HomepageForenLiebe-ForumSchüchtern oder Dessintresse??? HILFE!!! Ein schüchterner süßer Mann.. wie soll ich mich verhalten???

Love010789

am 07.11.2010 um 00:09 Uhr

Schüchtern oder Dessintresse??? HILFE!!! Ein schüchterner süßer Mann.. wie soll ich mich verhalten???

Es dreht sich wiedermal, war ja nicht anders zu erwarten um die Männer die die Welt uns so beschert.

Also im August habe ich im Internet einen sehr charmanten Mann kennen gelernt, durch einen Freund von mir auf Facebook. Er ist 22 und studiert Politikwissenschaften. Wir haben uns am 9. Oktober zum 1. Mal getroffen und dann am 23. Oktober das zweite Mal. Beim 1. Date haben wir uns in einem Café verabredet, wir haben uns richtig gut unterhalten und er hat mich sofort mit seinem Lächeln verzaubert. Anschließend sind wir dann noch ein wenig durch die Stadt spaziert. – Er hat auf äußerst seltsame (oder soll ich sagen schüchterne weise?) versucht mit mir Körperkontakt aufzunehmen. Er ging immer sehr sehr nah neben mir und hat dann immer meinen Arm gestreift, an ner Kreuzung hat er dann immer versucht einzuhaken bei mir mit der Begründung „damit ich dich beschützen kann  oder damit dich niemand übern haufen fährt“…ich wusste nicht wie ich darauf reagieren soll…nach dem Date kam dann die SMS „Warum hast du mir nicht die Hand gegeben?“
Danach haben wir uns zwei Wochen nicht gesehen und uns nur im Chat unerhalten…wobei er sehr knapp angebunden ist und kaum was mit mir redet im chat. Er ist zwar online und schreibt mich aber nie an…immer nur ich ihn… und wenn wir dan chatteten dann haben wir uns gegenseitig geneckt und haben leicht geflirtet…

Beim 2. Date waren wir bei nem sehr guten Japanischen Restaurant und er war wieder wie ausgewechselt, wir haben stundenlang gelacht und geplaudert…und sind dann Händchenhaltend durch die Straßen spaziert. Dieses Mal hat er mich zum Abschied auf beide Wangen geküsst…

Und nun ist es wieder 2 Wochen her, dass wir uns getroffen haben…und wie gehabt im Chat und via Telefon reden wir kaum was…manchmal mehr flirten und manchmal nix…er ist im Chat sehr kühl… Einmal hat er mir gesagt „ich möchte nicht dass du mit irgendwelchen anderen typen schreibst“
Als ich ihn gefragt habe wie er mich findet hat er gesagt „Ich finde dich niedlich und dass er mich mag“… als ich ihm gesagt habe dass ich ihn mag hat er gesagt dass er das sehr süß findet.
Als ich Ihn gefragt habe ob wir uns nächste woche wieder sehen hat er gemeint „mal sehen wie ich zeit habe“…
Nun ist es so….er geht mir nicht mehr aus dem kopf…ich habe das Gefühl von Schmetterlingen im bauch…
Wisst ihr ich bin Typen gewohnt…die wir Frauen als „schwanzgesteuert“ und „machohaft“ bezeichnen.. richtige „idiotentypen“ eben… aber ER???
Er scheint auf einer ganz anderen schiene zu fahren…entweder ist er schüchtern oder keine ahnung was sonst??
Ich will wissen ob er mich mag oder nicht… ps Er weiß dass ich bereits schmetterlinge im bauch hab seinetwegen.

Er is so süß aber wie soll ich mich verhalten???

Mehr zum Thema 2. Date findest du hier: Zweites Date: So wird es zum vollen Erfolg

Antworten



  • von Gourmandine am 07.11.2010 um 10:35 Uhr

    Ich kann Feelia nur zustimmen. Der Satz war doch so früh von ihm mehr schockierend als irgendwas… Schüchtern, ja, vielleicht…
    Sprich ihn einfach drauf an, wenn er das nächste Mal so was vom Stapel lässt, und dann musst du gucken..
    Wenn er so ist, wie Feelia und ich denken, dann Finger weg und sicheren Abstand gewinnen..

  • von Feelia am 07.11.2010 um 10:29 Uhr

    also zuerst klang das alles für mich sehr süß und ja,schüchtern.und ich steh voll auf schüchterne männer!;-)
    aber dann las ich das hier:”Einmal hat er mir gesagt „ich möchte nicht dass du mit irgendwelchen anderen typen schreibst“”und dachte:omg weg mit dem.
    ich mein ihr seid net zusammen und er schreibt son stuss?ich mein,was denkt der-dass du wenn ihr zusammen wärt keinen kontakt zu anderen kerlen hättest oder wie?!:-D
    also so süß wie er zu sein scheint,so eifersüchtig is er anscheinend auch-und ich kenn solche typen,es is wahrlich kein vergnügen,mit so jemandem zusammen zu sein.ich hätt bei dem spruch von ihm nachgehakt und wenn er das so meinte,wie ich denke,wärs damit für mich beendet.

Ähnliche Diskussionen

wie soll ich mich verhalten? Stichwort EX!! Antwort

sunny218 am 06.04.2010 um 00:34 Uhr
hallo zusammen, also ich hab da mal eine frage! und zwar hab ich seit kurzem wieder kontakt mit meinen Ex! Kurze Infos: wir waren fast vier jahre zusammen, haben acht monate kein kontakt gehabt und er hat jetzt...

Mein Ex ist ein Arbeitskollege - Es macht mich fertig. Wie soll ich mich nur verhalten? Antwort

SheWolf_ am 19.09.2013 um 13:47 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels,ihr habt es ja vllt gelesen, seit 5 Monaten bin ich nun getrennt von meinem Ex, nach einer halbjährigen sehr intensiven Beziehung. Mir ging es sehr schlecht danach, aber ich habe mich...

Wie soll ich mich verhalten?! Beziehung/Silvester Antwort

KrissiX1993 am 31.12.2012 um 12:53 Uhr
Hey ihr.. ich will mich hier einfach mal auskotzen.. und würde gerne von euch eine Meinung/Ratschlag einfach irgendwas hören... Also ich (19) bin mit meinem Freund (22) seit 10 Monaten zusammen. Wir hatten erst...

Er ignoriert mich wie soll ich mich verhalten? Antwort

Dendekatz am 24.11.2009 um 16:09 Uhr
Mein "Freund" hat letzte Woche mit mir schluss gemacht.. ÜBER ICQ! er sagte das er mich nicht mehr liebt und es nichtmehr reicht .. aber will noch in kontackt bleiben.. Ich würde gern nochmal mit ihm ausführlich...