HomepageForenLiebe-ForumSchwester meines Freundes hasst mich!!!

Schwester meines Freundes hasst mich!!!

lara87am 21.07.2009 um 21:26 Uhr

Hallo Mädels! Ich nerve mich gerade extrem! Die Schwester meines Freundes ist gleich alt wie ich (22) und sie kann mich nicht leiden (aus Prinzip hasst sie alle Freundinnen ihres Bruders). Sie macht ihm per SMS Vorwürfe, dass ich ihr den Bruder wegnehmen würde und dass er nur mir Aufmerksamkeit schenke und ich würde der Familie im Wege stehen… Das sind alles Anschuldigungen, die überhaupt nicht berechtigt sind! Ich hab nie was gegen sie gesagt oder so. Sie ist diejenige die kifft ihr freund ist 40 jahre alt! mein Freund kifft nicht mehr, seit wir zusammen sind und er hat jetzt einen Job!

Sollte er ihretwegen ewig Single bleiben und sein Leben an sie opfern? Oder was denkt sie sich eigentlich??!! Sie hat mich schonmal angemotzt weil wir uns angeblich zu oft küssen würden!

Wie würdet ihr euch verhalten? Ich nerve mich extrem! Ich habe auch einen Bruder der jünger ist, aber ich akzeptiere es, wenn er eine Freundin hat. Das ist doch gesunder Menschenverstand oder?

Mein Freund ist gerade total genervt und lässt die Sache total an sich ran. Noch dazu ist morgen sein erster Arbeitstag super! Und sie möchte ihm morgen am Mittag sprechen (per Telefon). Naja was nun???

Lg Lara

Nutzer­antworten



  • von Nicii97 am 20.01.2015 um 19:51 Uhr

    Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist…
    Aber habe GENAU das selbe Problem! Bloß das sie (20) meinem Freund (21) schreibt wie schrecklich ich bin. Ich (17) würde ihn ausnehmen und ihn total unterdrücken und ich würde ihn von seiner Familie fern halten. Totaler Schwachsinn!!! Ich liebe meinen Freund und seine Eltern sind auch super nette, tolle Leute! Ich verstehe mich ansonsten mit allen super. Seine Oma sagt mir jedes mal wieder wie froh sie ist, das mein Freund mich hat und sieht das er glücklich ist. Ich sage ja.. alles super, bis auf das Problem mit seiner Schwester. Meine Theorie und auch die seiner Familie ist es, das sie eifersüchtig ist. Mein Freund hat damals viel mit seiner Schwester und ihre Freund unternommen und da es jetzt natürlich noch jemanden für ihn gibt, kann sie glaube ich einfach nicht richtig verkraften… Und wir haben einmal versucht uns auszusprechen (Wozu sie anfangs überhaupt und gar nicht bereit war!) Aber das entpuppte sich einfach nur zu einem riesen Chaos und machte irgendwie alles einfach nur schlimmer, da sie keinen ihrer Fehler eingesehen hat und sich nicht einmal bei mir entschuldigt hat und es nicht mal versucht hat sich zusammenzureißen. FÜR MEINEN FREUND UND IHREN BRUDER!!! Das ganze belastet nicht nur meinen Freund, sondern auch mich… Denn meine Familie hat meinen Freund von Anfang an lieben gelernt. Da verstehen sich alle super. Das ist alles total beschissen… aber ich versuche sie einfach komplett auszublenden. Und sowas gibt es ja anscheinend öfter 😉 Also an alle mit TeufelsschwesternvomFreund :-D… Es geht um eure Beziehung! Und da hat ein Stinkstiefel oder sonst wer nichts verloren!!! Steht dadrüber! Liebe, liebe Grüße und großes Glück an euch alle! Nici 🙂

  • von Nicii97 am 20.01.2015 um 19:47 Uhr

    Habe GENAU das selbe Problem! Bloß das sie (20) meinem Freund (21) schreibt wie schrecklich ich bin. Ich (17) würde ihn ausnehmen und ihn total unterdrücken und ich würde ihn von seiner Familie fern halten. Totaler Schwachsinn!!! Ich liebe meinen Freund und seine Eltern sind auch super nette, tolle Leute! Ich verstehe mich ansonsten mit allen super. Seine Oma sagt mir jedes mal wieder wie froh sie ist, das mein Freund mich hat und sieht das er glücklich ist. Ich sage ja.. alles super, bis auf das Problem mit seiner Schwester. Meine Theorie und auch die seiner Familie ist es, das sie eifersüchtig ist. Mein Freund hat damals viel mit seiner Schwester und ihre Freund unternommen und da es jetzt natürlich noch jemanden für ihn gibt, kann sie glaube ich einfach nicht richtig verkraften… Und wir haben einmal versucht uns auszusprechen (Wozu sie anfangs überhaupt und gar nicht bereit war!) Aber das entpuppte sich einfach nur zu einem riesen Chaos und machte irgendwie alles einfach nur schlimmer, da sie keinen ihrer Fehler eingesehen hat und sich nicht einmal bei mir entschuldigt hat und es nicht mal versucht hat sich zusammenzureißen. FÜR MEINEN FREUND UND IHREN BRUDER!!! Das ganze belastet nicht nur meinen Freund, sondern auch mich… Denn meine Familie hat meinen Freund von Anfang an lieben gelernt. Da verstehen sich alle super. Das ist alles total beschissen… aber ich versuche sie einfach komplett auszublenden. Und sowas gibt es ja anscheinend öfter 😉 Also an alle mit TeufelsschwesternvomFreund :-D… Es geht um eure Beziehung! Und da hat ein Stinkstiefel oder sonst wer nichts verloren!!! Steht dadrüber! Liebe, liebe Grüße und großes Glück an euch alle! Nici 🙂

  • von VIPSTAR am 03.06.2012 um 22:33 Uhr

    Ich würde versuchen die zwei geschwister zu trennen! Und das für immer!!! Solche Weiber gehören abgeschoben!!

    Partnerin ist die Nummer EINS und die schwester kommt viel später!

    Egal ob man sagt “blut ist dicker als wasser” aber das stimmt nicht immer! Weil mit der Partnerin will man Familie haben und alt werden und nicht mit der schwester!

    Ich würde so eine Schwester verstoßen und dafür sorgen dass sie nicht mehr zur familie gehört!!! Ganz einfach!!!!

  • von Medri am 23.07.2009 um 11:27 Uhr

    so ganz leicht ist sie aber nich in ihren Bruder verliebt oder? X_x

  • von Icebe4r am 22.07.2009 um 12:11 Uhr

    Also ich habe das problem auch und immer noch nur ist es nicht mehr hass.
    Mein freun dund siene schwester kommen sehr gut miteinander klar und das auch immernoch aber am anfang(das is 2 jahre her) hat si emich angesehen wie ein stück dreck und sich auch so verhalten. Ich war bei ihr nie eingeladen und wenn nur aus höflichkeit sie wusste ich komme nicht und damit wars ok. Sie hat schlecht in seiner familie über mich geredet ohne dass ich dabei war und so war ich innerhalb von 2 wochen das schlechteste was ihm passieren konnte.
    Zudem kam dass wir zusammengezogen sind (nach 9 monaten) und sie mit ihrem freund immernoch nich zusammengewohnt hat(6jahre)
    Irgendwann wollte ich das klären und habe sie angerufen. Sie meinte sie könne nicht verstehen dass sie mir so egal wäre(aber was soll ich denn machen???) hat mich ungelogen 20 min angebrüllt, aufgelegt, meinen freundangerufen und sich ausgeheult dass ich sie angebrüllt habe.

    Im endeffekt hat ihr das alles nix gebracht, wir sind immernoch zusammen, glücklich und langsam fängt sie sich, DENN ICH BLEIBE!!!

    Also halte durch, lass dich niemals kleinkriegen und stehe zu dem was du tust und sagst:-)

  • von BlumenqirL am 22.07.2009 um 12:01 Uhr

    Ich kenne das Problem . Von meinem Freund die Schwester[ 18 Jahre] hatte damals auch ein Problem mit mir. Sie hat mir ständig Nachrichten geschrieben wo drinnen stand. Ich suche die Freundinnen von meinem Bruder aus und du passt nicht zu ihm und weitere Sachen. Bis ihr ich saqte : das ist dein Bruders leben und nicht dein”s kapier das endlich.Da hat es ihr natürlich erstmal die Sprache verschlagen. Aber ein Jahr später redete ich mit ihr darüber, warum und weshalb sie mich nicht leiden kann, und da stellte sich herraus das sie mich sehr gut leiden kann. Und dann fing sie an zu erzählen das ihr Bruder vor mir Freundinnnen hatte die ihn immer wieder alleine gelassen haben und verletzt haben und sie ihn nur vor einer weiteren Entäuschung beschützen wollte. Und dann sagte ich ihr das ich ihren Bruder ( Christopher) nie im Leben verletzen würde, weil es meine Große Liebe ist.Einige Zeit später sah sie es ein und wir wurden super Freundinnen (:
    Jetzt ist alles einfach super. 😀 und sie Entschuldigt sich noch heute für ihr Verhalten damals.
    Ich bin [ 15] Mein Freund [ 16] & seine Schwester [18] 🙂

  • von Bellatrice am 22.07.2009 um 11:49 Uhr

    ich denke, dein freund sollte mal ein ernstes Wörtchen reden, denn wenn du das tust, sieht sie sich ja nur bestätigt darin, dass du ihr den bruder wegnimmst.
    dein freund hat ein recht auf sein eigenes leben, sie hat ja auch ihren freund und er quakt ihr da nicht rein. ER muss ihr gegenüber klar stellung beziehen, wieviel einfluss er ihr einräumen mag, das ist meiner meinung nach ne geschwistersache.

  • von white_dragon am 21.07.2009 um 23:11 Uhr

    Für mich klingt das so, als ob die Dame generell ein ernstes Problem hat. Das könnte sich ganz schön schwierig gestalten.
    Aber um ein Gespräch mit beiden wirst du wohl nicht rum kommen.
    JinHale hat es ja oben schon ganz schön beschrieben.

  • von indisposedgirl am 21.07.2009 um 21:40 Uhr

    Hi ich kenne das Problem mein Freund kommt auch nicht gut mit meiner Schwester aus und ich mag seinen Bruder auch nicht gerade.DAs alles nervt mich auch total aber das Beste ist es der besagten Person einfach aus dem Weg zu gehen und irgendwie zu versuchen mit der Person auszukommen. Du musst deinem Freund auf jeden Fall den Eindruck vermitteln, dass du nicht die unruhestifterin bist sondern seine Schwester.

  • von JinHale am 21.07.2009 um 21:36 Uhr

    Oh Gott..
    Was ist das denn für eine?
    Ich persönlich würde solchen Menschen aus dem Weg gehen.
    Aber da sie die Schwester deines Freundes ist.. Hmm..
    Ich würde mit ihm ganz ruhig darüber reden.
    Dann würde ich mit ihr allein in ruhe reden und versuchen ihr klar zu machen, dass ich nichts böses will und dass sie ihn sein Leben leben lassen soll.
    Frag sie, wie sie es finden würde, wenn du sie gegen sie hauen würdest, obwohl sie dir nichts getan hat.
    Versuch deinem Freund klar zu machen, dass er sich von ihr nicht so runter ziehen lassen soll, weil das nur sein neues Leben (was er sich sicherlich hart erabreitet hat?) kaputt machen würde.
    Ich wünsche dir, dass das gut aussgeht und sie euch in ruhe lässt bzw. ihre Zickereien und ihre Eifersucht aufhören!.
    Viel Glück :3

Ähnliche Diskussionen

Die Schwester meines Freundes will mich nicht akzeptieren! Antwort

Sissymor am 31.07.2011 um 10:51 Uhr
Hey Mädels, so langsam weis ich nicht mehr was ich tun soll. Die Schwester meines Freundes kann und will mich nicht akzeptieren... Wie wohnen jetzt fast ein Jahr zusammen bei ihm im Elternhaus und sie hat da auch...

Der Bruder meines Freundes... Antwort

Fruehling2012 am 02.08.2012 um 23:26 Uhr
Hallo Mädels, ich brauch jetzt mal einen Rat! Mein Freund kommt aus einem anderen Land und momentan ist sein Bruder zu Besuch. Sein Bruder und ich kommen nicht so ganz gut miteinander klar. Er ist einfach das...

Geburtstag meines Freundes planen?! Antwort

Jilliberry am 28.01.2010 um 11:16 Uhr
Hey, ich habe ein Problem! Also, mein Freund wird nächsten Montag 19 Jahre alt. Ich habe ihm die tolle Idee vorgeschlagen ihm seinen ganzen Geburtstag zu planen, also den Tagablauf sozusagen. Ich will halt was süßes...