HomepageForenLiebe-ForumSchwärmerei für Fitnesstrainer…

Melly80

am 23.08.2010 um 19:40 Uhr

Schwärmerei für Fitnesstrainer…

Hallo ihr Lieben :-)

ich bin schon seit 2 Jahren ungefähr im Fitnesstudio, doch auf einmal krieg ich immer ein ganz flaues Gefühl im Magen, wenn ein bestimmter Fitnesstrainer da ist. ich weiß auch nicht, ich hab dann immer total Bauchkribbeln. einfach von heute auf morgen.

ich trau mich aber nicht ihn anzusprechen. hab ihn auch in einem Netzwerk gefunden, trau mich aber nicht ihn anzuschreiben. wenn er dann nicht antwortet wär mit das total peinlich, wenn ich das nächste Mal im Fitnesstudio bin.

Kennst das vielleicht eine von euch? oder was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Lg ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Melly80 am 24.08.2010 um 07:26 Uhr

    habt ihr vielleicht eine Idee was ich schreiben könnte ?!
    :-)

    0
  • von PiinkCupcake am 23.08.2010 um 20:39 Uhr

    Hey !
    Da musst du über deinen Schatten springen, dich trauen und ihn ansprechen. Das anschreiben wär ein guter erster Schritt, wenn er nicht zurück schriebt war es immerhin einen versuch wert, besser als nix zu machen 😉
    Viel Glück!

    0
  • von Melly80 am 23.08.2010 um 19:55 Uhr

    … ?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

für die liebe warten? Antwort

misstuetue am 22.07.2010 um 23:27 Uhr
hey mädels, ich bin mit meinem "freund" auch endlich mal weitergekommen (: also folgendes: ich habe ihm den brief gegeben. er hat mich hinterher beiseite genommen und gemeint sein verhalten hat nix mit mir zu tun. er...

Grund für Schluss machen ? Antwort

malali am 18.08.2014 um 09:59 Uhr
Hallo Erdbeeren :) Ich brauche mal eure Gründe wann ihr in Erwähnung ziehen würdet mit eurem Freund Schluss zu machen. Die Gründe dafür wollen sich nur auf den Charakter beziehen, nicht weil er zB fremd gegangen ist....

Geburtstagsgeschenk für Freund - Bedenken Antwort

powerloewin am 04.05.2013 um 20:51 Uhr
Hallo Ihr,mein Problem ist ziemlich banal, trotzdem hoffe ich auf euren Rat oder einfach nur beruhigende Worte :)Mein Freund (26) hat nächste Woche Geburtstag und ich habe schon seit einer Weile sein...

aufkeimende Gefühle für den Ex Antwort

diekloi am 29.03.2009 um 23:32 Uhr
hi, ich weiß ich hab schon mal nachgefragt wegen meinem Ex, nur jetzt weiß ich nicht mehr was los ist. Bin ich verliebt oder nicht? Was geht nur in mir vor. Die Geschichte von ihm und mir hab ich schon mal geschrieben...

gibt es eine chance für uns ? Antwort

phini_x3 am 19.11.2011 um 19:24 Uhr
hallo meine lieben :) ich weiß mal wieder überhaupt nicht weiter, hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe vor 4 Wochen einen typ auf einer hausparty kennengelernt (er 17, ich 16). da relativ viel Alkohol im...