HomepageForenLiebe-ForumSchwarze Männer – gut im Bett?

Satyria

am 14.10.2009 um 15:55 Uhr

Schwarze Männer – gut im Bett?

Angeregt vom gestrigen Thread (schwarze Frauen, wie finden wir sie..) frage ich mal, wie ihr schwarze Männer findet..Insbesondere in erotischer Hinsicht…Freundinnen von mir sagen, das wäre ne total andere Erfahrung und nicht nur, weil sie angeblich “besser” gebaut sind….unten rum…
Ich kann diese Erfahrung nicht bestätigen, obwohl so viel Erfahrung ich insofern nicht habe.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Merliander am 22.11.2014 um 15:36 Uhr

    Da hab ich noch keine Erfahrung sammeln können. Aber ich glaube es kommt auch ein bisschen auf die Technik an 😉

    0
  • von sonnenklara am 01.06.2014 um 13:15 Uhr

    Ich dachte auch immer Schwarze Männer wären bestens bestückt und wären super im Bett. wurde leider zum falschen belehrt worden. Habe viele schwarze im Zwinger clubs oder privat kennen gelernt waren ohne das es schlampig klingt schon über 30 schon gewesen, und die meisten hatten leider unter 15cm und dünn vorallem! Mein jetziger Freund ist auch schwarz afrikaner aus dem Nigeria und auch leider eine kleine möhre die gerade im steifen zustand nur 9cm und 2cm dick ist.zudem kommmt noch hinzu das die meisten schwarzen afrikaner die ich kennen gelernt habe auch etwas unangenhem gerochen haben,aber habe mich mal belesen das dass gen bedingt sei das wir europaer das nicht besonders als angenehm riechen. Naja aber denoch viel glück, schwarz ist nicht gleich gut! habe daraus gelernt. ciao

    0
  • von mareaweinreich am 07.02.2014 um 17:51 Uhr

    Hihi. .. Guten Sex hat nur derjenige, der selber gut im Bett ist :)

    0
  • von Cleo am 28.02.2013 um 17:21 Uhr

    Ein Freund von mir gehört auch zu ihnen… zu den schwarzen Männern, mein ich. 😉 Und er sieht schon so aus, als wäre er gut im Bett.

    0
  • von sonni77 am 06.09.2012 um 11:00 Uhr

    Ich habe zwar mit Schwarzen keine Sex-Erfahrungen gesammelt, aber auch von einigen Mädels gehört, dass die gut bestückt und gut in der Kiste sein sollen. Also muss ja was dran sein.
    Ich hatte eher mal eine Phase mit Südländern, die sind auch nicht schlecht. :-)

    0
  • von tigerlilly03 am 06.09.2012 um 10:35 Uhr

    o.O xD

    @topic: hab auch schon gehört, dass schwarze gut gebaut sein sollen usw. ich hab keine erfahrung damit

    0
  • von FayX am 06.09.2012 um 10:23 Uhr

    lol

    0
  • von Ciara92 am 22.04.2010 um 20:46 Uhr

    also ich hatte auch schon sex mit einem schwarzen und das war der hammer einfach geil 😀

    0
  • am 20.03.2010 um 20:40 Uhr

    Also ich habe auch einen schwarzen Freund und der ist DER BESTE !!!!!!!! Hab genung erfahrungen damit gemacht. Schmerzvoll ist es jaaa, aber nicht so sehr, dass man gleich zum Heulen anfängt, aber empfehlenswert ist es trotzdem. Und sorrrrrrrrrrry aber SCHWARZE Männer sind viel BESSER als WEIßE!!! ( Ist ein VORURTEIL! ABER mEINE MEINUNG) danke lieppp euch <3<3

    0
  • von GeckosGirl am 14.10.2009 um 17:25 Uhr

    Bett-technisch hab ich da leider noch keine Erfahrung aber wesley Snipes find ich schon ziemlich sexy!!!

    0
  • von Toni_Strawberry am 14.10.2009 um 16:28 Uhr

    Schwarze: Großer Dingdong
    Weiße: Mittelgroßer/kleiner Dingdong
    Japaner: Kleiner Dingdong

    So heißt es ja.
    Aber ich glaube nicht dass jeder schwarze grad 25 cm hat und jeder Japaner 11 cm.

    Und die Größe macht den Sex nicht unbedingt besser. Ich stells mir sogar sehr unangenehm und schmerzhaft vor wenn da so ne Zewarolle in mir drin ist..

    ♥ Toni

    0
  • von usmiiile am 14.10.2009 um 16:19 Uhr

    hmm ich hatte mal was mit einem (zwar nur umgemache aber immerhin;D) und seine lippen waren schon der hamma….;) und ich hab auch schon öfter gehört dass sie untenrum ganz gut gebaut sind..und sie haben ja auch oft ziemlich gute muskeln und generell n guten körperbau..aber das gibts auch bei weißen, also nix verallgemeinern;D

    0
  • von ashanti187 am 14.10.2009 um 16:07 Uhr

    ja, also der will smith is echt ein leckerbissen :)

    0
  • von Cutelina am 14.10.2009 um 16:05 Uhr

    also gut aussehn tun sie aufjedenfall…gibt schönere un weniger schöne wie bei weißen halt auch…aber z.b will smith find cih extrem gut aussehend^^

    0
  • von ashanti187 am 14.10.2009 um 16:05 Uhr

    also ich wills jetzt nicht allgemeinisieren, aber ich hatte schon mit zwei was, und naja, ich fands eher nicht so gut.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gut im Bett..? Antwort

Prachtmaedchen am 29.09.2008 um 17:43 Uhr
Mädels, ich würde das gerne mal von Euch wissen: Woher wisst Ihr als Frau eigentlich, dass Ihr bzw ob Ihr gut im Bett seid???

Männer Muffel im Bett? Antwort

CocoBanane am 16.02.2009 um 09:31 Uhr
Hey Mädels, ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Freund. Es läuft auch gut, allerdings habe ich das Gefühl, dass ich viel aktiver im Bett bin. Also wenn ich was möchte, muss ich immer anfangen und eigentlich kenn ich...

Was muss eine Frau haben um als "Gut im Bett" bezeichnet zu werden? :) Antwort

Farfelu_ am 20.05.2010 um 19:36 Uhr
Die Frage ist ja schon ziemlich dämlich, aber irgendwie berechtigt, überall wird von gut und nicht gut, langweilig im Bett geredet. Da habe ich mich irgendwie gefragt: Was wollen Männer eigentlich um eine Frau als...

Spaß im Bett :-)) Antwort

katze2 am 05.03.2009 um 13:30 Uhr
Hallo Mädels, wie haltet ihr euer Liebesleben immer aufregend?? Was haben eure Männer gerne und wie bringt ihr eure Männer dazu sich nicht nur eher verführen zu lassen??

Was muss eine Frau haben um von Männern bzw. Jungs als "Gut im Bett" bezeichnet zu werden? :) Antwort

Satyria am 21.05.2010 um 11:09 Uhr
Diesen hochinteressanten gestrigen Thread greife ich wieder auf und führe ihn in die Verlängerung, weil wir in gemischter Runde gestern abend ausführlich darüber diskutiert haben. Die Männer waren soweit zu...