HomepageForenLiebe-ForumSchulmaedchen-Look :)

Fliegenpilz

am 03.12.2008 um 10:00 Uhr

Schulmaedchen-Look 🙂

Also ihr Lieben 🙂
Mein Freund hat mal geaeussert, dass er das sehr anregend finden wuerde, mich mal so im Schulmaedchenoutfit zu vernaschen.
Den Gefallen wuerde ich natuerlich gerne machen 😉 aber erstmal die Frage, was gehoert da alles so dazu?
Weisse Bluse + schwarzer BH + Faltenrock + Kniestruempfe?
Ich hab da so ein bisschen Britney Spears mit ihrem allerersten Video vor Augen…

Und, die entscheidende Frage, was fuer Schuhe dazu? Stiefel oder High Heels sind ja irgendwie nicht mehr unschuldig genug oder?
(Ja, ja, ich weiss, das ist dann wahrscheinlich eins der letzten Dinge worauf er achtet, aber es soll halt wenn schon denn schon perfekt sein 🙂

Danke fuer eure Ideen!

Antworten



  • von AbbiehAbuse am 03.12.2008 um 12:25 Uhr

    wenn du es perfekt machen willst, würde ich zöpfe machen, dann eine weisse bluse (wie du schon sagtest), ein schwarzer faltenrock (pass auf das er nicht zu kurz oder zu lang ist), eine krawatte darf auch nicht fehlen. schwarze oder karierte overknees und ballerinas. das make up würde ich unschuldig machen. nur ein bisschen kajal und mascara für die augen.. kein lidstrich oder dergleichen. aber sonst alles wie du es sonst machen würdest. und untendrunter halt schöne dessous ..
    viel glück.

  • von schabernack am 03.12.2008 um 12:18 Uhr

    schau dir doch einfach mal manga comics an….

  • von himmelerdbeer am 03.12.2008 um 11:35 Uhr

    Ich würde ballerinas anziehen …. Barfuss ist auch okay …