HomepageForenLiebe-Forumschüchternheit beim sex

liisa06

am 02.06.2010 um 00:21 Uhr

schüchternheit beim sex

hey ihr :)
also ich habe folgendes problem:
ich bi neinfach sowas von schüchter wenn ich mit meinem freund schlafe und ich traue mich kaum irgendwas zu machen wie z.b ihn iwo anzufassen, oder etwas neues auszuprobieren.
es liegt dabei nicht am vertrauen oder so.. weil ich vertraue ihm total. es ist schon immer so dass ich beim sex einfach nicht locker sein kann..
ich trau mich eben auch sogut wie nix.. ich fasse ihn immer nur an den selben stellen an, und mache immer das selbe, ich denek das wird auch mal iwann langweilig für ihn…
ich bin einfach zu schüchter um irgendwas anderes zu machen auch wenn ich weiß dass es ihm gefallen würde. ich trau mich einfach nciht! das macht mich solangsam echt verrückt. weil ich es ja selbst auch eingentlich will ! was kann ich denn dagegen tun ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Satyagraha am 02.06.2010 um 12:58 Uhr

    Hast du vielleicht Angst etwas falsch zu machen..?! ^^

    Dann wirds bestimmt auch schwierig für dich sein, ihn drauf anzusprechen? ^^ Naja.. aber viel anderes bleibt dir nicht übrig. Frag ihn was er mag.. direkt, oder in versteckten Fragen. Oder verusch es einfach. Du musst ja nicht wild drauf los grabschen oder so, sondern kannst leichte kleine Andeutungen machen und sehen wie er reagiert.. ^^

    0
  • von PureMorning am 02.06.2010 um 00:40 Uhr

    und ich finde nicht dass es was damit zu tun hat, bereit für sex zu sein oder nicht. das ist quatsch. es hat was mit schüchternheit und zu wenig selbstbewusstsein zu tun oder liegt eben doch an der zwischenmenschlichen beziehung.
    ich hatte das problem auch.

    0
  • von PureMorning am 02.06.2010 um 00:38 Uhr

    ich glaube es hat was mit deinem selbstbewusstsein im allgmeinen zu tun. vielleicht solltest daran anknüpfen.

    männer macht es immer glücklich, wenn die frau aktiv ist. und wenn doch mal was daneben geht, wird er es dir sagen. es gibt also nichts, was dich daran hindert, außer deine blockade.

    vielleicht trinkst du auch einfach mal ein schlückchen sekt davor.

    um so schneller du damit anfängst, umso besser. denn um so länger ihr zusammen seid, und um so mehr du dir selbst druck machst, um so weniger wird es klappen. ich kenne das.

    0
  • von Jacqii_x3 am 02.06.2010 um 00:36 Uhr

    Dann liegt es vielleicht daran das du doch noch nicht so bereit dafür bist. Wenn du dich nicht mal entspannen kannst, kann es ja so auch nix schönes sein. Rede mit deinem Freund drüber, das bringt bestimmt etwas 😉

    0
  • von Jacqii_x3 am 02.06.2010 um 00:34 Uhr

    vielleicht solltest du einfach mal mit deinem Freund drüber reden. Ich mein du hast ja nix zu verlieren wenn du ihn auch mal wo anders anfässt oder so. Wie ich daraus höre seit ihr sehr vertraut miteinander und dann brauchst du ja vor nix angst haben. Ich weiß ja nicht wie alt du bit, vielleicht auch noch jugendlich, dann solltest du dir überlegen ob du wirklich schon bereit dafür bist und es wirklich willst.

    0
  • von liisa06 am 02.06.2010 um 00:33 Uhr

    16.. ^^

    0
  • von Jacqii_x3 am 02.06.2010 um 00:28 Uhr

    Wie alt bist du denn?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund beim Sex beleidigt Antwort

Michella1987 am 01.05.2011 um 18:25 Uhr
Hey Leute, ich habe ein Riesiges Problem ich 21 Jahre junge habe meinen 22 Jahre alten dunkelhäutigen Freund beim Sex als Nigger beledigt wir beleidigen uns zwar öfter gegenseitig, da es uns geil macht aber sowas...

Sex beim 1Treffen? Antwort

Andreiosa am 01.12.2015 um 15:44 Uhr
Hallo Ihr Lieben Ich bin am verzweifeln....Ich (22) lerne einen Mann(22) kennen. Wir verstehen uns super gut wir reden viel miteinander und schreiben uns. Doch in letzter Zeit schreibt er mir immer mehr sexuell. Am...

Selbstbewusstsein aufbauen / Schüchternheit überwinden? /: Antwort

Saraeh am 12.10.2008 um 21:52 Uhr
Also, es geht um Folgendes. Mein Selbstbewusstsein & -vertrauen war seit dem letzten Jahr ziemlich "im Arsch". Ich wurde Mitte 2007 ziemlich verletzt, einfach wie ein Stück Müll liegen gelassen. Mittlerweile hab...

Besuch beim Urlaubsflirt - Was ist mit Sex? Antwort

SherriHill am 25.02.2014 um 20:16 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich (24) habe vor kurzem im Urlaub 2 Tage vor meiner Abreise einen Mann (22) kennengelernt. Am ersten Abend haben wir nur geredet, am zweiten Abend wollte er Sex, was ich ihm aber gar nicht...

Probleme mich beim Sex gehen zu lassen Antwort

Pepitalanghaar am 25.06.2008 um 11:57 Uhr
Hallo Mädels Wer kennt es hin und wieder nicht, das blöde Problem nicht immer 100%ig beim Sex bei der Sache zu sein?! Eigentlich hatte ich bisher nie Probleme,nur seit geraumer Zeit schaffe ich es einfach nicht...