HomepageForenLiebe-ForumSchwangerschaft führt zum Streit

Erdbeertrulla90

am 24.12.2013 um 18:56 Uhr

Schwangerschaft führt zum Streit

Seitdem er von meiner Schwangerschaft weiß, ist er nur noch gereizt! Wir sind seit einem Jahr zusammen, haben auch schon über Schwangerschaft geredet, finden das an und für sich beide ok. Jetzt wollte ich unseren Verwandten gerade von meiner Schwangerschaft erzählen und es gab schon wieder den riesen Streit mit ihm. Und das heute!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelPrincess am 25.12.2013 um 00:26 Uhr

    Ich antworte jetzt einfach mal hier^^
    Ok wenn ihr beide euch entschieden habt die Pille abzusetzen ist sein verhalten schon ein bisschen komisch.
    Wobei ich keine Schwangerschaft vor der 12. Woche verkünden würde, in den ersten 3 Monaten kann noch so viel passieren (was ich euch natürlich nicht wünsche). Vielleicht will er deswegen noch nichts sagen? Weil ja quasi noch alles offen ist und keiner weiss, ob du baby wirklich halten kannst. Klar, schief gehen kann zu jeder zeit der ss was, aber die ersten 3 Monate sind halt schon “risikoreich”. Vielleicht hat er Angst, dass was schief geht, so nach dem Motto “mal soll den Tag nicht vor dem abend loben”?
    Frag ihn doch einfach mal was eigentlich los ist weil ihr euch ja gemeinsam entschieden habt ein baby zu bekommen und du sein negatives verhalten jetzt nicht verstehst.

    0
  • von Erdbeertrulla90 am 24.12.2013 um 23:04 Uhr

    Ich bin erst imn der 6. Woche. Ist also noch alles offen. verstehe es nur nicht, weil wir ja eigentlich schwanger werden wollten…

    0
  • von Feuermelder am 24.12.2013 um 21:20 Uhr

    Hmm hat er denn mal gesagt woran es liegt?Ist er dagegen das Kind zu behalten?Mein Ex hat sich nur noch mit mir gestritten nach dem er von meiner Schwangerschaft erfahren hat.Und hat mich auch vor die Wahl gestellt er oder das Kind und das obwohl wir schon getrennt waren.

    Frage ihn offen und ehrlich warum er so gereizt ist und wenn das nichts bringt schreib ihm ein ehrlichen Brief wo du ihm deine Gefühle und dein Empfinden rein schreibst,vielleicht versteht er dich dann besser und du ihn?

    Wie weit bist du denn wenn ich fragen darf?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Streit mit Freund bis zum Aus. Was jetzt? Antwort

svenjasapphire am 12.05.2011 um 21:25 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein seeehr großes Problem, dass mir wirklich nahe geht. Vor zwei Wochen trennte mein Freund sich nach knapp 7 Monaten von mir. Er tat das, weil wir sehr oft Streit hatten. Und das lag...

Suche Tipps zum Thema Streit bzw. was dagegen helfen kann Antwort

EiNfAcHTiNe am 19.11.2010 um 20:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, also ich bin jetzt seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sind eigentlich auch noch sehr glücklich nur gibt es in letzter zeit sehr oft streit meist auch wegen kleinigkeiten und das macht...

Wo führt das hin? Antwort

Tinimausi24 am 08.10.2009 um 13:00 Uhr
Bin erst seit wenigen Tagen hier angemeldet und jetzt dachte ich mir ich frag euch mal was ihr von der Story haltet... Es geht um meinen besten Freund... Wir kennen uns seit etwas mehr als 5 Jahren, hatten aber...

Ewiger Streit -.- Antwort

Toni_Strawberry am 03.05.2011 um 19:12 Uhr
Also bin mit meinem Freund sei 1 1/2 Jahren zusammen. Hatten eine Trennung hat sich aber wieder eingerenkt. Allerdings haben wir stääändig Streit wegen jedem Pups. Es artet eig immer aus, aber recht schnell ist das...

Dates - Wo führt das alles nur hin?? Antwort

rosalie89 am 09.07.2012 um 21:49 Uhr
Hi Mädels, ich treffe seit paar Wochen einen Mann (28J). wir haben uns so ca. 10 mal getroffen. Er wohnt 1 Std. von mir entfernt. Er kommt meistens zu mir. Das letzte mal am WE. Ich mag ihn echt gerne. Es gab noch...