HomepageForenLiebe-ForumSchütz-Mann…ich blick` nicht durch!!!

Schütz-Mann…ich blick` nicht durch!!!

Inad79am 08.07.2009 um 15:09 Uhr

Kann mir jemand sagen wie dieses Sternzeichen tickt?

Nutzer­antworten



  • von Inad79 am 08.07.2009 um 19:44 Uhr

    na, das hört sich anstrengend an…zumindest das mittelding zu finden.
    momentan zieht irgendwie nicht wirklich was. sonst gings immer mit rar machen, wie gesagt, kaum war ich nicht greifbar, schon rief er an oder was auch immer…! jetzt hab ich die letzten tage etwas von mir gezeigt und das fruchtet aber nicht so ganz. ich hab das gefühl, desto rarer macht er sich. 🙁 oh man…

  • von manjana am 08.07.2009 um 17:19 Uhr

    es is t5otal schwer, bin selber schütze, und der schütze setzt sich eigentlich aus gegensetzen zusammen. so wollen sie erobern, aber auch das man sich oft meldet. sind dann aber schnell genervt. wenn man sich aber zu wenig meldet, ist es ihnen schon wieder zu anstrengend, und lassens bleiben. sie wollen die anderen dann anziehend machen, und schaun sich um andere um, das man eifersüchtig wird. wenn man dann wieder zu lange wartet, kanns zu spät sein, wenn man zu schnell reagiert, nervts ihn wieder..

    ohja schützen sind schon anstrengend. aber schütze sind eigentlich die sternzeichen der liebe, also was höheres als nen schützen kannst nicht bekommen.

  • von Inad79 am 08.07.2009 um 16:19 Uhr

    @ arwenbln
    danke… 🙂
    Ja, das dachte ich bis sonntag auch und war fast überzeugt, dass wir bald zusammen sind bzw. das er zumindest mehr will. Nur, irgendwie weiss ich gerade gar nicht was er will oder nicht will. Ganz komisches, unerklärliches Verhalten.

  • von arwenbln am 08.07.2009 um 16:15 Uhr

    kopf hoch, ich kann dich verstehen…. männer eben! aber lass dich nicht ärgern, tu was dein herz dir sagt, alles was man aus liebe tut kann nicht so falsch sein… ich bin lieber ehrlich u riskiere ne abfuhr, aber ich muss mich nicht darüber ärgern das ich nichts gesagt habe… u normalerweise weiss man bei schützen immer woran man ist… es ist immernoch am besten zu seinen gefühlen zu stehen… viel glück

  • von Inad79 am 08.07.2009 um 15:49 Uhr

    Ach so, und mit den Spielchen könntest du recht haben…irgendwie ist es bei uns manchmal wie im Kindergarten…

  • von Inad79 am 08.07.2009 um 15:48 Uhr

    Hallo arwenln, ich weiss auch nicht, ob man das so vom Sternzeichen ausmachen kann. Nur irgendwie musste ich gerade mal nen Hilferuf senden, bin ziemlich verwirrt und traurig. Er hat auch enormes Interesse die letzten Wochen gezweigt, da gab es schon kaum Zweifel mehr und die letzten Tage zieht er sich etwas zurück (denke ich zumindest) und auf meine Frage, ob wir uns die Tage treffen, hat er auch etwas doof reagiert und nichts fest ausgemacht…

  • von arwenbln am 08.07.2009 um 15:42 Uhr

    hmm, ob das so speziell jetzt am schütze sternzeichen liegt, oder daran dass ihr generell “spielchen” treibt keine ahnung…
    wie wärs mit der wahrheit? anrufen, fragen wies geht, ob man sich treffen kann und dann schauen wie es läuft… prinzipiell ist es immer das gleiche, egal welches sternzeichen, männer wollen das gefühl haben erobern zu können und wenn sie interesse haben zeigen sie das auch… so ist jedenfalls meine erfahrung

  • von Inad79 am 08.07.2009 um 15:38 Uhr

    Und mit dem rar machen hab ich schon mitbekommen, sobald ich mal nicht greifbar für ihn bin, meldet er sich noch mehr als sonst bei mir…
    Aber, irgendwie hab ich die letzten Tage das Gefühl, dass ich ihm zu desinteressiert war und er sich jetzt ein wenig rar macht und feiern lässt? Könnte das sein?

  • von Inad79 am 08.07.2009 um 15:36 Uhr

    Ich glaub fürs Seinlassen ist es schon zu spät.

  • von Inad79 am 08.07.2009 um 15:36 Uhr

    Ich glaub fürs Seinlassen ist es schon zu s

  • von VEPIAN am 08.07.2009 um 15:29 Uhr

    Und ja, das einfangen ist gar nicht sooo schwer… das (Aus)Halten ist die wirkliche Herausforderung!! ^^

  • von VEPIAN am 08.07.2009 um 15:26 Uhr

    Lass lieber die Finger von den Schuetzen… 🙂 Ich (Stier) fuer meinen Teil habe mir das zumindest geschworen… und sie moegen noch so anziehend sein… nochmal verbrenne ich mir nicht die Finger an diesen sturen, freiraumliebenden Schuerzenjaegern!! ^^
    Hier ganz nett: http://www.kostenlos-horoskop.de 🙂

  • von VEPIAN am 08.07.2009 um 15:24 Uhr

    Lass lieber die Finger von den Schuetzen… 🙂 Ich (Stier) fuer meinen Teil habe mir das zumindest geschworen… und sie moegen noch so anziehend sein… nochmal verbrenne ich mir nicht die Finger an diesen sturen, freiraumliebenden Schuerzenjaegern!! ^^
    Hier ganz nett: http://www.kostenlos-horoskop.de 🙂

  • von arwenbln am 08.07.2009 um 15:19 Uhr

    den schütze gewinnt man meiner meinung nach, indem man seinen jagdtrieb anheizt u sich rar macht. willst du gelten, mach dich selten… lieber an der langen leine lassen u um himmels willen bloß nicht klammern… dann kommt er von ganz allein… aber jeder tickt anders…

  • von Inad79 am 08.07.2009 um 15:14 Uhr

    Und wie gewinne ich ihn für mich?

  • von arwenbln am 08.07.2009 um 15:14 Uhr

    ick bin och ne schütze frau… kann feelia nur recht geben. die meisten schützemänner die ich kenne sind casanovas vor dem herrn… die geborenen jäger und sammler 😉

  • von Feelia am 08.07.2009 um 15:11 Uhr

    meist sind die sehr ehrlich und offen und geben einem ehrliche antworten.außerdem brauchen sie sehr viel freiraum!
    bin selber schütze^^

Ähnliche Diskussionen

Steinbockmänner Antwort

LooveeMee am 10.03.2010 um 01:13 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mal ne Frage an euch und zwar ich hab da son Typen kennengelernt und der ist vom Sternzeichen Steinbock und hab viel gelesen das die halt sehr gefühlskalt sein können und verletztend und das...

Armband mit gravur für meine freundin? Antwort

Jymbo am 11.06.2011 um 11:52 Uhr
Hallo liebe Community 🙂 also demnächst sind meine freundin und ich 1Jahr zusammen. Ich hatte ihr zu ihrem Geburtstag (der paar Tage nach unser Zusammenkommen liegt) letztes Jahr ein Armband geschenk mit einem...

Hallo Krebs-Mann! Antwort

drea_dich am 02.09.2010 um 10:02 Uhr
Guten Morgen liebste Mädels! Ich habe eine Frage an alle Krebse oder alle die mit diesen "Geschöpfen" Erfahrung haben 🙂 Ich kenne mich eigentlich nicht so gut in Astrologie aus, lese zwar öfters mein Horoskop...