HomepageForenLiebe-Forum++ schwanger ohne sex?? ++

FoxLiene

am 19.12.2008 um 19:31 Uhr

++ schwanger ohne sex?? ++

Hallo zusammen,
folgendes Problem: vor ca. einer Woche hatte ich ziemlich missglückten Geschlechtsverkehr. D.h. ich wurde nicht wirklich feucht, er kam nicht rein (peinliche Geschichte, aber die wird totgeschwiegen…). Jedenfalls hatte ich eine Woche zuvor zwei Tage meine Pille nicht nehmen können, hab danach aber wie gewohnt weiter gemacht. Kann ich nun schwanger sein? Er ist nicht eingedrungen, aber sein feuchter Penis hat meine Scheide berührt…. ich mach mir grad n ziemlichen Kopf darüber :-/

Helft mir bitte!!

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Antworten



  • von juliab am 07.01.2009 um 13:51 Uhr

    klar kann das trotzdem passieren. aber geh lieber zum frauenarzt der kann dir dann letztendlich sagen ob duschwanger bist oder nicht!

  • von juliachantall am 20.12.2008 um 21:42 Uhr

    ja es kann sein denn sobald samen von ihm in dich eindringen kannst du schwanger werden klär das beim frauenartzt ab

  • von Mummy210609 am 19.12.2008 um 22:55 Uhr

    hallo

    glaube weniger das was passiert ist da müsste er ja Superman Spermien haben geh trotzdem zum arzt man weiß ja nie…

    viel Glück

  • von rotbeere am 19.12.2008 um 22:07 Uhr

    klar ist es möglich, aber eher unwahrscheinlich.. aber ehrlich mädels, ich versteh euch nicht.. wieso verschwendet ihr nicht vorher mal nen zusätzlichen gedanken dran, anstatt euch nachher den kopf zerbrechen zu müssen und am ende gar ungewollt schwanger zu werden…

  • von HerzSmolli am 19.12.2008 um 22:01 Uhr

    hmmmm… ich würd dir dringend raten,zu deiner frauenärztin zu gehen,dir ein rezept für die pille danach ausstellen lassen und die dann inner apotheke kaufen.und so schnell wie möglich ein nehmen.halt mich bitte auf dem laufenden,ja? kann mir gut vorstellen,dass du schwanger sein könntest sry

  • von brutalerella am 19.12.2008 um 21:56 Uhr

    Klar, sowas passiert ständig. Wenn du dich beeilst is er pünktlich mit seinem großen Bruder am 24. fertig

  • von PollyPocket am 19.12.2008 um 21:41 Uhr

    auch ohne dass der mann zum orgasmus gekommen ist und er vollkommen in deiner scheide war, kannst du schwanger sein !

    genau solche unwissenheit und naivität ist der grund dafür, dass 15jährige ne drillingswagen vor sich rumschieben.

    erst erkundigen, dass poppen.

    ps.: ging nicht an sich sondern an die restlichen, unqualifizierten komentatoren hier.

  • von FoxLiene am 19.12.2008 um 19:47 Uhr

    ja, ich hab mir auch erst wirklich sorgen gemacht als ich solche gruselgeschichten im i-net gefunden hab…. da kann man ja nicht anders als panik schieben 😛

  • von BeTTerInTime am 19.12.2008 um 19:35 Uhr

    Blödsinn.. du bist nicht schwanger… wir hatten nicht wirklich geschlechtsverkehr und der penis wird genauso feucht wie die scheide und dadurch fühlt es sich so an… aber da sind noch keine wirklichen spermien vorhanden… kristischer ist es eher, wenn ihr miteinander schläft und dann ein Lusttropfen rauskommt.

    Aber ich sag mal zu 85% brauchst dir keine sorgen machen …und in zukunft KONDOME

Ähnliche Diskussionen

Schwanger?! Sex ohne Kondom wenn man die Tage hat... Antwort

Erdbeer_Lady17 am 27.03.2010 um 14:40 Uhr
Heey Mädels! Hab mal ne ganz wichtige Frage an euch... ist die wahrscheinlichkeit hoch das ich schwanger bin wenn ich mit meinem Freund ohne kondom geschlafen habe obwohl meine Tage noch da waren (5. Tag) wir...

Sex ohne "samenerguss" Antwort

Spoileddoll am 18.06.2010 um 21:57 Uhr
Hey Mädels,hab mal wieder ne Diskussion mit meiner besten Freundin gehabt und zwar: 1.Wenn jemand sex hat (verhütet mit pille) dann sex hat aber nicht in ihr kommt,und später dann ein kondom aufzieht und erst dann...

Keinen Sex-trotzdem schwanger? Antwort

LoVve am 20.01.2010 um 19:43 Uhr
Ich weiß einige denken sich jetzt ihren teil, aber mich beschäftigt diese frage seit samstag als ich das letzte mal bei meinen freund war. Wir hatten keinen geschlechtsverkehr wir hatten nur petting. Ich nehme noch...