HomepageForenLiebe-ForumSchwärmen trotz Beziehung ?

Kaylee01

am 15.06.2009 um 16:04 Uhr

Schwärmen trotz Beziehung ?

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mich an euch wenden weil ich nicht weiß was ich tun soll !!

Ich (18 ) bin mit meinem Freund jetzt 1 1/2 Jahre zusammen. Ich bin wirklich froh ihn zu haben. Habe die erste Verliebtheitsphase gerade hintermir ( schade 😉 ) , aber bin mir dennoch sicher das er mir viel bedeutet und ihn ihn Liebe.
Ich vermisse ihn auch immer schnell wenn ich ihn mal ein paar Tage nicht gesehen habe und denke auch oft an ihn 🙂
Nur bin ich in letzter Zeit etwas unglücklich in der Beziehung. Das habe ich dadurch gemerkt, dass ich angefangen habe für jemand anderen zu schwärmen… ( Ich würde meinen Freund auch nicht deswgeen verlassen )

Aber ich habe so ein schlechtes Gewissen, wie kann es sein das ich mich ein bisschen in jemand anderen verguckt habe trotz dass ich einen Freund habe den ich auch nicht hergeben will !!
Habe öfters mal Gedanken an den anderen, kribbelt auch ganz leicht manchmal aber das kommt vllt 1 mal von 1000 Gedanken vor.

Ich möchte das selber nicht und steigere mich total darein.
Möchte einfach wieder ganz und gar glücklich sien mit meinem Freund und den anderen vergessen.. und dieses Kribbeln was ich manchmal spüre.. lieber bei meinem Freund spüren ( das habe ich seit Ende der Verliebtheitsphase nicht mehr gehabt leider 🙁 )

Ich Hoffe Ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen.. ! Danke schon mal im Vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kaylee01 am 16.06.2009 um 13:13 Uhr

    Hey

    Danke für eure Anworten
    Ich glaube, ich steiger mich einfach zu sehr rein in die ganze Sache
    Frischen Wind könnte unsere Beziehung aber trotzdem mal gebrauchen.
    Ich werde meinen Freund mal darauf ansprechen

    Hättet ihr irgentwelche schönen Ideen ??

    0
  • von Daisy am 15.06.2009 um 16:16 Uhr

    Hey, also erstmal keine Panik! Ich denke es ist normal, wenn man hin und wieder ganz kurz jemand anderen toll findet. Das ist okay! Was Du daraus machst, zählt! Also gönn Dir Deine Schwärmerei, aber steiger Dich da nicht rein. Vielleicht ist diese Schwärmerei einfach nur dazu da, um Dir selbst gut zu tun und nur für Dich da zu sein, nur da um an Dich selbst zu denken. Das kann man mal machen ohne den Freund zu vergessen. Wenn Du also Zeit genug gehabt hast mit Dir und Deiner Fantasie – dann widme Dich wieder Deiner Beziehung und Du wirst sehen, dass Deine Schwärmerei ganz schnell vergessen ist. Es sei denn Du verliebst Dich ernsthaft in Deinen Schwarm – aber das war ja nicht der Fall.

    0
  • von marewna9 am 15.06.2009 um 16:14 Uhr

    Dann sollst Du mit Deinem Freund vielleicht mal was Neues erleben, was Romantisches, was nur ihr beiden zusammen erleben könnt.
    Bei mir kommt es auch ab und zu vor, dass ich an de Uni oder im Job einen netten Typen immer wieder sehen und wir uns auch mal anlächeln. Dann stell ich mir vor, wie wäre es, mit ihm mal auszugehen, ihn zu küssen… Ich ertappe mich auch ab und zu bei einer Vorfreude auf das baldige Zusammentreffen in Uni bzw. Arbeit, das nur im flüchtigen Augenkontakt besteht.
    Es gibt soooo viele Männer auf der Welt- süße, sexy, attraktive, männliche, coole und und und. Es ist unmöglich, mit einem Tunnelblick durch die Straßen zu laufen. Gucken ist ja auch erlaubt, wenn nicht übertrieben. Du hast Dich aber für den Moment Deines Lebens für einen bestimmten Jungen entschieden, den Du liebst, der zu Dir passt und zu Dir steht. Das Gefühl zu einer Person zu gehören ist ja auch schön, weil man viele Gemeinsamkeiten hat und eine starke Verbindung zueinander.
    Ich denke immer an ein Blumenfeld mit verschiedensten Blumenarten. Sie alle durften verlockend, aber die eine bestimmte Blume gehört zu Dir!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freiheitsdrang trotz Beziehung Antwort

Kaylee01 am 27.09.2009 um 13:53 Uhr
Hallo ich bin mit meinem Freund ja seit ca 1.5 Jahren zusammen Das Verliebtheitsgefühl ist verschwunden.. aber was mich jetzt beschäftigt ist, das ich jetzt also danach einen richtigen Freihaitsdrang verspüre Ich...

Vielleicht verliebt, trotz Beziehung! Antwort

Helllove am 15.07.2013 um 12:52 Uhr
Hallo erstmal,ich hab ein kleines Problemchen. Ich bin mit meinem Freund etwas mehr als 2 Monate zusammen. Er ist auch recht zärtlich und fürsorglich. Manchmal etwas zu sehr. Wenn ich ihm sage, dass ich gerade keine...

Beziehung trotz Auslandsjahr? Antwort

xLaPerla am 13.11.2011 um 17:02 Uhr
Hallo Mädels, ich bin jetzt in der 11. Klasse. Der Junge, um den es hier geht, ist mein bester Freund seit der 5. Klasse. Wir verstehen uns einfach perfekt und kennen uns in und auswendig. Ich empfinde eigentlich...

Flirten trotz fester Beziehung??? Antwort

Hiti am 10.09.2009 um 21:52 Uhr
also mädels, wie denkt ihr darüber, glaubt ihr es ist schlimm zu flirten, obwohl man in einer beziehung ist??? also ich finds nicht schlimm solange es nicht darüber hinaus geht, bin selber seit fast 4 jahren mit...

Beziehung/Freundschaft trotz Bundeswehr? Antwort

Sternenfaenger am 11.05.2014 um 14:48 Uhr
Hey Mädels, Ich habe schon seit langer Zeit Gefühle für einen Jungen. Vor einiger Zeit lief bei uns auch was, jedoch kam es aus einigen Gründen damals zu keiner Beziehung zwischen uns und irgendwann riss der Kontakt...