HomepageForenLiebe-ForumSchwer enttäuscht :( :(

Liyah20

am 07.07.2010 um 11:31 Uhr

Schwer enttäuscht :( :(

Hey Mädels…
muss mir mal was von der Seele quatschen.
Und zwar hab ich seit paar Tagen bzw. 1-2 Wochen fast nur noch
Streit mit meinem Freund, weil er sich fast nur noch mit
seiner Clique beschäftigt, und nicht mehr mit mir. Ich seh ihn schon
selten 1-2 Mal die Woche und dann hatte er mal 2 Tage frei und
verbringt diese BEIDE mit denen :(

Wenn ich ihn drauf anspreche, wird er direkt sauer und sagt,
das seine Freunde ihm halt wichtig sind. Kann ich ja verstehen aber
man sollte doch schon ein gleichmäßiges Verhältnis haben, oder?

Dann hatte ich die Tage Geburtstag, eg wollte er am Vorabend zu mir
und bei mir schlafen,aber darauf hatte er dann irgendwie doch keine
Lust und war lieber mit seinen Leuten unterwegs bis in die
Nacht hinein. Um 5 Uhr morgens kam dann eine Sms (wörtlich):

“Hey alles alles Liebe zum Geburtstag :* ”

Das wars…
Ich weiß nicht ob ich das zu kritisch sehe, aber
er ist mein Freund… 1. kam die Sms viel zu spät meiner
Meinung nach, er war ja immerhin wach die ganze Zeit,
und 2. EIN SATZ? Ich war echt total am Boden zerstört.
Gesehen haben wir uns dann auch nicht mehr, weil er
momentan beruflich unterwegs ist noch..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Myli am 07.07.2010 um 17:40 Uhr

    Ich verstehe dich total und finde nicht, dass du überreagierst, denn so wie er im Moment mit dir umgeht ist nicht normal, das macht man nicht mit seiner Freundin, die man liebt. Du musst unbedingt ein klärendes Gespräch zu ihm suchen, in dem du ihm sagst, was dich stört und das er dir mit seinem Verhalten wehtut-mach ihm aber keine Vorwürfe, sondern bleibe so gut es geht ruhig und frage ihn auch, ob irgendetwas nicht stimmt-also was es für einen Grund für sein Verhalten gibt. Zeige Verständnis dafür, dass ihm seine Freunde wichtig sind, mache ihm aber klar, dass du dich im Moment total vernachlässigt fühlst. Wenn er absolut uneinsichtig bleibt, dann musst du wohl oder übel die Konsequenzen daraus ziehen und dich am besten erstmal von ihm zurückziehen, denn sonst gehst du auf Dauer kaputt. So eine Behandlung hast du nicht verdient und auch nicht nötig! Lenke dich mit deinen Mädels ab und wer weiß, vielleicht wendet sich bald alles zum Guten 😉 ich wünsche dir jedenfalls viel Glück! =)

    0
  • von JuliHoney am 07.07.2010 um 12:54 Uhr

    Ich kann dich voll verstehen!!Ich mein, is ja klar, dass man sich da verarscht vorkommt, wenn der Freund zwei Tage frei hat und beide Tage mit seinen freunden verbringen will!Klar braucht jeder seinen Freiraum, aber meiner Meinung nach, stimmt doch dann einiges nicht in eurer Beziehung… Rede doch mal mit ihm in Ruhe darüber!Du sagst, er wird dann gleich sauer… Betone dabei, wenn du mit ihm redest, dass du es verstehst, dass seine Freunde ihm wichtig sind, aber dass dich das verletzt und, dass du dir vernachlässigt vorkommst.Er wird es dann sicher verstehen und wenn nicht, dann sorry, so hart es auch klingt dann meint er`s nicht ernst oder ist einfach nicht der Richtige!
    Viel Glück 😉

    0
  • von sline12 am 07.07.2010 um 12:52 Uhr

    Ich wäre total sauer …..
    Würde ihn auch total an meckern …
    fragen ob seine Kumpels wichtiger sind und ihn vor die Entscheidung stellen Freundin oder Kumpels klar kann er sich mit ihnen mal treffen aber nicht so oft !

    Wenn sich nichts ändern würde würde ich auch ständig mit Freundinnen weg gehen damit er eifersüchtig wird !

    LG

    0
  • von Nastyx3 am 07.07.2010 um 12:06 Uhr

    ich wäre auch ganz schön enttäuscht..
    den Geburtstag seiner Freundin für Kumels zu versetzten ist echt hart!

    0
  • von Zitrone2010 am 07.07.2010 um 12:02 Uhr

    Aja und weil du sagst die sms kam viel zu spät da finde ich dass du überreagierst, weil um 5 uhr in der früh ist ja doch sehr früh auch wenn er zu dem zeitpunkt minter war

    0
  • von Zitrone2010 am 07.07.2010 um 12:00 Uhr

    Also dass dein freund so beshcäftig ist mit seinen kumpels kann man ja verstehen, ich mein jeder unternimmt gerne etwas mit freunden dabei sollte er aber AUF KEINEN FALL seine eigene freundin vergessen!

    Ich kann dich verstehen dass dich das verletzt und dass du möglicherweiße enttäuscht von ihm bist und dass er nur diesen einen satz schreibt finde ich auch nicht ganz ok…

    er hätte ja so was wie in der art “hallo mein schatz,, wünsch dir alles gute zum geburtstag, ich liebe dich!” oder halt irgendwie so schrieben können.. aber nur einen satz und nicht mal der kam meiner meinung nach von herzen…. tzzz-männer^^

    rede einfach nochmal mit ihm, ist wohl das beste, erklär ihm deine situation und versuche das er versteht wie es dir geht. Frag ihn mal, wie er sich fühlen würde, wenn du die ganze zeit mit deinen mädels fort gehst und auf ihn vergisst?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zurecht enttäuscht?? Antwort

pajaro am 15.06.2012 um 10:44 Uhr
Hi, mein Freund und ich wohnen zusammen in unserer Studienstadt, die nicht unsere Heimatstadt ist, und er sieht seine Freunde dann halt nur noch am Wochenende. Jedenfalls war eigentlich seit MÄRZ geplant, dass...

Zu Recht enttäuscht? Antwort

HexeTschiri am 20.03.2010 um 18:49 Uhr
Hey Mädels Also meiin Problem ist folgendes. Bei mir daheim ist im mom echt alles scheise, meine eltern haben sich getrennt und mein papa ist manisch depressiv. im moment ist er halt in ner manie und die schreien...

Einfach total enttäuscht.... Antwort

Eleanor89 am 28.08.2011 um 13:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin im Moment ein bisschen verzweifelt. Ich habe nach 4 Jahren einen Jungen wieder getroffen, den ich damals auf einer Stufenfahrt kennengelernt habe. Nachdem wir 2 Wochen täglich telefoniert...

Enttäuscht, Verärgert und Traurig Antwort

Lovly20 am 09.10.2009 um 14:41 Uhr
Hallo Mädls!!! ICh muss das jetzt mal los werden echt :( Der Tag hat nicht mal sooo schlecht angefangen,..aber jetzt bin ich echt entschäuscht und sauer! Wisst ihr mein freund spielt wow (word of woakraft, keine...

Wütend und enttäuscht! Antwort

mellalla am 01.09.2009 um 17:01 Uhr
Boah mädels ich bin wirklich sauer! ich habe vor kurzem einen beitrag gestartet das mein exfreund mich verwirrt! jetzt weiß ich auch warum er sich angeblich bei mir gemeldet hat! das ganze ging per mail (mit ner...