HomepageForenLiebe-ForumSchwanger werden trotz Tagen?

Luxury

am 21.01.2009 um 14:37 Uhr

Schwanger werden trotz Tagen?

Ich habe eine Frage,
bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen und natürlich
haben wir miteinander geschlafen. Ich habe aber ca. halbes Jahr lang
keine Pille mehr genommen und habe sie auch nicht angefangen.
Wir haben mit Kondom verhütet aber er ist gerissen 🙁
jetzt hatte ich die ganze Zeit Bammel das ich schwanger werden könnte.
Bin aber trotzdem nicht zum Frauenarzt gegangen weil man sehr schwer einen Termin bekommt usw. Da ich aber jetzt gestern meine Tage bekommen habe bin ich schon erleichtert aber trotzdem noch unsicher.

Kann man trotz Tagen schwanger werden?
Oder kann ich beruhigt sein?

Antworten



  • von Luxury am 21.01.2009 um 18:56 Uhr

    @mary164 ich habe auch nicht gefragt dass du mir sagen sollst ob
    ich schwanger bin oder nicht. aber anscheinend kannst du nicht richtig lesen.
    Ich weis auch selbst das es unvorsichtig war sex zu haben nur mit einem Gummi. aber ist nun mal passiert und ich kann nichts rückgängig machen.
    Ich habe eine ganz normale Frage gestellt ob es sein kann wenn man seine Blutungen hat man trotzdem schwanger werden kann. DAS IST ALLES! habe nur kurz meine Situation geschildert! wem`s nicht passt
    einfach nicht auf “solche” Beiträge antworten!

  • von Luxury am 21.01.2009 um 16:32 Uhr

    an mary164 auf so “Klugscheißer” Getue das von dir gekommen ist, kann ich sehr gern und gut verzichten! Danke ..

    an alle anderen Danke für die Tipps.

    natürlich habe ich einen FA Termin gemacht so doof bin ich nicht.
    Wollte nur mal fragen ob es sein kann das man schwanger werden kann trotz das man die Tage hat. mehr wollte ich eigentlich gar nicht wissen!

  • von engelbaby am 21.01.2009 um 15:45 Uhr

    ich hatte auch mal das gefühl bzw die unsicherheit schwanger sein zu können, weils bei uns auch gerissen ist, aber ich hab glaub die pille genommen kp mehr.
    aufjedenfall hab ic hgleich am nächsten tag meine frauenärztin angerufen und sie um einen schnellen termin gebeten, weil ich die “Pille danach” einnehmen wollte. hab sie auch bekommen.
    die muss man glaub innerhalb der 72 std nach dem geschlechtsverkehr einnehmen.
    du solltest aber anfangen wieder die pille zu nehmen, ohne witz. sonst machst du dir immer dieselben kopfzerbrechen drum :/

    grüßle ^^

  • von kleinelinda am 21.01.2009 um 15:34 Uhr

    also ich würde zum Fa gehen, war damals auch schwanger, trotzdem ahbe ich meine regel gehabt… also lieber zum arzt und gewissheit haben, und rezept ausstellen lassen 😉

  • von sterntaler2201 am 21.01.2009 um 15:31 Uhr

    als ich mit meiner tochter schwanger war… schon bissl länger her, hatte ich auch tatsächlich noch in den ersten 4 monaten ganz normal meine Blutungen… also nichts wie ab zum frauenarzt…. und vielleicht solltest du eventuell überdenken mit der pille wieder anzufangen… aber kannst dich da wohl besser von deinem frauenarzt beraten lassen… 😀

  • von rotbeere am 21.01.2009 um 14:49 Uhr

    wenn du am telefon sagst worum es geht, bekommst du relativ rasch einen termin… abgesehen davon dass es ja auch tests zum “selbermachen” gibt….

    och mensch… ich habs schon wieder getan… draufgeklickt UND gelesen…. 🙁

  • von CardiacPain am 21.01.2009 um 14:41 Uhr

    also meine mutter hatte auch ihre tage als sie mit mir schwanger war 🙂

  • von Umbrella_Tears am 21.01.2009 um 14:40 Uhr

    ich bin mir nicht sicher, aber ich hab mal gelesen in einem Forum das bei manchen Frauen die Tage auch da waren, obwohl sie schwanger waren und die Tage erst im 3 Monat oder so aufgehört haben.
    Ich wäre mir da nicht so sicher .

  • von Miri_82 am 21.01.2009 um 14:39 Uhr

    geh zum Fa, dann hast du aufjedenfall sicherheit

Ähnliche Diskussionen

Kann man an seinen fruchtbaren Tagen trotz Pille schwanger werden ? Antwort

Toni_Strawberry am 27.09.2009 um 13:44 Uhr
Hatte gestern mit meinem Freund Sex ohne Kondom. Ich nehme die Pille jetzt schon seit fast 8 Monaten und habe bisher eigentlich nur mit Kondom Sex gehabt. In letzter Zeit hatten wir an bestimmten Tag Sex ohne Kondom -...

Während den Tagen schwanger werden - Geht das ? Antwort

Lenaa94 am 28.08.2009 um 01:44 Uhr
Hey 🙂 unzwar hatte ich wärend meinen Tagen Sex mit Kondom, aber ich nehme die Pille noch nicht und bin mir nicht sicher ob ich trotzdem schwanger werden könnte trotz kondom ? könnt ihr mir bitte weiter helfen ?...

mit pille schwanger werden ?! Antwort

laramauss am 23.08.2009 um 01:28 Uhr
hallöchen 🙂 ich habe mal eine frage und zwar nehme ich schon seit ca. 2 jahre die pille... hatte auch schon öfters sex nur meist noch zusätzlich mit kondom... nur mit einem ex von mir auch ohne, das wir beide...

Kann man dadurch schwanger werden??? Antwort

Izzie112 am 10.06.2009 um 15:02 Uhr
Ich hab mal ne, vllt. dumme, Frage. Also wenn ich jetzt mit meinem Freund schlafe, und weder die Pille und noch ein Kondom nehme. Aber er nicht kommt. Ist die Chance da groß, schwanger zu werden? Und wie groß ist die...