und Tristan und Isolde. Beide schöne Liebesfilme, aber der erste ist schöner!

    0
  • von Snowbiscuit am 31.08.2010 um 15:17 Uhr

    “Solange du da bist” ist ganz nett =) Halt ein schöner Liebesfilm, aber auch witzig und nicht allerübelst verkitscht ^^

    0
  • von Girl_next_Door am 31.08.2010 um 15:16 Uhr

    Der letzte Kuss ist ein ziemlich trauriger Liebesfilm :-) Aber ich finde traurige sind gleichzeitig schöne Liebesfilme…

    0
  • von tiko am 31.08.2010 um 15:14 Uhr

    P.S. Ich liebe dich! Ganz schöner Liebesfilm :-) da hab ich sogar geweint :) Aber es gibt viele schöne Liebesfilme!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ihn zuerst anschreiben? Antwort

fxrimmerhier am 07.04.2016 um 17:44 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich bin 16 Jahre alt und habe momentan mit einem Thema zu kämpfen, das mich beschäftigt. Ich habe zu Silvester auf einer Party viele Leute kennengelernt; unter anderem auch einen Jungen der mich...

Kein Sex, nur Petting..... hat es was mit mir zutun? Antwort

Bluemchen am 05.04.2016 um 12:28 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, und bin verliebt wie noch nie zuvor. Wir verbringen viel Zeit miteinander und er sagt und zeigt mir wie gern er mich hat. Wir haben schon oft...

Um ein 2. Treffen fragen? Antwort

CoolerTyp2000 am 03.04.2016 um 09:34 Uhr
Hey ich hab gestern mit einem Mädchen das ich sehr mag (evtl. auf sie stehe) gestritten. Wir schreiben wahnsinnig viel aber haben uns erst 1x alleine getroffen. Ich hab sie halt gestern drauf angesprochen (auf...

Sollte ich auf Abstand gehen? Antwort

KaneWayne am 01.04.2016 um 06:23 Uhr
Hallo, ich kenne meine Freundin seit 4 Monaten und bin seit 3 Monaten mit ihr zusammen. Da ihr bester Freund in sie verliebt ist, sie aber nicht in ihn will sie es geheim halten da er sonst die Freundschaft kündigen...

Findet ihr es eigentlich auch so scheiße, wenn... Antwort

Fledermaus29 am 31.03.2016 um 16:50 Uhr
...ihr ein Date hattet, er euch einen Abschiedskuss gegeben hat und für euch eigentlich feststeht, dass man sich baldmöglichst wiedersehen will, und dann naht das Wochenende und er sagt lapidar "Ich kann erst...

HomepageForenLiebe-Forumschöne Liebesfilme?