HomepageForenLiebe-Forumschrecklichstes Gefühl das ich kenne.

waffelschnitte

am 02.09.2009 um 11:01 Uhr

schrecklichstes Gefühl das ich kenne.

Hallo ihr Lieben,
kenn ihr das Gefühl so richtig reingelegt worden zu sein?
mir geht es gerade so. Ich kennen einen Mann jetzt seit über einen halben jahr. haben uns auch öfters getroffen um was zu trinken oder einfach am main zu gehen. vor zwei monaten haben wir uns dann mal geküsst usw. irgendwas war er sehr komisch als abschied gabs ne umarmung. und vor einer woche haben wir miteinander geschlafen. war alles so hammer zärtlich und leidenschaftlich. aber er hat mich nur umarmt beim abschied. er hat mir auch total viel von seiner familie erzählt und das wir unbdingt mal in kino müssen und vll sogar ein paar tage wegfahren könnten (alles bevor wir miteinander geschlafen haben).
hat er das alles nur gesagt, um mich rumzukriegen???? kann man sowas so gut spielen????
naja jetzt meldet er sich auf jeden fall nciht mehr. und ich wünsche mir soo sehr das mein handy klingel er es ist.
ich hasse das gefühl… wollte er nur auf das eine raus. aber das hätte er auch schon beim ersten kuss probieren können, hat er aber nicht.! oh man.. wenn ich daran denke, kommen mir echt die tränen. ich komm mir so verarscht vor. warum machen die sowas?????? ich verstehs einfach nicht.
Könnt ihr mir vll weiterhelfen????

danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 02.09.2009 um 13:04 Uhr

    @ladygirl187:wo du recht hast…;-)so geht man auf nummer sicher.^^

    0
  • von Sahyja am 02.09.2009 um 12:40 Uhr

    Hy es tut mir leid das es dir so schlecht geht ich kenn das Gefühl grad selber und ich weiß nur eins ich hasse es mich so verrückt zu machen versuch ihn einfach zu ignorieren und zu vergeßen eine Frau verdient einen richtigen echten Mann, sei in zukunft vorsichtiger im endeffekt muß der Mann die Frau erobern und wenn er sie wircklich will und es liegt ihm was an ihr meldet er sich immer wieder..

    0
  • von Betuel am 02.09.2009 um 12:33 Uhr

    so sind die Männer nunmal, daran werden wir frauen nichts ändern können, leider …

    0
  • von pupsi123sabrina am 02.09.2009 um 12:14 Uhr

    also meiner meinung nach spiel der Mann das spiel was viele männer spielen.Ich hatte vor ein paar monaten die gleiche Situation.Melde dich nicht bei ihm und lass ihn links liegen.Er wollte dich nur rumkriegen.Denn sonst hätte er dich net umarmt und sich wieder sofort bei dir gemeldet.Also entweder melde dich nicht bei ihm oder spiele mit ihm das gleiche spiel.

    Viel Glück

    Ps: Mach du die Regeln in deinem Spiel :-)
    lg

    0
  • von Jade435 am 02.09.2009 um 12:07 Uhr

    tut mir echt leid für dich.versteh die männer in der hinsicht auch nicht..aber wengistens bist du beim nächsten ma etwas misstrauischer auch wenn es dann trotzdem noch passiern kann..leider :( aber kopf hoch wenn er so einer ist dann hat er dich nicht verdient

    0
  • von waffelschnitte am 02.09.2009 um 11:17 Uhr

    ich hatte das schon einmal vor einem jahr nur ohne sex.und es hat auch eine kleine ewigkeit gedauert bis ich darüber hinweg gekommen bin. ich könnte momentan alles kurz und klein schlagen so wütend ich auf ihn. vor allem er geht auf die gleiche uni wie ich und wohn nur eine straße weiter von mir. ich komm mir so gedemütigt vor unglaublich!!!!!!!!

    0
  • von waffelschnitte am 02.09.2009 um 11:17 Uhr

    ich hatte das schon einmal vor einem jahr nur ohne sex.und es hat auch eine kleine ewigkeit gedauert bis ich darüber hinweg gekommen bin. ich könnte momentan alles kurz und klein schlagen so wütend ich auf ihn. vor allem er geht auf die gleiche uni wie ich und wohn nur eine straße weiter von mir. ich komm mir so gedemütigt vor unglaublich!!!!!!!!

    0
  • von waffelschnitte am 02.09.2009 um 11:17 Uhr

    ich hatte das schon einmal vor einem jahr nur ohne sex.und es hat auch eine kleine ewigkeit gedauert bis ich darüber hinweg gekommen bin. ich könnte momentan alles kurz und klein schlagen so wütend ich auf ihn. vor allem er geht auf die gleiche uni wie ich und wohn nur eine straße weiter von mir. ich komm mir so gedemütigt vor unglaublich!!!!!!!!

    0
  • von lazysun am 02.09.2009 um 11:11 Uhr

    sowas hat fast jede frau mal erlebt, es ist ein scheiss gefühl, aber du kommst drüber hinweg :-)

    0
  • von roxy_87 am 02.09.2009 um 11:11 Uhr

    als erstes,es tut mir echt leid das die sowas passieren musste.kann dir aber nicht sagen warum manche nur auf das eine raus wollen.
    warum er nicht gleich beim kuss probiert hatter? na vll hat er gemerkt das es für dich zu früh war oder er war sich selber nicht sicher ob er das richtige macht. keine ahnung was in solchen köpfen durch geht. sind alles nur vermutungen.
    manche können einem viel vorspielen, wenn sie ein festes ziel vor augen haben oder er wollte “nur” spielen. was anderes fällt mir grad nicht ein.
    würde dir für die zukunft sagen, vergiss ihn.er wird sich bestimmt nicht melden und falls doch braucht er ne super gute ausrede!!

    vergiss ihn. viel erfolg!!

    0
  • von MeLTeM2812 am 02.09.2009 um 11:11 Uhr

    also erst mal: seit wannmeldet er sich nicht?
    vl hat er einfach viel zu tun…

    ich bin gott sei dank noch nich auf so eine art verarscht worden, bin ja erst 16 ^^
    hab aba schon ziemlich viel von meiner mum mitbekommen. sie hatte 3 jahre lang einen freund, und der hat sie von anfang an nur verarscht…
    er hat auch viel gesagt, zum thema zukunft-haus,zusammenziehen usw.
    nebenbei hatte er dann was mit der ex, zwschendurch mit ner andren, und so gegen ende ne neue, die wussten natürlich alle nichts davon.

    also ich denk mal, es braucht zeit bis man jemandem wirklich vertrauen kann, bis man wirklich weiß wie dieser mensch ist usw.
    man kann sich vorher nie sicher sein ob er nicht doch lügt oda so.

    also, vl hat er grad echt viel zu tun, wenn er sich meldet kannst du ihn ja fragen. ich glaub i-wie nicht das er nur mit dir schlafen wollte, es gibt ja genug andere frauen auch, also ich denk schon das er da jz nen guten grund dafür hat ^^

    mach dir jz einfach keinen kopf, lenk dich ab, mach was für dich :)
    das hilft immer, er wird sich schon melden…
    aba lass es von seiner seite kommen, er soll sich melden, nicht du…dann wird er schon von selber nachrennen ^^
    viel glück
    lg

    0
  • von Feelia am 02.09.2009 um 11:05 Uhr

    ich kann dir da leider nicht helfen ausser:ja ich bin der meinung er hat dich benutzt.tut mir leid aber so ne erfahrung machen wir (fast) alle mal.lern draus fürs nächste mal…
    (es gibt übrigens schlimmeres.zb wenn du weißt du bist schuld,dass du jemand geliebten verloren hast…wenn man verarscht wird weiß man wenigstens noch,dass der kerl es nicht wert ist-aber so…)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe das Gefühl ich liebe ihn noch? Antwort

Franzi1112 am 28.02.2011 um 14:59 Uhr
Hallo Mädels, mia gehts grad echt nicht gut... Habe gestern mit meinem Freund Schluss gemacht. Aber jetzt habe ich das Gefühl dass das total falsch war?! Zum Grund: Er hat mir quasi "verboten" dass ich mal mit...

Ich habe das Gefühl ich bin zwei geteilt :( Antwort

WolleSchaf am 10.06.2012 um 10:10 Uhr
Hallo liebe Erdbeerlounge-Mitglieder, seit kurzem erst habe ich ein mir peinliches Problem. Mit meinem Freund, den ich über alles liebe, bin ich seit genau 4 Monaten zusammen. Ich habe mir aber ziemlich Zeit...

Er gibt mir das Gefühl, ich würde ihm nichts bedeuten... Antwort

Lillianabeach am 06.11.2010 um 23:19 Uhr
Hey!! Ich lese die Beiträge hier in diesem Forum schon seit ein paar Jahren, und ich würde gerne mal hören was ihr mir raten könnt, weil ich grad echt nich mehr weiter weiß.... Ich bin in einer Beziehung mit...

Was soll ich nur machen? Immer wieder das selbe Gefühl :( Antwort

Green_bird am 13.05.2014 um 21:35 Uhr
Hallo, mein Freund und ich sind seit fast 2 Jahren zusammen. Unsere Beziehung ist gerade ziemlich perfekt, ich liebe ihn und er liebt mich und das wissen wir beide. Er hatte jedoch vor mir einige Beziehungen...

freund gibt mir das gefühl ich mach alles falsch Antwort

ganovin am 11.01.2015 um 22:36 Uhr
hallo zusammen ich bin mit meinem freund seit 1 jahr und 2 monaten zusammen. leider läuft es seit 2 monaten nicht mehr richtig gut. thema war damals dass er sich gestört fühlt wenn ich rauche und der kontakt zu...