HomepageForenLiebe-ForumSchwiegermutter hängt sich überall rein…

Lilangel89

am 03.02.2010 um 17:47 Uhr

Schwiegermutter hängt sich überall rein…

Hallo ihr Lieben,

ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll. Ich wohn jetzt seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir sind auch total Glücklich, nur seine Mutter hängst sich echt überall rein!!! Sie wäscht unsere Wäsche, wäscht auf… und meckert dann aber rum das ich nichts im Haushalt machen würde. Ja was soll ich denn noch machen, wenn ich heim komm und alles ist schon gemacht?
Achja dazu wäre noch zusagen, dass wir im Haus von seiner Oma wohnen und die Eltern gegenüber.
Dann hängst sie sich echt in unsere Beziehung rein und redet meinem Schatz irgendwelche sachen ein, wie ich wäre stinkend faul, eine übelste Drecksau usw. usw.
Ich hab ihm ja schon vorgeschlagen, dass wir ausziehen und ne eigene Wohnung suchen, nur das will er nicht.
Ich mach auch so viel das die Mutter eigentlich nichts mehr zum meckern findensollte, aber da hab ich mich geirrt. Sie findet immer irgendwas. Mittlerweile redet sie auch nicht mehr mit mir und kommt auch nicht mehr rein, wenn ich zu Hause bin.

habt ihr irgendne Idee was ich noch machen soll.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lilangel89 am 04.02.2010 um 07:41 Uhr

    Na sie scheint es langsam eingesehen zu haben. Sie kam gestern überhaupt nicht hoch auch während ich auf arbeit war. Ich hab ihm auch gesagt, dass das so nicht weiter gehen kann. Er meinte er redet mit ihr und er hats auch gemacht. Hat er zumindest gesagt.danke für die Lieben Ratschläge.

    0
  • von Annika91 am 03.02.2010 um 18:27 Uhr

    ich würde dem freund sagen, dass er entweder mit seiner mutter reden soll dass sie das lässt oder dasss du umziehen willst. sowas würde ich mir auch nicht gefallen lassen.

    0
  • von sternenglanz84 am 03.02.2010 um 18:26 Uhr

    meine Schwiegermutter in spe hat am Anfang, als mein Freund und ich zusammengezogen sind, auch gemeint sie müsse sich in alles einmischen. Am Anfang hab ichs einfach ignoriert, aber als sie, als wir im Urlaub waren und sie den Schlüssel hatte wegen der Post und den Blumen, mir alle meine Schränke aus und umgeräumt hat, hab ich zu meinem Freund gesagt, dass er das regeln muss…schließlich ist das seine Mutter und das geht gar nicht.

    Er hat ihr die Meinung gesagt und nach einigem Streit hat sie eingesehen, dass das so net geht und mittlerweile mischt sie sich gar net mehr ein.

    Ich denke, dass du deinem Freund mal sagen musst, dass er das mit seiner Mutter klären muss, schließlich ist es SEINE Mutter, du kannst da wahrscheinlich gar nix ausrichten. Aber so wie es jetzt ists gehts ja gar nicht und zur Not musst du deinem Freund sagen, dass es so nicht weitergeht und wenn er nix macht, dass ihr dann umziehen müsst.

    0
  • von AriJane am 03.02.2010 um 18:11 Uhr

    klingt übel, aber ich würde es unter diesen bedingungen auch nicht lange aushalten – schließlich führt ihr beide ja ein eigenes leben, wo sich das liebe schwiegermütterlein nicht einzumischen hat.

    an deiner stelle würde ich ausziehen und ein ende mit dem ganzen quatsch machen, denn ansonsten zerbrincht noch vollends eure beziehung und dich macht es absolut fertig.
    versuch deinem freund klar zu machen, dass du es so nicht länger aushälst…

    0
  • von knubbelken am 03.02.2010 um 18:10 Uhr

    red mal mit der tacheles.. aber dein feund kann sich auch mal für dich einsetzen und sagen, was sache ist..

    0
  • von ZiMt_StErN am 03.02.2010 um 17:57 Uhr

    oha des is ja echt übel des würde ich mir au ed gefallen lassen..rede doch nochmal mit deinem freund drüber oder sogar mit seiner mutter denn so isses auf dauer auch keine lösung

    0
  • von Feelia am 03.02.2010 um 17:53 Uhr

    öhm das würd ich mir nicht geben.ich wär da glaube erst gar nicht so direkt in die nächste nähe gezogen,wenn ich doch weiß,dass die so is?!
    ich würd umziehen.ob mit oder ohne freudn!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, Schwiegermutter Antwort

Lilli0021 am 10.11.2008 um 09:18 Uhr
Hallo Ihr! hilfe ich habe Probleme mit meiner der Mutter meines Freundes... Zur Erleuterung, wir haben die Wohnung in dem Familienhaus (das meinem Freund gehört) renoviert, restauriert also eigentlich alles erneuert...

Ziehe endlich in die erste gemeinsame Wohnung :) Aber die Schwiegermutter -.- (langer text :)) Antwort

beezieh am 25.07.2010 um 21:54 Uhr
Hallo zusammen, nachdem ich hier schon fleißig mitgelesen habe, wollte ich auch mal ein Thema starten :) Endlich ist es soweit, in 2 Tagen zieh ich in die erste Wohnung mit meinem Freund. Es gab viele Probleme....

Wir lieben uns doch er hängt noch an seiner Ex... Antwort

CandyMerry am 03.11.2008 um 14:54 Uhr
Wir haben jetzt seit drei Wochen was miteinander aber zusammen sind wir nicht! Er sagt, dass er mich liebt und das glaube ich ihm auch, weil wir machen alles zusammen und sind echt glücklich, aber......er ist seit...

Rein platonisch? Ich verstehe diesen Mann einfach nicht!!! Antwort

IngeBinge am 10.11.2013 um 19:51 Uhr
Hallo ihr :) Also ich hatte vor ca. 2 Wochen mal die Frage gestellt, wie ich dem Kerl mit dem ich einmal was auf einer Party hatte, sage dass ich ihn wieder sehen will. Nun ja das hat irgendwie geklappt und wir...

Schwiegermutter probleme Antwort

BunnyGirl20 am 08.09.2010 um 20:49 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich hab richtige Probleme mit meiner Schwiegermutter…und weiß nicht mehr, was ich machen soll. Sie nervt einfach nur noch! Wie geht ihr mit sowas um?