HomepageForenLiebe-Forumschwanger werden trotz fehlender menstruation?

emiliana92

am 15.06.2009 um 23:00 Uhr

schwanger werden trotz fehlender menstruation?

Hey ihr süßen, ich hab schon länger meine mens nicht mehr und kann deswegen auch meine pille nicht einnehmen.habe auch erst in ca. 3 wochen nen termin beim frauenarzt deswegen… da ich nen freund habe, ist mir die frage grade mal sehr wichtig…ich hab mal gehört, dass frauen, die das gleiche problem wie ich hatten, probleme hatten MIT DEM  schwanger werden.da ich aber nicht schwanger werden möchte, würde ich mich um eien ernsthafte antwort auf folgende frage freuen..:
IST ES OHNE MENSTRUATION SCHWIERIGER SCHWANGER ZU WERDEN?
es ist nicht so, das ich nicht verhüte, aber die angst bleibt trotzdem, da kondome ja nicht die sicherste Verhütung sind…
danke für eure Antwort:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sexypolin1986 am 16.06.2009 um 08:54 Uhr

    frag deinen frauenarzt/ärztin … die ´weis besser bescheid als i-eine von uns…

    0
  • von emiliana92 am 15.06.2009 um 23:20 Uhr

    ich bin erst 16 und hatte ich glaub 4 oder 5 mal sex.meine tage hab ich aber seit knapp einem jahr nicht mehr.also würde ich eher auf nein tippen.

    0
  • von sunrise83 am 15.06.2009 um 23:18 Uhr

    Keine Menstruation WEGEN Schwangerschaft kann nicht sein??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger werden trotz Tagen? Antwort

Luxury am 21.01.2009 um 14:37 Uhr
Ich habe eine Frage, bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen und natürlich haben wir miteinander geschlafen. Ich habe aber ca. halbes Jahr lang keine Pille mehr genommen und habe sie auch nicht angefangen. Wir...

Kann man an seinen fruchtbaren Tagen trotz Pille schwanger werden ? Antwort

Toni_Strawberry am 27.09.2009 um 13:44 Uhr
Hatte gestern mit meinem Freund Sex ohne Kondom. Ich nehme die Pille jetzt schon seit fast 8 Monaten und habe bisher eigentlich nur mit Kondom Sex gehabt. In letzter Zeit hatten wir an bestimmten Tag Sex ohne Kondom -...

Trotz pille schwanger? risiko? gibt es zeichen dass die pille nicht wirkt? Antwort

majadu am 03.05.2010 um 10:42 Uhr
hey..ich hab mal ne farge an euch, und zwar nehm ich die pille seit mehreren monaten hab auch keine problem und sie nie vergessen., aber man liest ja viel dass es frauen gibt die trotz pille schwanger geworden...