HomepageForenLiebe-ForumSchwanger um jeden Preis?

prinzessin

am 06.03.2008 um 17:00 Uhr

Schwanger um jeden Preis?

Hej Mädels,

ich kann es manchmal nicht verstehen (oder besser gesagt: ich verstehe es nie), wenn Frauen unbedingt ein Kind haben wollen – egal von welchem Mann! Ich wünsche mir auch Kinder, aber nur mit einem Mann, mit dem ich auch mein Leben verbringen möchte. Aber ich kann es nicht nachvollziehen, sich einfach von irgendjemandem schwängern zu lassen, nur weil man unbedingt ein Kind haben will!

Wie steht Ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annia am 20.04.2008 um 12:14 Uhr

    Ich kann Frauen auch verstehen, die ein Kind um jeden Preis wollen. Ich mein, ich bin noch etwas jung, um schon über Kinder nachzudenken, aber den Wunsch nach einem Kind kann ich vollkommen nachvollziehen. Aber ich könnte es mir auch nicht so gut vorstellen, dass der Mann egal ist, von dem das Kind kommt. Da möchte man doch gut wählen und entscheiden, auch für das Kind…

    0
  • von smultron am 17.03.2008 um 18:38 Uhr

    Ein Kind um jeden Prei? Kommt darauf an, wie hoch der Preis ist.

    Ich habe bei meinem Sohn alles richtig gemacht (Traummann, Hochzeit, Kind); und die Beziehung ist doch in die Brüche gegangen.

    Nun habe ich seit fast 7 Jahren einen neuen Partner,vom dem ich mir nichts so sehr wünsche wie ein Kind, doch er möchte absolut kein Kind mehr bekommen.

    Der Wunsch nach einem Kind belastet mich sehr, man kann ihn aber einfach nicht abstellen… Ich frage mich dann, soll ich mich nur wegen noch einem Kind trennen??? Nee, so was macht man/frau nicht. Aber ich habe auch Angst davor, dass ich in ein paar Jahren Torschlusspanik bekomme, und dann doch gehe.

    Eine Freundin fragte mich: “Willst du für ihn auf das Kind verzichten?” Nein, will ich nicht. Aber beides geht wohl leider nicht.

    Also ich kann die Frauen verstehen, die um jeden Preis ein Kind wollen, im Notfall auch ohne Vater.

    0
  • von MamiMausi am 17.03.2008 um 11:33 Uhr

    Mann sollte erst den richtigen Mann finden und dann erst an Kinder! Kinder brauchen beide Elternteile! Eine Mutter UND einen Vater!!

    0
  • von deColonia am 09.03.2008 um 12:01 Uhr

    Solche Frauen sind doch einfach nur egoistisch!! ICH WILL… Was für das Kind gut ist interesssiert nicht! Sowas kann ich nicht gut heißen!!

    0
  • von Tigerlady am 06.03.2008 um 17:45 Uhr

    Ich kann es mir grad eh nicht vorstellen, schwanger zu werden … aber einfach so, um jeden Preis, von einem Mann den man kaum kennt? Ich finde es für Kinder schon wichtig, dass sich (im Idealfall) beide Elternteile um das Kind kümmern können. Aber wenn der Vater von Anfang an nur so ein Alibi-Vater ist … naja, dann sollte man sich überlegen, ob man dem Kind damit wirklich einen Gefallen tut!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich möchte meinen Ex-Freund unbedingt zurück haben!! um Jeden Preis..er fehlt mir so sehr.. Antwort

Angi_Maus am 11.08.2010 um 14:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, es geht um meinen Ex (21) und um mich (19). Er hatte eine 5 Jahres Beziehung und irgendwas muss da vorgefallen sein. Ich war 2 1/2 Monate mit meinem Freund zusammen nachdem das mit seiner Ex...

Ich will ihn um jeden Preis... Antwort

MWprinzessin am 30.05.2010 um 02:30 Uhr
Hey, ich hab mich extra angemeldet, weil ich guten Rat brauche. Also mein Problem ist, ich habe jemanden kennengelernt, der viel älter ist als ich. Ich seh in jedes Wochenende, aber nur weil er in einer Disco...

Ich will ihn um keinen Preis der Welt verlieren!!! Antwort

LittleJune am 25.02.2010 um 12:17 Uhr
Hey Mädels. Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich bin hammer glücklich mit ihm. Es war ne sehr schwierige Sache mit uns. Er ist mir ein halbes Jahr hinterhergelaufen wir haben fast jeden Tag...

Jeden Tag Stress .__. Antwort

KiraSmiling am 25.06.2010 um 22:11 Uhr
Huhu Mädels brauche unbedingt mal einen Rat von außen.Bin mit meinem Freund jetzt fast ein Jahr zusammen.Als wir uns kennen gelernt haben war alles toll.ist ja am anfang immer so.viel geredet,viel gemacht und so.war...

Geschenk zum einjährigen..bitte um antwort von jeden :) Antwort

Hello_Kitty15 am 27.09.2009 um 09:50 Uhr
bald ist es soweit und mein freund und ich haben einjähriges..wir habn vor schön essen zu gehn aber natürlich muss ich ihm auch eingeschenk machen..nur was?! so sehr viel geld hab ich jetzt auch nicht(ca.40€) könnt...