HomepageForenLiebe-ForumSchüchtern aber doch Selbstbewusst ?!

LittleKizz

am 04.10.2009 um 16:35 Uhr

Schüchtern aber doch Selbstbewusst ?!

Hey Ihr 😀
Also alle die mit mir befreundet sind würden mich als ziemlich selbstbewusst beschreiben.
Ich bin eigtl ein Sonnenschein, sage meine meinung und alles…Ich rede auch ziemlich viel… 😀
Aber wenn ich einen Freund habe (z.b. wie jetz :D) bin ich ziemlich schüchtern… ich weiß nciht warum..ich kann nicht anders… oder weiß nicht wie :)
Und wenn ich die freunde von meinem Freund kennen lerne bin cih auch schüchtern…
nur unabhängig von meinem freund bin ich selbstbewusst.
Was kann ich dagegen machen?
Danke schonmal im vorraus <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von joojooo am 19.10.2009 um 19:33 Uhr

    omg mir gehts genauso wie dir. saukrass! ich weis auch nich, ich bin mir dann auch immer nich mehr sicher, was ich für ihn empfind und bin total durcheinander und bin dann manchmal auch n bisschen gemein zu ihm oder will ihn gar nich so oft sehn. aber wenn ich ihn dann seh dann freuts mich doch wieder und ich merk dass er mir doch was bedeutet. aber es is trotzdem diese zerrissenheit… hilfe..;)

    0
  • von LADiiEH_x am 04.10.2009 um 23:47 Uhr

    villt weil du dir bei deinem freund anfängst zu viele gedanken zu machen wie du bei ihm rüber kommst oder was er über dich denkt .. ich kenne das bei manchen typen bin ich auch suuper schüchtern aber man muss sich einfach überwinden & locker werden, auch vorstellen das es nur ein guter freund ist das hilft auch 😉

    0
  • von LittleKizz am 04.10.2009 um 18:25 Uhr

    und wie schaffe ich des am besten ? lol
    normalerweise mache ich das einfach…
    ich komm auch total gut mit jungs klar…
    nur in einer beziehung nicht haha

    0
  • von LittleKizz am 04.10.2009 um 16:48 Uhr

    jaa wir sind noch cniht lange zusammen 😀
    aber kann man sich da nicht i-wie überwinden mit irgend etwas ??

    0
  • von amelie_emily am 04.10.2009 um 16:40 Uhr

    kenn ich :) irgendwann wirst du auch vor deinem freund nicht mehr schüchtern sein, sowas legt sich mit der zeit 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verknallt - aber so schüchtern! Antwort

Samike1066 am 19.05.2012 um 12:43 Uhr
Hallo ihr Lieben! Seit heute bin ich auch Mitglied hier in der EL, ich kenne es aber schon von meiner Freundin, da sie hier öfters vorbeiguckt und ich davon auch nicht verschont wurde ;) Nun zum Eigentlichen: Seit...

Küssen aber zu schüchtern... Antwort

Achhillis am 15.05.2012 um 00:13 Uhr
Hallo Leute ich brauche ganz dringend einen guten Rat... Ich habe jemanden kennengelernt in den ich mich auch verliebt habe. Ich hbe ihn schon öfter getroffen und gestern war er auch das erste mal bei mir. Da hat er...

Ich bin verLiebt,aber zu Schüchtern. Antwort

bushidofee am 25.01.2009 um 12:33 Uhr
Wie kann ich ihm Sagen das ich GefühLe für ihm habe ,ohne mich dabei zu bLamieren?

Er ist zu schüchtern... Antwort

friends am 02.04.2010 um 21:10 Uhr
Hey Mädels Ich hab ein Problem.Ich bin in ein Jungen verknallt der extrem schüchtern ist :s Er liebt mich ich liebe ihn,wir chatten auch ziemlich oft miteinander und schreiben beim verabschieden auch: ich liebe dich...

Schüchtern oder doch naiv? Antwort

mademoiselle am 18.05.2010 um 18:36 Uhr
hallo ihr lieben, habe da ne kurze frage... ich habe jemanden im fitneßstudio kennengelernt. er wollte mal was von mir, sagte immer hallo, beobachtete mich aus jener ferne ecke und ich habe mich obendrein "verfolgt"...