HomepageForenLiebe-ForumSchüchterne oder einfach desinteressierte Jungs/ Männer/ Muttersöhnchen

lory88

am 21.02.2010 um 23:19 Uhr

Schüchterne oder einfach desinteressierte Jungs/ Männer/ Muttersöhnchen

Ich habe nun schon den zweiten dieser Sorte kennen gelernt. Man trifft sich im Urlaub, muss mehr oder weniger zwangsweise miteinander auskommen (bzw sie sind Freunde der Freunde…) und versucht “gute Stimmung” zu machen. Ich bin die Frau, sie sind die Typen. Ich fange mit einem einfachen Gespräch an und setz immer mehr auf, irgendwann ist es schon Flirten mittleren Niveaus, doch diese Typen beissen einfach nicht an. Sie stellen kaum bis keine Fragen zurück, schauen dich (wenn überhaupt) eher desinteressiert an und scheinen irgendwo in der eigenen Welt versunken zu sein. Obwohl ich diese nicht als weldfremde Freaks einstufen würde. Und als ich beim letzten auch noch mehr oder weniger direkt nach irgendeiner Nummer oder Netzwerk gefragt habe, kam sowas wie eine Absage… Oh man, fühlt man sich komisch, als Mädel (!!) so derbe abgewiesen zu werden. Ich bin das absolut nicht gewohnt. Vor allem wenn ich schon alle Schritte mache und die Jungs einfach nicht drauf reagieren…-.-
Meine Frage: Sind die wirklich so absolut desinteressiert (dann wohl asexuell oder was?!) oder ist es einfach ihre Art, weil unter Umständen 18 bis 20 Jährige noch irgendwie schüchtern und unsicher auf Frauen reagieren, von denen die Initative ausgeht?

Ich mein echt, man fühlt sich so als würde man versuchen einen Stein zu durchbohren und alle Bohrer gehen da dran kaputt XD Diese Jungs sind wie Steine, mach mit denen was du willst. Wobei ich sagen muss, dass mir das wiederum gefällt – mal was anderes ausser diesen ewigen Heuchlern und weitverbreiteten Arschlöchern…
Also kann das sein, dass die Jungs einfach schüchtern und unsicher sind oder interessier ich die echt so viel, wie ein Sack Reis der eben in China umgefallen ist?!!! (Dabei bin ich echt nicht unattraktiv oder langweilig etc…also eigentlich…dachte ich…hmmm…man, die verunsichern mich XDXDXD)

Mehr zum Thema Asexuell findest du hier: Asexualität: Wenn die Lust auf Sex fehlt

Antworten



  • von plasticdoll am 21.02.2010 um 23:57 Uhr

    hmm. naja, ich stell mal noch ne theorie auf. was wenn sie einerseits eben unsicher sind, und dadurch auch irgendwie andererseits denken, dass man sie “ausnutzen” will? also.. was wenn sie denken, dass du nur so tust, um dich dann über sie lustig zu machen wenn sie drauf anspringen? weiß ja nicht, wie du auf männer wirkst, soll auch absolut keine böse unterstellung sein! sorry wenns negativ rüberkommt.

    so bissl in der art kenn ichs von mir selbst, wenn zB jmd in der schule oder so versucht hat mich einfach anzuquatschen.. meist wars was total dummes, und da hab ich ziemlich auf ignorant getan, weil ich eigentlich ziemlich unsicher war und net wusste, was das jetzt soll. also verarsche oder kA was..

    aber wer weiß! sicher sein kannste nur, wenn du fragst! x]

  • von PinkIce23 am 21.02.2010 um 23:47 Uhr

    Ja das ist schon merkwürdig. Es gibt so Leute die sind einfach seeehr introvertiert, hab ich auch schon erlebt. Es gibt auch solche, die jemanden ohne ersichtlichen Grund einfach nicht leiden können auch wenn sie die Person nicht wirklich kennen. Ich lasse solche Personen dann einfach links liegen.

  • von lory88 am 21.02.2010 um 23:43 Uhr

    Nein schau, man muss zwangsweise miteinander auskommen und die wollen nicht mit einem reden, egal wie mans versucht, sogar mit flirten geht nichts. ich hab ja nicht vor die aufzureissen oder ähnlich, einfach nur eine nette atmosspähre, aber mit denen fühlt man sich wie vor einer steinwand. und von dem einen kenne ich nen kumpel und dieser meinte mal zu mir, der würde bei Mädels nur so auf abweisend tun. Deshalb frage ich hier, ob sowas sein kann bzw öfter vorkommt.
    Und ausserdem, was ist schon groß dabei wenn man nach einem Netzwerk frägt? Warum muss man sogar da absagen? Ich frage sonst alle immer nach Netzwerken…

  • von PinkIce23 am 21.02.2010 um 23:24 Uhr

    Sorry aber ich verstehs nicht ganz.. Denkst du denn wirklich dass jeder Typ Interesse an dir haben muss? Wieso findest du es denn so abwegig, dass die Jungs einfach nicht auf dich stehen??

Ähnliche Diskussionen

wieso stehen jungs einfach nicht auf mich? Antwort

Lykkli am 15.12.2010 um 11:38 Uhr
Hey ihr, also ich hab ma ne frage. ich bin 19 jahre alt und ich schaue ganz nett aus und habe auch einen guten charakter. aber trotzdem gibt es nie jungs, die was von mir wollen oder so. Woran kann das denn liegen?...

Wollen alle Männer nur Sex oder liegt es wirklich an mir? HELP! Antwort

Pudelwusel am 23.08.2009 um 23:12 Uhr
Hi Erdbeermädls, ich bin seit über 3 Monaten aus einer fast zweijährigen Beziehung und bin nun Single. In dieser zweijährigen Beziehung wurde ich von meinem Expartner so gut wie "eingesperrt", ich durfte nicht mehr...

Merken Männer/Jungs, wenn sie eine Latte kriegen?! Antwort

hanscookie am 20.07.2010 um 21:53 Uhr
Also merken die das, oder ne?! xD Das hat mich schon immer brennend interessiert Leute... Ich hoffe auf gute Antworten und schreibt bitte nicht "Frag Deinen Freund"! 😀

Single - ich lerne einfach keine Männer kennen Antwort

mandjul am 20.01.2013 um 17:31 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein Problem das mich eigentlich schon mein ganzes Leben begleitet. Ich bin 26 (bald 27) und habe mir schon immer schwer getan Männer kennenzulernen. Meine erste richtige und bisher einzigste...